Dr. med.Uta Rzehak

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Rzehak

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Industriestr. 1184030 Ergolding
Sind Sie Dr. med. Uta Rzehak?

• Hausarzt

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Hausärztin

Das Team ist kompetent und freundlich.

Terminvergabe und Wartezeiten: stimmig.

Die Ärztin hört gut zu und nimmt sich die erforderliche Zeit.

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathische und kompetente Hausärztin

Bei dieser Ärztin fühle ich mich ernst genommen, sie ist sympathisch, nimmt sich Zeit und fachlich habe ich nichts auszusetzen.

Eine klare Empfehlung!

Bewertung vom 17.09.2019

Kometente , nette Ärztin

Sehr nette und gute Ärztin und sehr gutes Praxisteam

Bewertung vom 12.08.2019

Tolle Ärztin und super Team

Frau Dr Rzehak ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich habe vollstes Vertrauen zu ihr.

Die gehört zu den wenigen Ärzten, die sich noch Zeit für ihre Patenten nehmen. Ich fühle mich bei ihr und von ihrem Team als Mensch behandelt.

Bewertung vom 30.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent!

Ich fühle mich sehr gut betreut!

Personal und Ärztin sind immer sehr freundlich!

Frau Dr. Rzehak nimmt Beschwerden und Sorgen ernst und hat für Patienten immer ausreichend Zeit.

Ich bin sehr froh, eine solch tolle Ärztin gefunden zu haben!

Bewertung vom 16.04.2019

Kompetent und freundlich

Meine ganze Familie ist seit mehreren Jahren sehr zufrieden mit Fr. Dr. Rzehak und ihrem Team. Hier steht der Patient im Mittelpunkt, nicht das schnelle abfertigen. Wir fühlen uns gut betreut mit allen Anliegen.

Bewertung vom 30.12.2018

Fachkompetenz und Freundlichkeit in Einem

Frau Dr. Rzehak und ihr Team sind steht's freundlich.

Patientengespräche werden ausführlich geführt. Man hat immer das Gefühl in guten Händen zu sein.

Bewertung vom 05.11.2018

Kompetente und nette Ärztin

Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich noch Zeit für den Patienten nimmt.

Bewertung vom 27.09.2018

Freundlich und kompetent

Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Dr. Rzehak nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Tolles und sehr freundliches Team!!

Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Ärztin im gesamten Landkreis

Freundlicher Empfang der Belegschaft, Tolle und freundliche Beratung der Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten und ist nur wärmstens weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 12.07.2018, Alter: 30 bis 50

Eine freundliche kompetente Ärztin die sich auch Zeit für einen nimmt.

Frau Dr. Rzehak nimmt sich zeit und hört sehr aufmerksam zu. Sie geht auch auf Fragen genau ein und akzeptiert andere Meinungen. Insgesamt fühlt man sich sehr gut aufgehoben, auch das Praxis personal ist ausgesprochen freundlich , sind alle SEHR NETT.

Bewertung vom 06.07.2018, Alter: über 50

Kompetent und nett

Endlich ein Arzt der am Anfang eine Amnese macht und ich hätte nicht das Gefühl ich Erde schnell abgehandelt.

Bewertung vom 18.06.2018

Grossartige Ärztin

Für jede Fragen steht Sie uns zur Seite.

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine ausgezeichnete Ärztin

Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben.Top Beratung. Geht auch auf Fragen ein und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Bewertung vom 30.01.2018

Kompetente und nette Ärztin

Ich fühle mich rundum sehr gut verstanden und behandelt!

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wieder eine gute Ärztin gefunden

Da mein Hausarzt in Rente gegangen ist musste ich mich nach einem neuen Hausarzt umsehen. Ich habe zwar einen Arzt gefunden bin aber absolut nicht zufrieden gewesen. Also habe ich recheriert und bin auf Frau Dr. Rzehak gekommen. Habe ihre Bewertungen gelesen und einen Termin vereinbart. Mein erster Termin verlief für mich positiv und auch der zweite Termin.

Sie als Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, hört einem zu was für mich sehr wichtig ist.

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartige Ärztin

Eine Ärztin, die zuhört und ernst nimmt.

Super unkomplizierte Terminvereinbarung, keine Wartezeit!

Einzig die junge Srpechstundenhilfe waren zu mir etwas schnippisch.

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besprechung über Facharzt Diagnose

Der Arzt hat sich mit mir ausreichend befasst,

und mir wurde das Testergebnis verständlich erklärt.

Super

Bewertung vom 01.10.2017

freundlich und kompetent

Dr. Rzehak nimmt sich zeit und hört sehr aufmerksam zu. Sie geht auch auf Fragen genau ein und akzeptiert andere Meinungen. Insgesamt fühlt man sich sehr gut aufgehoben, auch das Praxis personal ist ausgesprochen freundlich.

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Traumhausärztin gefunden

bin nun schon etliche Jahre bei Frau Dr. Rzehak und ich bin überglücklich, so eine kompetente, immer freundliche und zuverlässige Hausärztin gefunden zu haben. Sie nimmt sich immer Zeit für

meine gesundheitlichen Probleme, gibt gute und hilfreiche Ratschläge, sie kümmert sich einfach um

ihre Patienten. Sie verschreibt was notwendig ist, überweist rechtzeitig an Fachärzte, was ja nicht jeder macht und ihre unkomplizierte Art erleichtert einem "das sich öffnen".

Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl, es gibt genügend Lektüre im Wartezimmer, gute Sitzplätze und das Mitarbeiter-Team ist sehr freundlich.

Parkplätze sind immer vorhanden, auch in der nahen Umgebung. Im Haus gibt es einen Lift.

Ich wünsche mir, dass ich diese Ärztin noch sehr sehr lange meine Hausärztin nennen kann/darf.

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut organisiert - tolles Personal - Wartezeiten ok - Ärztin kompetent + nett

Supernette Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen

Ärztin nimmt sich Zeit und gibt ausführlich Auskunft.

Wartezeiten sind absolut im Rahmen durch gute Organisation

Hier fühlt man sich aufgehoben und verstanden.

DANKE!

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur positive Erfahrungen

Ich bin erst seit ca. einem Jahr bei dr Frau Dr. Rzehak in Behandlung aber ich muss Sagen ich bin rundum zufrieden.Sie nimmt sich Zeit für Gespräche und wird mich bei der Behandlung mit den natürlichen Schilddrüsenhormonen unterstützen, was nicht selbstverständlich ist.

Bewertung vom 21.09.2017

Wärmstens zu empfehlen!

Klasse ärtzin und tolles team! Helfen wo sie können, sind kompetent und hilfsbereit. Man wird nicht einfach mit diagnose und rezept abgespeist, sondern sie nimmt sich zeit und beantwortet fragen die man noch hat.

Bewertung vom 01.08.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr zu empfehlen sie behält immer die Ruhe und berät sehr gut

Bewertung vom 10.07.2017

Freundlich und kompetent

Eine Praxis, in der das Team und die Ärztin kompetent und hilfreich sind, gute Zusammenarbeit, gerade im Notfall. Kann ich ehrlich empfehlen.

Kommentar von Dr. Rzehak

Vielen Dank, freut uns sehr.

Bewertung vom 15.05.2017

Nur zum empfehlen

Ist dass Wartezimmer noch so voll, man hat nicht denn Eindruck dass hektisch ist in der Praxis. Fr Dr. nimmt sich immer zeit für um denn Patienten alles klar zu erklären

'Dankeschön

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Überaus kompetent–es gibt keine Ärztin die für diesen Beruf geeigneter wäre!

Frau Dr. Rzehak eine äußerst professionelle und vertrauenswürdige Ärztin. Sowohl Mensch und fachliche Expertise stehen hier zu 100% im Mittelpunkt und ich kann jedem Frau Rzehak wärmstens empfehlen.

Sie versteht ihr Handwerk perfekt, ist immer sicher in dem was sie tut, handelt in akuten Fällen schnell und überlegt, ist verständnisvoll und nimmt sich ausgiebig und ruhig Zeit für ihre Patienten/Patientinnen. Sie wirkt stets ausgeglichen und ruhig und trotzdem läuft alles reibungslos und rasch ohne lange Wartezeiten ab! Im Gegenteil man kommt sehr schnell dran!

Die Arzthelferinnen sind ebenfalls super nett und kompetent—und eine der wenigen die vernünftig zum Blutabnehmen in die Ader einstechen können!

Bitte weiter so Frau Rzehak und vielen Dank!

Kommentar von Dr. Rzehak

Vielen Dank - Ihr Praxisteam :-)

Bewertung vom 06.05.2017

Vertrauenswürdige Ärztin

Ich fühle mich gut behandelt und habe Vertrauen zu meiner Ärztin.

Danke sagt das Praxisteam

Bewertung vom 17.04.2017

Nette und freundliche Ärztin.

Nette,Freundliche und Kompetente Ärztin

Vielen Dank

Bewertung vom 14.04.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Bei Frau Dr. Rzehak fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung und erörtert alles sehr genau. Sehr menschlich und überaus kompetent. Auch sehr freundliches Praxisteam.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.03.2017