Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Rieß

Dr. med. Christoph Rieß

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Praktischer Arzt
Kirschenstr. 1, 84030 Ergolding

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(1)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

5,8

Bewertung vom 09.08.2017

Vertretungsarzt

War zwei mal dort und werde auch nicht mehr hingehen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

keine langen Wartezeiten auch kurzfristig Termine, freundlich, nimmt sich Zeit, zeigt echtes Interesse. Sehr kompetent und geduldig. So sollte es sein!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016

Super

Sehr netter Arzt nimmt sich die Zeit für seine Patienten"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Mohammad

Dr. Mohammad

Praktischer Arzt

1,7
83 Bewertungen
74 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,5 km

Frau Diethmayr

Frau Diethmayr

Allgemeinmedizinerin

1,2
24 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,0 km

Dr. Prelicz

Internist

3,7
38 Bewertungen
32 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Herr Ruhland

Herr Ruhland

Allgemeinmediziner

1,4
9 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,2 km

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016

Kompetenter und netter arzt

Dieser Arzt ist sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 06.03.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Bin seit Jahren Patient und immer sehr zufrieden gewesen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.10.2015

sehr hilfsbereit und nett Team

Dr. Rieß und sein Team sind toll! Keine lange Wartezeit im Praxis ( max. 10 min aber die Wartezone was voll mit Patienten, und alles ging sehr schnell), Termin am selben Tag buchbar, gute…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 19.10.2015, Alter: unter 30

Arzt gut, Team mangelhaft

Dr. Rieß war immer sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Ein echt guter Arzt! Das Team war mehr als fragwürdig: da wird man als Patient am Empfangstresen auf medizinische Details laut und…  Mehr

Kommentar von Dr. Rieß

Wir sind gegenüber sachlich vorgetragener Kritik immer offen. Unhöflichkeit ist generell inakzeptabel, ich habe diesbezüglich bereits ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.10.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten"  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 05.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt nett, Personal genervt

Das Personal empfängt einen kühl, gestresst und genervt. Auch bei leerer Praxis ist Tempo angesagt, sodass man sich fragt, macht man seinen Job gerne?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2015

kompetenter und netter Arzt

und das tolle Dr. Rieß-Team Danke macht weiter so! Habe endlich einen Dr. gefunden mit Team in Ergolding, was sehr gut zusammen passt und harmoniert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Seit vielen Jahren Hausarzt der Familie und ausnahmslos immer zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2015

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Kompetente Diagnose und Behandlung, Freundlichkeit, Vertrauen und hervorragender Service. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2015

Unbürokratisch, extrem hilfsbereit !

Hatte 2013 nen schweren Verkehrsunfall und bin aktuell immer noch in Behandlung. Egal was ich brauche oder benötige, die Mädels und da Cheff kümmern sich drum. Wo Versicherungen und Krankenkassen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015

sehr guter und empfehlenswerter arzt

Dr. Rieß versteht seinen Beruf ich kenn keinen besseren Arzt er hat mir und meiner Familie sehr geholfen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Beste Arzt den ich je hatte

ch bin durch zufall zum Dr Rieß gekommen. Den wechsel habe ich nicht bereut ganz im gegenteil. Seit ich beim Dr. Rieß in behandlung bin geht es mir gesundheitlich entschiedend besser. Ich fühle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt, des Vertrauens!

Ein kompetenter super netter Arzt, der sein Handwerk 1A versteht. Er ist einfach nur zum empfehlen! Immer wieder gerne:-))"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und begabter Arzt

Ich fühle mich gut verstanden und mir wurde bisher immer schnell und sicher die richtige Diagnose gestellt. In kürzester Zeit schlugen die Therapien an. Das gesamte Team ist für die Patienten da,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014

Ein freundlicher und kompetenter Arzt

Die Arzthelferinnen sind genauso nett wie der Arzt. Keine langen Wartezeiten. Man fühlt sich aufgehoben in der Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2014

Sehr netter Arzt und Team

Ein Tag mehr bis 19 Uhr ware toll! Sonst alles super! Da könnten sich manche eine Beispiel nehmen!! Weiter so!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt

Ich bin freundlich und kompetent empfangen worden. Alle meine Probleme wurden entsprechend meiner Fragen, von Ihm beantwortet. Wenn ich wieder Ärztlichen Rat benötige, werde ich Ihn wieder auf suchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter und freundliche Arzt

Ich hab jahrelang nach einem Hausarzt gesucht in der Praxis Dr. Riess hab ich den richtigen gefunden. Kann man nur weiter empfehlen. Auch seine Mädels sind spitze."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetenter Menschlicher und Freundlicher Arzt !!!!!!!!!!

Ich Persönlich kann diese Praxis mit ( Sehr Gut ) weiter Empfehlen !!!! Auch das Personal ist Sehr FREUNDLICH !!!! . Seit dem Erst Kontakt gehts mir wesentlich besser ! Herr Dr. Rieß ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Monate haben mich Herzrhythmusstörungen und Atemnot geplagt. Nach einem Langzeit-EKG von Dr. Zeilner hat Herr Dr. Riess die Medikation umgestellt : Rhythmusstörungen schlagartig weg, Atemnot…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013

Herr Dr. Riess ist ein höchst kompetenter Arzt der immer eine Antwort hat.

Ich war viele Jahre Patient bei Herrn Dr. Tretter, der vor einiger Zeit in den Ruhestand gegangen ist. Als sein Nachfolger hat Herr Dr. Riess mich von Anfang an überzeugt. Er ist ein moderner Arzt,…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 10.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Von 0 auf 100 in zwei Besuchen

Der erste Besuch bei Dr. Rieß war etwas verunsichernd. Er wirkte leicht desinteressiert. Könnte allerdings auch nur meine eigene Ansicht sein, da ich meinen vorigen Arzt sehr gut kannte und auch 20…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 03.08.2012,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Enttäuschend

Nach anderthalb Jahren als Hausarzt habe ich Die Praxis Dr. Rieß verlassen."  Mehr

Kommentar von Dr. Rieß

Praxisziel ist es im Rahmen unserer Möglichkeiten unsre Patienten optimal zu betreuen. Wir freuen uns über offen vorgebrachte Kritik. In ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz, Freundlichkeit und Vertrauen

stehen für das gesamte Praxisteam. Die Sprechzeiten sind immer sehr gut organisiert, sodass es selten zu längeren Wartezeiten kommt. Egal ob Wehwehchen oder ernsthafte Erkrankung man findet immer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.05.2012

Endlich ein Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt!

Hr. Dr. Rieß ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Endlich ein Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch zuhört. Dr. Rieß gibt einen das Gefühl gut aufgehoben zu sein und kompetent…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.05.2012

Menschlicher und exzellenter Arzt

Dr. Rieß nimmt sich viel Zeit, ist stets freundlich und bemüht sich immer das Beste für seinen Patienten zu erreichen. Die Praxis ist modern, sehr gut organisiert mit sehr entgegenkommenden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.12.2011

Eine rundum perfekte Versorgung/Betreuung

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundliche und absolut kompetente Betreuung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.09.2011

Kompetente Diagnose und Behandlung, …

… Freundlichkeit, Vertrauen und hervorragender Service. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.07.2011

Sehr kompetent

Habe meinen vergangenen Hausarzt nach fast zwei Jahren erfolgloser Behandlung gewechselt und bin eher zufällig auf Herrn Dr. Rieß gekommen. Er hat mein Problem sofort erkannt; innerhalb eines Monats…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2011

Bewertung vom 17. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2010

Moderne , freundliche Räume , in denen man sich …

… sofort wohlfühlt. Kinderspielecke vorhanden. Freundlicher Empfang , ausführliche Beratung und vorbildliche Behandlung."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(22)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(23)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(19)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(21)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(19)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Mit dem anbrechenden Frühling locken uns die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einem Waldspaziergang oder einem schönen Picknick in den Park. Die Natur um uns herum erwacht aus dem Winterschlaf ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Zum Thema „Heuschnupfen” am 06.01.2015

Eigenbluttherapie bei Heuschnupfen und Allergien

Bald beginnt wieder eine schlimme Zeit für Heuschnupfengeplagte. Eine gute Möglichkeit tränende Augen und fließende Nase im Zaum zu halten kann die Eigenbluttherapie sein. Sie gehört zu den ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2015
von Tanja Scheller

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon