Dr. med. dent. Thomas Hacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erlgarten 2, Erfurt

Praxis Dr. Thomas Hacker Zahnarzt

Erlgarten 2, Erfurt

Praxis Dr. Thomas Hacker Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Thomas Hacker Zahnarzt

Dr. Hacker und sein Team sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Unsere gesamte Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) geht seit Jahren in die Praxis. Die Vorsorgeuntersuchungen und Zahnreinigungen werden nach unserem Empfinden sehr gründlich und professionell durchgeführt. Die Schwestern nehmen sich viel Zeit und sind immer sehr geduldig. Auch die Ärzte behandeln mit Geduld und versuchen immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Absolut top war die Behandlung unserer Tochter nach einem Sturz. Der Schneidezahn war abgebrochen (etwa bis zu Hälfte) und wir konnten am Abend außerhalb der eigentlichen Praxisöffnungszeit sofort kommen und wurden behandelt. Der Zahn konnte zum Glück geklebt werden, dank der Erfahrung Dr. Hackers und seiner Bereitschaft, es zu versuchen. Kind und Eltern sehr zufrieden, die Tochter lächelt wieder und ist erleichtert, dass der Zahn gerettet werden konnte. Für eine Dreizehnjährige ist das Aussehen halt überaus wichtig, für die Eltern der Erhalt des Zahnes... VIELEN DANK an das gesamte Team!!

Dr. med. dent. Thomas Hacker

Vielen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung.
Insbesondere die positive Erwähnung unserer Mitarbeiterinnen freut uns sehr, waren diese doch insbesondere in den letzten zwei Jahren besonderen Belastungen ausgesetzt. Deswegen auch von mir vielen Dank für das Engagement, die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft. So ein Team kann man sich nur wünschen!

Zu dem Fall Ihrer Tochter muss man sagen, dass Sie es uns leicht gemacht haben, indem sie schnell und richtig reagiert haben. Innerhalb einer Stunde war der Zahn wieder "dicht" und wird von uns jetzt systematisch kontrolliert.

Viel zu oft müssen wir Kinder mit Zahnunfällen behandeln, bei denen zu lange "gehofft", "beobachtet" oder "versucht" wurde. Der Aufwand ist dann leider viel höher.
Bei den Nachkontrollen unseren Behandlungen ist zwar meistens wieder alles gut, aber oft hätte man einige Mühen, Sorgen und auch Kosten vermeiden können.

Zahnunfälle bei Kindern haben bei uns die oberste Priorität. Weil es Kinder sind. Weil schnelles Handeln nach aktuellen Methoden hohe Erfolsraten hat. Und vielleicht, weil ich als ca. 10jähriger selbst einen Schneidezahn bei einem Unfall verloren habe...

Nochmal: ohne Ihre schnelle Reaktion wäre alles viel schwieriger gewesen!

Dr. Hacker

Beste Vorsorge und unkomplizierte Hilfe im Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Hacker Zahnarzt

Ich bin überglücklich, mir sind meine Zähne erhalten geblieben und mein allgemeiner Gesundheitszustand hat sich durch die Behandlung deutlich verbessert.

Dr. med. dent. Thomas Hacker

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Insbesondere für unsere Mitarbeiterinnen, aber auch für die Ärzte ist dies eine ganz wesentliche Motivation.
Vielleicht teilen Sie uns bei Gelegenheit mit, was wir in den mit "2" bewerteten Punkten noch verbessern können?
Bezüglich der Parkmöglichkeiten gibt es leider in der Umgebung keine Flächen, die man als Parkmöglichkeit für Patienten reservieren könnte. Andererseits ist der große P+R-Parkplatz am Europaplatz nicht so viel weiter entfernt, als bei einer Zentrumspraxis das nächstgelegene Parkhaus - und kostenlos.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Hacker Zahnarzt

Dr. Hacker wurde mir empfohlen. Ich bin absolut zufrieden. Ein Arzt dem voll und ganz vertraue! Zwischen Weihnachten und Neujahr bekam ich Probleme mit einem wurzelbehandelten Zahn. Ich habe in der Praxis angerufen und sollte am selben Tag noch kommen. Das ganze Team war sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Alle arbeiteten absolut ruhig und ohne jede Hektik. Die Wurzelfüllung mußte raus. Meinem Zahn geht es wieder gut. Ein Arzt mit ganz viel Leidenschaft für das was er tut! Danke

Dr. med. dent. Thomas Hacker

Vielen Dank für Ihre freundliche Einschätzung.

Besonders die sehr gute Bewertung der Behandlungsqualität freut uns sehr.
Wir sind uns der langen Terminvorlaufzeiten bewußt, wollen aber auf keinen Fall durch "Beschleunigung " der Behandlung die Qualität gefährden. Wie Sie erleben konnten, bemühen wir uns bei Schmerzfällen um eine umgehende Terminvergabe; sogar zwischen Weihnachten und Neujahr...
Zu den Parkplätzen: Ja, die Praxis verfügt über keine reservierten Parkmöglichkeiten. Es gibt auch leider räumlich keine Möglichkeiten, solche zu schaffen. In unmittelbarer Nähe der Praxis gibt es zahlreiche Parkflächen, aber auch diese sind hin und wieder belegt. Letztlich sind es aber maximal 300m Fußweg zum P&R-Parkplatz Europaplatz, wo immer Stellplätze kostenfrei zur Verfügung stehen.

Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Hacker Zahnarzt

Mit gemischten Gefühlen ging ich zum Gespräch in die Praxis.Durch die ruhige,kompetente und nette
Art der Mitarbeiter hatte ich sofort Vertrauenund gefaßt.Mit großer Geduld wurde mir erklärt,wie die Behandlung abläuft. Als angenehm empfand,daß das auch bei den beiden Sitzungen so war.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.

Dr. med. dent. Thomas Hacker

Herzlichen Dank im Namen der Mitarbeiter unserer Praxis.
Wir haben uns sehr über Ihre Einschätzung gefreut.

Dr. Th. Hacker

Mit modernster Technik in allerbesten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Hacker Zahnarzt

Ich habe selten einen kompetenteren Zahnarzt in der Gegend erlebt (nach einigen Enttäuschungen). Die Behandlung ist sinnvoll und umfangreich abgesprochen, Menschen, die sich vor dem Zahnarztbesuch fürchten, werden hier eines besseren belehrt. Für jedes Problem gibt es vor Ort Beratung mit Expertise, selbst, wenn man von den Kollegen von Dr. Hacker betreut wird. Lediglich die häufig langen Wartezeiten in der Praxis aufgrund der großen Auslastung sind anzulasten, das macht die hochkarätige Behandlung allerdings wett.

Dr. med. dent. Thomas Hacker

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und ehrliche Bewertung.
Besonders freut mich die Erwähnung der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter der Praxis.
Hinsichtlich der Terminhaltung muss ich Ihnen Recht geben; ein Thema, an dem wir arbeiten werden. Im Moment der Behandlung ist mir der Patient in der Zimmer der wichtigste; seine Behandlung musst optimal abgeschlossen, seine Fragen geklärt werden. Das führt hin und wieder leider zu Verzögerungen.

Dr. Th. Hacker

Sympathisches Team, einmalig kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Hacker Zahnarzt

Ich schreibe wirklich sehr selten Rezensionen im Internet, aber bei Dr. Hacker ist es einfach angebracht. Ich war vor etwa 5 Jahren zur Wurzelbehandlung in seiner Praxis. Betroffen war ein Backenzahn, der sich in einem Zustand befand bei dem mehrere Ärzte zuvor einhellig der Meinung waren, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu retten ist. Auf Grund meines noch verhältnismäßig jungen Alters wollte Dr. Hacker es jedoch trotzdem versuchen und hat es in zwei insgesamt mehrstündigen Sitzungen tatsächlich geschafft den Zahn wieder in Schuss zu bringen. Seit damals hatte ich nie wieder Probleme mit dem Zahn. Nach der relativ langen Zeit musste nun jedoch die Füllung doch einmal ersetzt werden und mein aktueller Zahnarzt in Würzburg erwähnte noch einmal ausdrücklich, dass er selten zuvor so eine professionelle und hervorragende Arbeit gesehen hat! Vielen Dank an Dr. Hacker und sein Praxisteam.

Dr. med. dent. Thomas Hacker

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich noch nach Jahren an die Behandlung an unserer Praxis positiv erinnern. Insbesondere die Erwähnung des Praxisteams freut mich, weil ein angenehmes Klima hauptsächlich dessen Werk ist und uns sehr am Herzen liegt.

Zwei Bemerkungen seien bitte erlaubt:
- Es wäre sehr schön, wenn sie uns ein eventuell inzwischen entstandenes Kontrollröntgenbild des Zahnes übermitteln lassen könnten. Solche Aufnahmen helfen uns, die Behandlungssystematik zu überprüfen und ggf. zu verbessern.
- In der Regel ist es empfohlen, wurzelkanalbehandelte Zähne mit einer Teil-oder Vollkrone zu versehen, um das Behandlungsergebnis optimal zu sichern. Das würde jetzt aber Zeit...

Mit herzlichen Grüßen
Dr. Hacker & Team

Absoluter Experte auf seinem Gebiet, uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Hacker Zahnarzt

Sehr zufrieden. Herr Dr. Hacker und seinen Team sind einfach top. Schwester und Mitarbeiter waren sehr nett, alles gut organisiert. Telefonische erreichbarkeit problemlos.
Alles gut geklärt und Behadlung super sorgfältig durchgeführt, Dr. Hacker nimmt sich genug Zeit für Erklärung.
Als akute Patientin bin ich jetzt sehr zufrieden und bin ich froh dass ich für meine Würzelbehandlung Praxis von Dr. Hacker ausgewählt hatte.
Ich kann nur weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Thomas Hacker

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit, unserem Team und unserem Klima so zufrieden sind.

Parkmöglichkeiten sind wirklich ein Thema; auf dem P&R-Parklplatz "Europaplatz" (ca 250 m Fussweg) ist aber eigentlich immer etwas frei. Und vor bzw. nach der Behandlung kurz ein wenig frische Luft schnappen ist doch eigentlich ganz angenehm, oder?

Mit freundlichen Grüßen
Th. Hacker und Team

Höhste Profesionalität • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Hacker Zahnarzt

bin schon viele jahre bei dr.thomas hacker in behandlung bin immer super zufrieden er ist sehr gründlich und erklärt vorher was er macht ein super arzt und ein super taem immer nett und freundlich wer einen super zahnarzt sucht ist hier sehr gut aufgehoben termine bekommt man immer wenns nicht paßt mit der uhrzeit wird es passend gemacht so das der patientimmer zufrieden ist. karin kreuter erfurt

Dr. med. dent. Thomas Hacker

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!

Dr. Hacker und Team

möchte eine beurteilung über dr.thomas hacker abgeben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Hacker Zahnarzt

Ich war ein Notfallpatient. Es wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich war so froh hier gelandet zu sein. Sehr nette Schwestern , ganz viel Zeit für Erklärungen und Behandlung. Ich bin rundum zufrieden.

Dr. med. dent. Thomas Hacker

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Besonders freut uns die positive Erwähnung unserer Mitarbeiterinnen. Deren Beitrag zum gesamten Praxiskonzept und -umfeld ist mindestens so wichtig wie die Behandlungsqualitäten der Ärzte, wird aber leider häufig unterschätzt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hacker

Danke für diesen Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Hacker Zahnarzt

Optimales Bestellsystem fast ohne Wartezeit in der Praxis und Zeitreserven für Notfälle; Probelmanalyse mit - gegebenenfalls vertiefter - Besprechung der Möglickeiten; Orientierung auf Messen über sinnvolle Neuerungen mit ihrem Einsatz in der Praxis. Kooperation mit Zahnrzten, die diffizile Wurzelbehandlungen überweisen. Gezielte persönliche Fortbildung. Konzentrierte Behandlung mit hohem persönlichem Engagement. Das Team paßt in jeder Hinsicht zum Meister.
Ich kam als Unbekannter, wurde bis 22 Uhr behandelt und am nächsten Morgen telefonisch nach Befinden befragt. War dann jahrelang bis zu meinem Umzug höchst zufriedener Patient. Die Rechnungen wurden gut begründet, so daß ein hoher Prozentsatz erstattet wurde.

Herzlichen Dank,
Ihr Lob ist uns ein Ansporn.
Mit freundlichen Grüßen aus Erfurt und
Alles Gute

Ihr Praxisteam Dr. Hacker

Kompetenter Arzt, sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert