Dr. med. Erhard Kaiser, FESC, FSCAI
    Vilbeler Landstr. 253-255, Frankfurt

WIr sind eine Facharztpraxis für Privatversicherte und GKV-Patienten als Selbstzahler.

• Praxen (2)

Vilbeler Landstr. 253-255, Bergen-Enkheim, Frankfurt
    privatpraxis

Onlinesprechstunde

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
    mein Name ist Dr. med. Erhard Kaiser und ich bin Internist, Kardiologe und Interventioneller Kar...

Meine internistische und kardiologische Facharztpraxis konzentriert sich auf akute und chronische internistische und kardiologische Erkrankungen so...

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen ...

Standort: Praxis Dr. med. Erhard Kaiser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Herz-Kreislauf-Untersuchung

Nur teilweise zeitnahe Rechnungslegung nach Behandlung. Stark verzögerte nachträgliche Rechnungslegung (3.5 Jahre nach Behandlung) und mangelhafte Kommunikation.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. med. Erhard Kaiser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Untersuchung /CheckUp

Mir wurde alles ausführlich erklärt und das Team ist sehr freundlich!

Ich konnte sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Vor Ort keine Wartezeiten, ein freundlicher Empfang und ein sehr sympathischer Arzt. Die Anamnese war umfassend, ebenso die Besprechung der Untersuchungsergebnisse. Ich war sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Kaiser gerne wieder aufsuchen.

Ein Arztbesuch wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe Herr. Dr.Kaiser auf Jameda entdeckt. Er ist super sympathisch, gründlich und nimmt sich sehr viel Zeit.
    Mittlerweile ist fast meine gesamte Familie dort. Ich/Wir können Herrn Dr. Kaiser sehr sehr empfehlen. Wenn ich einen schnellen Termin brauche, ist das immer möglich. Danke für alles bisher. Wir sind glücklich und fühlen uns bestens aufgehoben. Die Sprechstundenhilfe ist immer freundlich und hat ein Ohr für alle Anliegen. Danke ihr auch hierfür. Nicht mehr selbstverständlich.

Super netter, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Große Professionalität, absolut vertrauenswürdig, das Gefühl, es geht wirklich nur um mich. Ich wurde umfassend darüber aufgeklärt, welche Untersuchungen folgen und warum.

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Kaiser und sein Praxisteam nehmen Ihre Aufgabe ernst, ohne dabei die Menschlichkeit zu vergessen. Alle positiven Kommentare der Bewertungen von anderen Patienten kann ich nur ausdrücklich bestätigen. Als kritische Patientin hat mich diese kardiologische Praxis überzeugt, dass es weitaus besser geht, als das, was ich bisher bei Arztbesuchen erlebt habe. Nach dem dritten Besuch fühlte es sich an, wie zu einem Freund zu kommen, dem man 100% vertrauen kann.
    Meine ERSTE WAHL: Dr. med. Erhard Kaiser.

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Als sehr angenehm empfand ich, dass die Terminvergabe sehr rasch klappte. In der Praxis gab es keine Wartezeit. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zugewandt.
    Das Erstgespräch fand in sehr angenehmer Atmosphäre „auf Augenhöhe“ statt. Ich fühlte mich als Patientin an- und ganzheitlich wahrgenommen.
    Sämtliche Untersuchungen wurden schnell durchgeführt bzw. organisiert. Alle Schritte wurden erklärt.
    Das Abschlussgespräch fand auch wieder ohne zeitlichen Druck statt, alles wurde klar verständlich erläutert.
    Besonders hervorheben möchte ich noch, dass ich direkt im Anschluss einen Arztbrief mit allen Untersuchungsergebnissen erhalten habe. Das hatte ich noch nie erlebt.
    Ein Arzt, der samt seines Teams unbedingt zu empfehlen ist.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Beratung und Vor- bzw. Nachbesprechungen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Kaiser hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und hat nicht, wie es für viele Mediziner typisch ist, das Mediziner "Fachchinesisch" benutzt.
    Das Personal ist sehr freundlich und erklärt alle Maßnahmen die gerade durchgeführt werden.

Leider ist die Parksituation nicht optimal.

Vertrauenswürdig, Kompetent, Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hervorragende fachliche und menschliche Kompetenz zeichnen Herrn Dr. Kaiser sowie seine Sprechstundenhilfen aus. Das Ambiente ist sehr angenehm. Alle sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Höchstmaß an Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt, kaum Wartezeit, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr kompetenter Arzt mit Zeit und Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben