Sebastian Rudolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Rudolph?

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Rudolph Andere

Ich habe schon etliche Zahnärzte kennengelernt und wurde teilweise jahrelang fehlbehandelt, weshalb mein Gebiss (in der Rückschau) unnötig in Mitleidenschaft gezogen wurde/ist. Infolge einer schweren komplexen Posttraumatischen Belastungsstörung ist der Gang zu Ärzten mit großen Hürden & großer Angst behaftet. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten habe ich Dr. Rudolph und Kollegen Dr. Ose als Zahnärzte sehr schätzen gelernt. Besonders herzuvorheben sind ehrliche & kompetente Beratung, detaillierte & verständliche Aufklärung über mögliche Behandlungsoptionen und das jeweils (gemeinsam) ausgewählte Vorgehen sowie einwandfreie gewissenhafte & präzise Arbeiten. Auch Praxismanagement & Fachangestellte erhalten ein großes Lob für Freundlichkeit & Engagement. Im Rahmen der Behandlung durfte ich in dieser Praxis außergewöhnliche Gesten der Menschlichkeit & Wertschätzung erfahren, die ich in dieser Form noch nie bei einem Arzt erlebt habe. Dafür meine größte Wertschätzung und Dankbarkeit.

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Rudolph

Der beste Zahnarzt den ich je hatte !
Und hier spreche ich als Angstpatient echt aus Erfahrung .
Super Kompetent,ruhig und vertrauenswürdig .
Ich fühle mich hier echt gut aufgehoben und das beste er nahm mir meine Angst vor weiteren Zahnarzt Besuchen .
Das Team ist super lieb ..

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.. Einwandfreie präzise Arbeiten
.. Ehrliche und kompetente Beratung
.. Tolles, entspanntes Team

Jederzeit gern wieder!

Fachlich kompetent, freundlich und Kundenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Rudolph

Eigentlich hasst jeder den Gang zum Zahnarzt, doch dank Herrn Rudolph und seinem Team ist der Gang deutlich erträglicher als zu vor. In der Praxis wird man stets freundlich in Empfang genommen und persönlich von einer der angestellten aus dem Wartezimmer abgeholt und in den Behandlungsraum begleitet. Diese Freundlichkeit und Professionalität spiegelt auch Herr Rudolph zu jeder Zeit wieder.
Wer einen moderne Zahnarztpraxis mit moderner Technik und Techniken sucht, ist bei Herrn Rudolph genau richtig!

Kurze Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Rudolph

Nach dem Fr. Dr. Häfner in den wohlverdienten Ruhestand gefangen ist und mir eine Welt zusammen gebrochen ist kann ich nur sagen: Dr. Rudolph hat mich schnell als Patient erobert. Besser könnte es nicht laufen. Er ist Top, nimmt einen die Angst und ganz schnell hat man Vertrauen in seine Arbeit. Rundum kann man sagen: er ist überragend und die Note 1 reicht aus meiner Sicht nicht aus. Für mich als Angstpatient würde er 1+++ bekommen.

Der beste Nachfolger den man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Rudolph

Dr. Rudolph hat sich viel Zeit genommen und mir Diagnose und Behandlung absolut verständlich und anschaulich erläutert. Der Eingriff an meinem Zahn verlief komplikationslos und nach kürzester Zeit war ich schmerzfrei. Das Praxispersonal ist sehr nett und Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.

Fazit: uneingeschränkt empfehlenswerter Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Rudolph

Nach mehreren Arztbesuchen in Erfurt habe ich nun einen gefunden der sehr einfühlsam mit meiner Angst umgeht und mir gezeigt hat, dass man auch schmerzfrei behandelt werden kann. Herr Rudolph weisst sich hier als toller umsichtiger und moderner Zahnarzt aus. Auch sein Team muss man hier sehr loben, da man immer mit einem Lächeln und warmen Worten begrüsst wird. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!!!

Sensible Zähne vs einfühlsamen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Rudolph

Ich kann Dr. Rudolph wirklich empfehlen. Er berät den Patienten sehr gut und bietet verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an. Auch wird vor jeder Behandlung gefragt, ob man eine Spritze möchte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Dr. Rudolph ist sehr kompetent und immer freundlich. Er nimmt sich Zeit für Pat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Rudolph

Wirklich eine ausführliche Beratung + sehr gute Behandlung mit viel Freundlichkeit!

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben