Praxis Dr.med.Jochen Zierke Facharzt für Urologie
Lindenstr. 64, Ergolding

Dr. med. Jochen Zierke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Zierke Facharzt für Urologie Andere

Seit ca. einem Jahr befinde ich mich wegen meiner Krebserkrankung bei Herrn Dr. Zierke in Behandlung. Dr. Zierke ist äußerst professionell und freundlich und hat mich mit seiner umfassenden Kenntnis und Expertise in der Urologie und zu meinem Krankheitsbild beeindruckt. Er hat mir die Diagnose und die möglichen Behandlungsoptionen in einer klaren und verständlichen Art und Weise erklärt. Ich habe mich während des gesamten Prozesses gut betreut gefühlt, und Dr. Zierke und sein Team haben alles getan, um sicherzustellen, dass ich mich wohl und informiert fühle. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle Herrn Dr. Zierke und seine Praxis jedem, der eine vertrauensvolle und qualitativ hochwertige urologische Versorgung sucht.

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Zierke Facharzt für Urologie Andere

Ich befinde mich seid Jahren unter Herrn Zierkes Obhut.Für.meine Offenen Fragen nimmt er sich Zeit und erklärt diese auch ausführlich.Ich finde mich dort gut aufgehoben daher kann ich Herrn Zierkes Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Zierke Facharzt für Urologie Andere

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt. Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Dr. Zierke macht Behandlungsvorschläge, die auch für einen Laien nachvollziehbar sind.

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Zierke Facharzt für Urologie Andere

Ich bin jetzt fast 2 Jahre Patient bei Dr. Zierke und kann ihn mit seinem profunden Wissen auf seinem Gebiet nur bestens empfehlen.
Nach einer Chemotherapie und einem PSA Wert im dreistelligen Bereich habe ich Dr. Zierke aufgesucht. Dies war die richtige Entscheidung. Die von Dr. Zierke angebotenen  Vorschläge z.B. Infusionen auf Procain-Basen und Sauerstoff Therapie aus der komplementär medizinischen Tumortherapie sowie der schulmedizinischen Versorgung konnten die  PSA Werte auf ein Minimum reduzieren. Ich bin Herrn  Dr. Zierke für diesen Erfolg unendlich dankbar.

Herr Dr. Zierke ist vorbehaltlos zu empfehlen, er ist einer der Ärzte die sich noch Zeit nehmen, einen persönlichen Bezug herzustellen und der sich wirklich Gedanken macht um das bestmögliche Heilungsverfahren für den Patienten zu finden. Auch das Praxisteam, ist ausnahmslos immer  freundlich, zuvorkommend und sehr professionell.

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Zierke Facharzt für Urologie Andere

Nach einer Chemotherapie und einem PSA Wert im dreistelligen Bereich habe ich Dr. Zierke aufgesucht. Dies war die richtige Entscheidung. Die von Dr. Zierke angebotenen  Vorschläge z.B. Infusionen auf Procain-Basen und Sauerstoff Therapie aus der komplementär medizinischen Tumortherapie sowie der schulmedizinischen Versorgung konnten die  PSA Werte auf ein Minimum reduziert werden. Ich bin Herrn  Dr. Zierke für diesen Erfolg unendlich dankbar.

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Zierke Facharzt für Urologie

Herr Zierke ist ein sehr guter Arzt , nur zu empfehlen , sowie seine sehr zu vorkommenden Arzthelferinnen .der check ist sehr gut behandelt worden . Klasse Doktor

Check über60 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Zierke Facharzt für Urologie

Diesen Arzt kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen, da er die Sache sehr direkt anspricht und nicht darum herum redet. Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben, da Er auch genaue Untersuchungen macht und diese auch erklärt.

Besuch beim Urologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Zierke Facharzt für Urologie

Nach vielen Besuchen bei Endokrinologen und anderen Urologen war Dr. Zierke der erste Arzt, der meine Beschwerden wirklich ernst genommen hat. Er ging diesen differenziert auf den Grund und siehe da, der Befund war eindeutig. Ebenso klar und erfolgreich war auch sein Therapievorschlag.

Zudem hat Dr. Zierke viel Voraussicht in der Behandlung, nicht nur bei älteren sondern auch bei jungen Männern und erkennt mit dieser Fähigkeit Erkrankungen die unerkannt schwerwiegende Folgen hätten.

Kompetent, herzlich und mit viel Voraussicht in der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Zierke Facharzt für Urologie

Leider habe ich Hr. Dr. Zierke erst sehr spät "gefunden". Eine radikale Prostatektomie ließ sich nicht mehr vermeiden. Dr.Zierke hat mich darauf sehr gut vorbereitet (Gespräch,Literatur, etc.) und positiv eingestellt.
Die OP im Krankenhaus verlief erfolgreich, doch ein paar Monate später haben sich die Krebszellen wieder bemerkbar gemacht.
Nun schlug die Stunde von Dr. Zierke. Neben den schulmedizinischen Aktivitäten bot mir Dr. Zierke diverse Unterstützungen aus der komplementär medizinischen Tumortherapie an. Dies waren in der Hauptsache Infusionen mit Procain-Basen, Vitamin C und einer Sauerstoff-Therapie (siehe auch Web-Seite von Dr. Zierke).
Und nun für mich das tolle Ergebnis. Nach nur wenigen Infusionen und gleichzeitig einer von Dr. Zierke angeregten Ernährungsumstellung in Regie meiner Frau sank mein PSA-Wert drastisch.
Natürlich bin ich damit nicht geheilt und muss gewisse Maßnahmen fortsetzen, aber ein gutes Stück Lebensqualität ist damit für mich zurückgekehrt.
Dafür bin ich Hr. Dr. Zierke immens dankbar.
Übrigens möchte ich auch seinem ganzen Team danken, die als kompetente "Allrounder" auftreten und dabei immer nett und freundlich sind.

Ein kompetenter Arzt und ein sehr angenehmer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jochen Zierke Facharzt für Urologie

bin sehr zurfrieden mit dr.zierke konnte meinen gesundheitlichen Probleme auf den grund gehen und hat es mir sehr gut erklärt was mir fehlt!die sprechstunden sind sehr freundlich!kann dr.zierke nur weiterempfehlen

ein sehr kompetenter und sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben