Dr. med. Andreas Thomas

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Thomas

Arzt, Allgemeinmediziner

Am Gänsgraben 5984030 Ergolding
Sind Sie Dr. med. Andreas Thomas?

Sportmediziner
Hausarzt
Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Thomas ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in und um Landshut

02.05.2021 • gesetzlich versichert

Hervorragendes, engagiertes Team, das aktiv hilft die Pandemie zu beenden!

Ich bin seit meiner Jugend Patientin in der Praxis Dr. Thomas und Kolleginnen und war immer sehr glücklich mit dieser Wahl.

Jetzt zu Corona-Zeiten wächst das gesamte Praxisteam über sich hinaus: zusätzlich zu den normalen Sprechzeiten wird hier an mehreren Tagen in der Woche (auch am Samstag, auch am Feiertag!) gegen Corona geimpft. Das ist zeitintensiv und anstrengend - aber man merkt es dem Team nicht an. Ich wurde ausführlich vor der Impfung beraten, war aber trotzdem mit allem vor und nach dem Pieks in weniger als 30 Minuten fertig.

Die Praxis stellt in Kriesenzeiten unter Beweis, was ich schon immer an ihr schätzte: das Wohl der Patient:innen steht an erster Stelle und ist verbunden mit einer tiefen, ethische Verpflichtung als Mediziner:innen für das Wohlergehen der Gesellschaft zu arbeiten. Auch wenn das kollossale Überstunden bedeutet.

22.03.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Tolles Praxisteam - kompetent und freundlich

Das gesamte Praxisteam von Dr. Thomas ist sehr kompetent und stets freundlich. Auch in Zeiten der Pandemie herrscht eine angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Man bekommt schnell einen Termin ohne lange Wartezeit. Die Ärzte nehmen sich Zeit und beantworten jegliche Fragen zu Behandlungsmöglichkeiten, Alternativen, Impfungen und Co. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

11.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

glück gehabt mit so einem Hausarzt

Einfach ein guter Arzt, dem Patienten zugeneigt. Diese Erfahrung habe ich seit seiner Praxiseröffnung vor über 30 Jahren. Und ein wirklich tolles, kompetentes Team. Vor allem hat er vor kurzer Zeit ein erhebliches gesundheitliches Problem in den Griff bekommen und ich konnte damit die Anzahl meiner Beschwerden stark reduzieren - an dieser Stelle: Danke Herr Dr. Thomas für Ihren Einsatz

Kleiner Wermutstropfen: Er nuschelt oft mal und hinter der Maske ist es noch schlimmer. Aber da kann man ja stoppen und / oder nachfragen.

18.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig

Ich stelle fest, dass der Umgangston der Assistentinnen in letzter Zeit sich sehr zu wünschen übrig lässt. Auch wenn "Corona" für alle ein Stressfaktor ist sollte man als Patient normal angesprochen und nicht angeraunzt und unwirsch behandelt werden, so wie dies seit einiger Zeit der Fall ist.

Dies ist ein Kritikpunkt der leider die sehr positiven Erfahrungen mit der Praxis

Dr. Thomas trübt!

Kommentar von Dr. Thomas am 19.10.2020

Leider kommt es durch Corona und den notwendigen Maßnahmen auch zu schwierigen Situationen, wir müssen aber zum Schutz aller, der anderen Patienten und des Praxisteams manches gewohnte ändern. Das gefällt auch uns nicht! Wir bitten einfach erneut um Respektierung dieser Maßnahmen und Absprache mit uns vor Betreten der Praxis auch Einhaltung der Termine. Bleiben Sie uns treu wir können gerne dies auch persönlich besprechen. Es ist für alle keine leichte Zeit. Dr. Thomas

23.09.2020 • gesetzlich versichert

"seit Jahren der beste Arzt"

Meine Familie und ich vertrauen seit Jahren Dr. Thomas und seinem Team.

Es gibt kurze Wartezeiten und was sehr wichtig ist, die Praxis ist IMMER sauber und auf dem neuesten Stand.

Obwohl ich sehr oft durch das Studium- und Arbeitsbedingt umgezogen bin, habe ich meine Arzttermine beim Dr. Thomas vereinbart.

Letzte Aktualisierung28.10.2020

Dr. med. Andreas Thomas bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt