Praxis Dr.med.dent. Igor Miksch Zahnarzt
Gartenstr. 30, Ergolding

Dr. med. dent. Igor Miksch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenstr. 30, Ergolding

Praxis Dr.med.dent. Igor Miksch Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Igor Miksch?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Igor Miksch Zahnarzt

Tolles Team sehr netter und kompetenter Arzt kann man nur weiterempfehlen. Wartezeiten in der Praxis immer sehr gering. Man wird immer super beraten und auch bei größeren Eingriffen bestens begleitet.

Tolles Team und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Igor Miksch Zahnarzt

Menschlich und fachlich sehr guter Zahnarzt mit einem hervorragenden Praxisteam. Immer freundlich ,
gute Beratung und Termine nach Wunsch. Fühlte mich immer gut aufgehoben.

Behandlung Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Igor Miksch Zahnarzt

Super freundliche Atmosphäre, die Behandlungsabläufe werden sehr genau erklärt, ein wirklich super netter und zufälliger Arzt und ein total nettes Team! kann die Praxis nur weiter empfehlen!!!

Praxis Dr.Igor Miksch Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Igor Miksch Zahnarzt

Ich bin sehr unzufrieden. Er hat sich kaum Zeit genommen für Kundenfragen oder aufklärung. Ist grob in der Behandlung sowie die Assistenz und lange Wartezeiten dazu. Eine kurze Wartezeit zur Nachkontrolle nach der Behandlung, ob alles gut gegangen sei, hat es garnicht gegeben, man wurde nach der Behandlung direkt rausgeworfen

sehr abgehackt und schnell weiter schiebender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Igor Miksch Zahnarzt

Durch die Empfehlung eines Kollegen besuchte ich Dr. Miksch. Einige Jahre zurückliegend erhielt ich bereits einige Implantate von einem in Kassel ansässigen Kieferchirurgen die Endbehandlung erfolgte dann bei einem Zahnarzt aus meinem Heimatort. Die Folge aus dieser Behandlung war das die Stellung von Unter- und Oberkiefer nicht mehr korrekt zueinander passte. Die Erklärung der Diagnose war präzise und leicht verständlich. Nach dieser Diagnose von Dr. Miksch entschied ich mich für eine Korrektur, die recht umfangreich ausfiel.
Die Ausführung erfolgte professionell und zügig, und in im Verhältnis zur Korrektur, mit wenigen Behandlungen sehr schnell. Während der gesamten Behandlungen wurde ich ausgezeichnet betreut. Angefangen über Terminvereinbarung über Flexibilität bis hin zur schmerzfreien Behandlung. Das gesamte Team um Dr. Miksch ist versiert und ich kann ohne irgendwelche Einschränkungen eine Empfehlung aussprechen.

Sehr versierter Zahnarzt augezeichnete Behandlung ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Igor Miksch Zahnarzt

Beim dr Miksch fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Auch der Gesamteindruck der Praxis ist sehr gut!
Man wird freundlich empfangen und es wird auf den Patienten eingegangen.

Super praxis,super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Igor Miksch Zahnarzt

Seit Jahrzehnten schätze ich seine Präzision. Mit unvergleichbarer Ruhe führt er selbst komplizierte Behandlungen durch. Jeder Handgriff sitzt, kein Zögern, kein Probieren sondern er arbeitet wie ein Schweizer Uhrwerk. Terminlich jederzeit flexibel auch zu ungewöhnlichen Zeiten. Einfach nur top, Zahnarzt ist Vertrauenssache, ihm kann man uneingeschränkt vertrauen.

Gott in Weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Igor Miksch Zahnarzt

Endlich habe ich einen super Zahnarzt gefunden! Ich kam über Empfehlung und wurde nicht enttäuscht - Dr. Miksch versteht sein Handwerk bestens, ist sehr freundlich, angenehm und kompetent, arbeitet mit Geduld und Ruhe, vor allem aber auch sehr präzise und ist auf den Erhalt der Zahnsubstanz fokussiert - was alles für mich ganz wichtig war und ist. Er hört gut zu und erklärt verständlich. Nach einer gründlichen Bestandsaufnahme hat er als Erstes mit viel Geduld meinen Biss korrigiert (endlich paßt er wieder wie schon seit Jahren nicht mehr!), bevor er dann erst mein Problem mit genauso viel Ruhe angegangen ist. Vor allem auch nach der Behandlung gab es keine Schmerzen an Zahn oder Zahnfleisch - nicht einmal von der Spritze - und auch diese setzt er sehr gut. Mein Folgetermin ist somit bereits schon geplant! Ich bin wirklich begeistert von seiner Arbeit!

Ein weiteres Plus für den eigenen Zahntechniker, welcher zwischendurch persönlich vorbei kommt, um den Farbton der Kronen festzulegen und ebenfalls sehr freundlich, verständnisvoll und beratend auf Wünsche eingeht und man auch hier eine präzise Arbeit bekommt.

Auch sein Team ist sehr freundlich und angenehm. Man bekommt recht schnell die Termine nach Wunsch und noch besser - auch kommt es kaum zu Wartezeiten am vereinbarten Termin. Parkplatz vor dem Haus und für mich zudem noch günstig gelegen.

Das Ergebnis war so viel besser als bereits solch gleiche Arbeit von einem anderen Zahnarzt, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und froh über die Empfehlung bin. Dies mitzuteilen war mir wert, extra ein google-account anzulegen :-) und auf diese Weise Dr. Miksch und sein Team zu unterstützen und alles Gute zu wünschen.

super Zahnarzt, der sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Igor Miksch Zahnarzt

Ein überaus kompetenter Zahnarzt und ein tolles Team.
Absolut zu empfehlen!

Hier fühlt man sich gut beraten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Igor Miksch Zahnarzt

Herr Dr. Miksch ist ein sehr freundlicher, sehr sorgfältig arbeitender Zahnarzt. Sein Zahnarztteam ist ebenfalls sehr freundlich und jederzeit bemüht, sich um die Patienten zu kümmern. Ausführliche Gespräche zu Alternativbehandlungen fanden statt.

Sehr freundliches Zahnarztteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert