4.179 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Igor Miksch

Zahnarzt, Implantologie

0871/73696
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Miksch!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Miksch

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Miksch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Gartenstr. 3084030 Ergolding
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Igor Miksch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (41)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
38
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

super Zahnarzt, der sein Handwerk versteht

Endlich habe ich einen super Zahnarzt gefunden! Ich kam über Empfehlung und wurde nicht enttäuscht - Dr. Miksch versteht sein Handwerk bestens, ist sehr freundlich, angenehm und kompetent, arbeitet mit Geduld und Ruhe, vor allem aber auch sehr präzise und ist auf den Erhalt der Zahnsubstanz fokussiert - was alles für mich ganz wichtig war und ist. Er hört gut zu und erklärt verständlich. Nach einer gründlichen Bestandsaufnahme hat er als Erstes mit viel Geduld meinen Biss korrigiert (endlich paßt er wieder wie schon seit Jahren nicht mehr!), bevor er dann erst mein Problem mit genauso viel Ruhe angegangen ist. Vor allem auch nach der Behandlung gab es keine Schmerzen an Zahn oder Zahnfleisch - nicht einmal von der Spritze - und auch diese setzt er sehr gut. Mein Folgetermin ist somit bereits schon geplant! Ich bin wirklich begeistert von seiner Arbeit!

Ein weiteres Plus für den eigenen Zahntechniker, welcher zwischendurch persönlich vorbei kommt, um den Farbton der Kronen festzulegen und ebenfalls sehr freundlich, verständnisvoll und beratend auf Wünsche eingeht und man auch hier eine präzise Arbeit bekommt.

Auch sein Team ist sehr freundlich und angenehm. Man bekommt recht schnell die Termine nach Wunsch und noch besser - auch kommt es kaum zu Wartezeiten am vereinbarten Termin. Parkplatz vor dem Haus und für mich zudem noch günstig gelegen.

Das Ergebnis war so viel besser als bereits solch gleiche Arbeit von einem anderen Zahnarzt, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und froh über die Empfehlung bin. Dies mitzuteilen war mir wert, extra ein google-account anzulegen :-) und auf diese Weise Dr. Miksch und sein Team zu unterstützen und alles Gute zu wünschen.

Bewertung vom 28.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hier fühlt man sich gut beraten!

Ein überaus kompetenter Zahnarzt und ein tolles Team.

Absolut zu empfehlen!

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr freundliches Zahnarztteam

Herr Dr. Miksch ist ein sehr freundlicher, sehr sorgfältig arbeitender Zahnarzt. Sein Zahnarztteam ist ebenfalls sehr freundlich und jederzeit bemüht, sich um die Patienten zu kümmern. Ausführliche Gespräche zu Alternativbehandlungen fanden statt.

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Mein Zahnartzt

Ich bin sehr zufrieden und werde auch zukünftige Behandlungen nur noch von Dr. Miksch machen lassen. Menschlich und fachlich einfach überzeugend.! er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, schöne Praxis, sehr geringe Wartezeiten, schnelle Terminvergabe Vielen lieben Dank!

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter Zahnarzt, der sein Handwerk versteht

kurze Wartezeiten

sehr freundliches Personal

Parkmöglichkeiten vor der Praxis

eigenes Labor in der Praxis

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
4.179Profilaufrufe
03.11.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Ergolding

Passende Artikel unserer jameda-Kunden