Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.384 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Igor Miksch

Zahnarzt, Implantologie

0871/73696
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Miksch

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Gartenstr. 3084030 Ergolding
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Igor Miksch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Miksch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Landshut
Implantologen · in Landshut
Zahnärzte · in Landshut

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (45)

Alle22
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.05.2021
5,2

sehr abgehackt und schnell weiter schiebender Arzt

Ich bin sehr unzufrieden. Er hat sich kaum Zeit genommen für Kundenfragen oder aufklärung. Ist grob in der Behandlung sowie die Assistenz und lange Wartezeiten dazu. Eine kurze Wartezeit zur Nachkontrolle nach der Behandlung, ob alles gut gegangen sei, hat es garnicht gegeben, man wurde nach der Behandlung direkt rausgeworfen

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr versierter Zahnarzt augezeichnete Behandlung ohne Schmerzen

Durch die Empfehlung eines Kollegen besuchte ich Dr. Miksch. Einige Jahre zurückliegend erhielt ich bereits einige Implantate von einem in Kassel ansässigen Kieferchirurgen die Endbehandlung erfolgte dann bei einem Zahnarzt aus meinem Heimatort. Die Folge aus dieser Behandlung war das die Stellung von Unter- und Oberkiefer nicht mehr korrekt zueinander passte. Die Erklärung der Diagnose war präzise und leicht verständlich. Nach dieser Diagnose von Dr. Miksch entschied ich mich für eine Korrektur, die recht umfangreich ausfiel.

Die Ausführung erfolgte professionell und zügig, und in im Verhältnis zur Korrektur, mit wenigen Behandlungen sehr schnell. Während der gesamten Behandlungen wurde ich ausgezeichnet betreut. Angefangen über Terminvereinbarung über Flexibilität bis hin zur schmerzfreien Behandlung. Das gesamte Team um Dr. Miksch ist versiert und ich kann ohne irgendwelche Einschränkungen eine Empfehlung aussprechen.

15.09.2020
1,0

Super praxis,super Zahnarzt

Beim dr Miksch fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Auch der Gesamteindruck der Praxis ist sehr gut!

Man wird freundlich empfangen und es wird auf den Patienten eingegangen.

25.05.2020
1,0

Gott in Weiß

Seit Jahrzehnten schätze ich seine Präzision. Mit unvergleichbarer Ruhe führt er selbst komplizierte Behandlungen durch. Jeder Handgriff sitzt, kein Zögern, kein Probieren sondern er arbeitet wie ein Schweizer Uhrwerk. Terminlich jederzeit flexibel auch zu ungewöhnlichen Zeiten. Einfach nur top, Zahnarzt ist Vertrauenssache, ihm kann man uneingeschränkt vertrauen.

29.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

super Zahnarzt, der sein Handwerk versteht

Endlich habe ich einen super Zahnarzt gefunden! Ich kam über Empfehlung und wurde nicht enttäuscht - Dr. Miksch versteht sein Handwerk bestens, ist sehr freundlich, angenehm und kompetent, arbeitet mit Geduld und Ruhe, vor allem aber auch sehr präzise und ist auf den Erhalt der Zahnsubstanz fokussiert - was alles für mich ganz wichtig war und ist. Er hört gut zu und erklärt verständlich. Nach einer gründlichen Bestandsaufnahme hat er als Erstes mit viel Geduld meinen Biss korrigiert (endlich paßt er wieder wie schon seit Jahren nicht mehr!), bevor er dann erst mein Problem mit genauso viel Ruhe angegangen ist. Vor allem auch nach der Behandlung gab es keine Schmerzen an Zahn oder Zahnfleisch - nicht einmal von der Spritze - und auch diese setzt er sehr gut. Mein Folgetermin ist somit bereits schon geplant! Ich bin wirklich begeistert von seiner Arbeit!

Ein weiteres Plus für den eigenen Zahntechniker, welcher zwischendurch persönlich vorbei kommt, um den Farbton der Kronen festzulegen und ebenfalls sehr freundlich, verständnisvoll und beratend auf Wünsche eingeht und man auch hier eine präzise Arbeit bekommt.

Auch sein Team ist sehr freundlich und angenehm. Man bekommt recht schnell die Termine nach Wunsch und noch besser - auch kommt es kaum zu Wartezeiten am vereinbarten Termin. Parkplatz vor dem Haus und für mich zudem noch günstig gelegen.

Das Ergebnis war so viel besser als bereits solch gleiche Arbeit von einem anderen Zahnarzt, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und froh über die Empfehlung bin. Dies mitzuteilen war mir wert, extra ein google-account anzulegen :-) und auf diese Weise Dr. Miksch und sein Team zu unterstützen und alles Gute zu wünschen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe5.384
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Ergolding

Finden Sie ähnliche Behandler