Dr. med. dent. Christina Kellner

Kinderzahnheilkunde
Zahnersatz
Bleaching
Zahnarztangst

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. med. dent. Christina Kellner, Zahnärztin und unsere Zahnarztpraxis in der Lindenstraße in Ergolding informieren möchten.

Mit den Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin wollen wir Sie durch alle Lebensphasen begleiten. Unser Leistungsspektrum zielt sowohl auf Kinder als auch auf Erwachsene und Senioren ab. Auch Angstpatienten finden bei uns einen Ort, an dem sie sich wohlfühlen können. Wir nehmen Ihre Wünsche und Belange ernst.

Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell abgestimmte und fundierte Behandlung erarbeiten!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre

Dr. med. dent. Christina Kellner

www.za-lindenstrasse.de

Ob akute Zahnschmerzen oder der Traum von einem strahlend weißen Lächeln: In unserer Praxis in der Lindenstraße in Ergolding möchte ich Ihnen weiterhelfen und mit Leistungen wie Zahnprophylaxe, Parodontologie oder Implantologie zu Ihrem Wohlbefinden beitragen. Erfahren Sie mehr zur Arbeit in meiner Praxis auf jameda oder kontaktieren Sie unser kompetentes Team direkt unter 0871/1431114 für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Behandlung von Kindern

• Prophylaxe

zu unserer Website

18.11.2021 • Alter: über 50

Einfach top! kann ich nur empfehlen

Heute war ich bei Frau Dr kellner für meine jährliche Zahnreinigung. Noch nie habe ich so eine hervorragende Reinigung und Pflege für meine Zähne bekommen. Super professionell und sehr gründlich.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen !!

Hut ab !!

26.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin!

Frau Dr. Kellner ist sehr einfühlsam und freundlich. Gerade für Angstpatienten wie mich ganz toll. Sie strahlt sehr viel Ruhe aus was absolut positiv zu bewerten ist. Ich habe wirklich sehr viel Angst und das wird hier Ernst genommen. Mit viel Geduld ist sie bemüht einem die Angst zu nehmen. Sie hört zu und achtet auf die Reaktionen der Patienten. Auch das Team um sie herum ist sehr bemüht und freundlich. Ich kann Frau Dr. Kellner wämstens empfehlen. Auch mit Kindern kann sie gut umgehen.

19.10.2020

Eine sehr sympathische, kompetente Zahnärztin

Meine Familie und ich sind seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Kellner in Behandlung. Sie ist eine sehr sympathische, kompetente Zahnärztin. Nimmt sich stets Zeit für ihre Patienten. Auch bei Kindern oder Angstpatienten hat sie ein großes Einfühlungvermögen. Mit höhster Zufriedenheit weiterzuempfehlen!

06.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Routinebehandlung

Eine einfühlsame und ruhige Zahnärztin. Ich kann Frau Dr. Kellner nur empfehlen.

14.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nach langer Suche gefunden

Ich war bereits bei einigen Zahnärzten in meinem Leben und bin nun richtig glücklich, Frau Dr. Kellner gefunden zu haben. Sie hat es geschafft, dass ich nun richtig gerne zum Zahnarzt gehe. Sie klärt gut auf, geht den Problemen systematisch auf den Grund und die Behandlung war angenehm und meine Schmerzen waren sofort weg. Was außergewöhnlich bei Dr. Kellner ist, dass sie Spritzen geben kann, ohne das man irgendwas davon merkt. Hervorragend !

Ich fühle mich richtig gut aufgehoben, rundum betreut und habe seit dem keine unerwarteten Probleme mehr mit meinen Zähnen. Man muss auch öfters mal lachen bei der Behandlung, was ich beim Zahnarzt noch nie erlebt habe. :-) Gute Laune, aufmunternde Scherze, ein ehrliches Interesse am Patienten und sehr gute und nette Zusammenarbeit mit den Helferinnen.

Alles wunderbar.

Ich kann Frau Dr. Kellner nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Dr. med. dent. Christina Kellner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?