Dr. med. Alfred G. Ruhland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Alfred G. Ruhland + Kolleginnen Fachärzte für Allgemeinmedizn

Standort: Praxis Alfred G. Ruhland + Kolleginnen Fachärzte für Allgemeinmedizn Andere

In der Praxis Dr. Ruhland fühlt man sich trotz massiven Andrangs stets gut aufgehoben.
Frau Xxxx, die höfflich und kompetent, freundlich und super nett ist, wie ihr Team im Service, welche sehr gute Arbeit leisten was ja bei dem Patientenandrang nicht immer einfach ist.
Hut ab, das findet man nur sehr selten. Ebenso der Chef des Hauses Herr Dr. Ruhland glänzt mit hervorragend kompetentem Wissen und ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, sowie auch mal ein Späßle auf den Lippen hat trotz sehr hohem Patientenaufkommen. Alles in allem eine Arztpraxis der man nur 5 Sterne und einen Daumen hoch geben kann. Nachdem wir als Patienten die mit Schmerzen zum Arzt gehen, sollten deshalb gerade wir wegen des hohen Andrangs und auch mal mehr Wartezeit in Kauf nehmen müssen, ein Auge zudrücken und mehr Verständnis für die gute Leistung haben und zeigen.

Standort: Praxis Alfred G. Ruhland + Kolleginnen Fachärzte für Allgemeinmedizn Gesundheits-Check-up

Ich bin sehr zufrieden. Angefangen von der Sprechstundenhilfe bis zur Behandlung lief alles sehr kompetent und reibungslos. Ich wurde als Patientin ernst genommen und auch wenn andere Patienten warteten verspürte ich keine Eile bei Dr Ruhland oder drängen der Arzthelferinnen. Mir geht es gut weil ich auch eine gute Hausarztpraxis vor Ort habe. Vielen Dank an das gesamte Team.

Ich wurde zu allererst im Servicevereinbarungen (ich denke von Frau Ruhland) empfangen und erfuhr bereits die hohe Serviceorientierung. Schnell und kompetent wurde der Termin bon Uhr vorbereitet. Herr Dr. Ruhland nahm sich dann Zeit für mich und ich hatte ein gutes Gefühl, dass ich und meine Gesundheit in guten Händen bin. Die Ausstattung in der Praxis ist gut und so konnten vor Ort gleich die notwendigen Untersuchungen gemacht werden. Ich bin sehr zufrieden mit den Helferinnen wie auch mit der Leistung von Herrn Dr Ruhland.

Super engagierter Hausarzt, dem seine Patienten am Herzen liegen. Es dauert zwar immer ein bisschen, bis man drankommt, aber dafür ist er gründlich. Aber ohne seine Frau, die Xxxxx würde die Praxis nicht so laufen. Sie hält den Laden zusammen, kümmert sich um alles Drumherum und ist bis spät Abends in der Praxis. Danke Xxxxx!!!

Eine sehr gute Praxis. Sehr kompetenter Praxisinhaber Dr. Ruhland. Sehr freundliches und zuvorkommendes Arzthelferinnen-Team. Leider sieht man Frau Ruhland, die Frau des Praxisinhabers, in letzter Zeit viel zu selten. Ihr empathischer Umgang mit Patienten ist ein großer Pluspunkt in dieser Praxis.

Sehr nettes und kompetentes Ärzteteam. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend. Insbesondere die Frau Ruhland, Ehefrau von Dr. Ruhland, verdient für ihr unermüdliches tägliches Engagement mein vollstes Lob und Anerkennung. Man merkt, dass sie mit Herz und Seele ihre Arbeit macht.

"Beim Ruhland geht's immer zu wie im Taubenschlag" und trotz diesem massiven Stress fühlt man sich stets aller bestens aufgehoben.

Angefangen von Frau Ruhland, die das Team souverän zusammenhält und auch gegenüber Wichtigtuern die Fassung behält.
Über das bestens ausgebildete Praxisteam, das bestimmt täglich an die körperliche Belastungsgrenze gehen muss.
Bis hin zu den Ärzten, die sich fachlich so gut ergänzen, dass man diese ausgezeichnete Beratungsstelle unter allen Umständen wertschätzen sollte - vor allen Dingen ohne wochenlang auf einen Termin warten zu müssen!

Standort: Praxis Alfred G. Ruhland + Kolleginnen Fachärzte für Allgemeinmedizn

Herr Ruhland ist meines Erachtens ein Arzt mit herausragender Expertise und nicht minder wichtigem Gespür und feiner Menschenkenntnis. Zwar ist die Wartezeit oft länger und das Praxismanagement ab und zu chaotisch, aber das wiegt die Behandlungsqualität bei Weitem auf. Besonders erwähnt sei die stetige Erreichbarkeit und das Engagement des gesamten Teams, insbesondere auch seiner Frau. Meine Familie und ich sind mehr als zufrieden und Herrn Ruhland zu großem Dank verpflichtet.

Außerordentlich kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfred G. Ruhland + Kolleginnen Fachärzte für Allgemeinmedizn

Ich wurde noch nie in einer Praxis so freundlich empfangen und betreut wie bei der Praxis Ruhland. Die Damen am Empfang, vor allen dingen Frau Ruhland kümmern sich mit vollem Einsatz und viel Empathie um die Patienten. Die medizinische Betreuung von Dr. Ruhland und seinem Team ist hervorragend. Die fachliche Bandbreite und die langjährige Erfahrung kommt den Patienten zu gute. Vor einem Jahr war ich total am Boden und nur durch die unglaubliche Betreuung durch das gesamte Team bin ich wieder fit

Die beste Praxis in Ergoldsbach !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfred G. Ruhland + Kolleginnen Fachärzte für Allgemeinmedizn

....immer gut aufgelegt und immer einen lockeren Spruch drauf. Das Praxis Personal ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Ein sehr kompetenter und fachlich hervorragender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert