• Ingolstadt

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Zierke

Dr. Zierke ist unter den Top10:

· Ärzte in Landshut (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Zierke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jochen Zierke

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Lindenstr. 64
84030 Ergolding

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.09.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zierke hinterlegt. Sind Sie Dr. Zierke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zierke

Artikel von Dr. Zierke

Das sagen Patienten über Dr. Zierke

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

man hat ein gutes Gefühl

Bei der Prostata-Ultraschalluntersuchung sehr ausführliche und informative Darstellung... Bei der Blasenspiegelung sofort die Ursache meines Leidens erkannt - eine postoperative Blasenhals Verengung. Die nahe zu schmerzfreie Untersuchung wurde mit viel Gefühl, Geduld und informativ durchgeführt. Jede Veränderung oder Bewegung wurde vorher angekündigt. Da ich schon mal eine schmerzhafte Blasenspiegelung hinter mir hatte - war ich diesmal sehr angespannt. Um so besser, wenn man so positiv Überrascht wird. Fazit - man kann locker und stressfrei die Untersuchung planen. Arztpraxis mit ruhiger, entspannter Atmosphäre. Personal sehr höflich und zuvorkommend. Zum Weiterempfehlen"  Mehr

Kommentar von Dr. Zierke

Lieber Patient, danke für Ihre gute Beurteilung. Jetzt brauchen auch andere Patienten keine Angst mehr haben vor einer Blasenspiegelung! ...  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt.

Ich kam wegen meinem Prostataleiden in die Praxis. Die Untersuchung von Herrn Dr. Zierke war sehr gewissenhaft. Er nahm sich viel Zeit und klärte mich ausführlich auf. Durch die von Ihm verschriebenen Medikamente war ich nach kurzer Zeit schmerzfrei. Ein Lob auch an das freundliche Praxisteam. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Zierke

Lieber Patient, wir versuchen immer unser Bestes zugeben. Denn bei der Gesundheit geht es ja schließlich um "das höchste Gut auf Erden". Dann ...  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse arzt

sehr kompetent,gute Beratung und fühlte mich von dem Arzt gut aufgehoben und sehr gut behandelt"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Zierke ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und gut zuhört. Er kommt schnell zu einer treffenden Diagnose, die er zusätzlich durch weitere Untersuchungen absichert. Sehr gute Aufklärung und wirkungsvolle Behandlung gehören ebenfalls dazu. Ich kann Dr. Zierke jederzwit empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ALLES AUSSER GEWÖHNLICH.

Ein Arzt der es schafft binnen kürzester Zeit ein absolutes Vertrauensverhältnis zum Patienten aufzubauen, der alles detailliert erklärt und mit Humor und Empathie seinen Praxisalltag bestreitet. Zusammen mit seinem Praxisteam absolut empfehlenswert. Wenn nur alle Berufskollegen von Dr. Zierke so wären... Gäbe es einen Oscar für die Kategorie BESTES VERTRAUENSVERHÄLTNIS ARZT/PATIENT..... Dr Zierke hätte wohl schon einen ganzen Schrank voll. Danke nochmals."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zierke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zierke.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018