Praxis Ludmann Eric Rainer Heilpraktiker
Eugen-Jäger-Str. 54, Speyer

Eric Rainer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eric Rainer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osteopathie in Harmonie ist Poesie
Gelassen und ruhig kommunikativ auf allen Ebenen oft mit wenigen Worten freundlich und offen flexib...

• Osteopathie

Standort: Heilpraktiker Ludmann Osteopathie

Ich war mit meiner Mutter beim Herrn Rainer und wir waren sehr zufrieden. Bereits nach der ersten Behandlung waren die Rückenschmerzen von meiner Mutter deutlich besser.

Eric Rainer

Vielen Dank, für das freundliche Feedback. Es ist immer schön zu wissen, wenn die Behandlung so schnell wirkt. Freue mich auch schon auf den nächsten Termin.
Liebe Grüße,
www.osteopathie-rainer.de

Standort: Heilpraktiker Ludmann Kinderosteopathie

Herr Rainer hat für meinen Fall, super Arbeit geleistet. Er ist ein ruhiger Mensch und spricht auch sehr entspannt, sodass Eltern und Kinder dadurch nur herunterfahren können. Die Osteopathie an meinem Kind bewirkte für meinen Fall, Wunder. Aufjedenfall würde ich Herrn Rainer weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Standort: Praxis Ludmann Eric Rainer Heilpraktiker Andere

Ich (24 Jahre alt) kam zu Herr Rainer mit Knie- und Sprungelenksschmerzen. Der Umgang war stets professionell und freundlich.
Auch meine Verspannungen, welche die Ursache des Problems waren, wurden gut behandelt.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Standort: Heilpraktiker Ludmann Osteopathie für Säuglinge

Vorab: Herr Rainer ist ein richtiger Energiebündel.
Wir haben Herrn Rainer für unsere drei Wochen alte Tochter aufgrund Blockaden an der Hüfte und Bauchschmerzen aufgesucht. Die Terminvergabe lief problemlos ab und wir haben zeitnah einen Termin bekommen.
Am Telefon klang Herr Rainer schon sehr sympathisch. Dies wurde beim Termin bestätigt. Er hat eine sehr positive, tolle und ruhige Aura. Mit ein paar Handgriffen hat Herr Rainer die Blockaden gelöst. Unsere Tochter war in der Zeit total ruhig und zufrieden. Zum Folgetermin kam passend hinzu, dass die Kleine Probleme mit ihrem Stuhlgang hatte. Auch dies wurde direkt gelöst und zeigte sich wenige Minuten später erfolgreich mit einer vollen Windel. Er geht auf alle Fragen und Probleme ein.
Das Preisleistungsverhältnis ist total angemessen. Wenn man die Erfolge sieht zahlt man gerne auch mal mehr. Da lohnt sich jeder Cent! Die Praxis ist schön minimalistisch und spirituell eingerichtet worden. Merci, für ihre Hilfe! :)

Standort: Heilpraktiker Ludmann Osteopathie

Ich war kürzlich wegen HWS Syndrom/Verspannung bei Herrn Rainer in der Praxis. Die Cranio-Osteopathische Behandlung hat mir sehr gut geholfen, meine Beschwerden haben sich schnell gelöst. Herr Rainer arbeitet sorgfältig, kompetent, nimmt sich Zeit für die Diagnostik und erklärt alles sehr gut. Er handelt methodisch und intuitiv.Als Patient fühlt man sich ganzheitlich unterstützt. Sehr komfortabel finde ich auch die unkomplizierte Online Terminvergabe.

Standort: Heilpraktiker Ludmann Kinderosteopathie

Wir haben Herrn Rainer wegen unserem zwei Monate alten Sohn aufgesucht. Einen Termin haben wir sehr schnell erhalten, selbst als wir kurzfristig den Termin wechseln mussten hat alles sehr gut geklappt. Was sehr gefallen hat, ist dass Herr Rainer auch direkt zurückruft, wenn man was besprechen musste.
Mit der Behandlung waren wir zufrieden, es wurde alles ausführlich besprochen und von Herrn Rainer erklärt. Nach der zweiten Sitzung waren die Blockaden gelöst und unserem Sohn ging es deutlich besser.
Auch haben wir Tipps bekommen, was wir Zuhause sehr gut umsetzen konnten.

Standort: Heilpraktiker Ludmann

Herr Rainer hat eine erdende und ruhige Art an sich welche einen abholt und ankommen lässt. Er versteht sein Handwerk und tut sein bestmögliches. Man fühlt sich super aufgehoben. Ich würde bei weiteren Beschwerden jederzeit wieder einen Termin bei Ihm vereinbaren!

Klasse Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Ludmann

Überaus freundlicher Ostheopath mit beruhigender Stimme ! Erfolgreiche Behandlung (bevorzugte Kopfhaltung des Babys, Blockade HWS BWS und dadurch bedingte Bauchschmerzen)

Eric Rainer

der zweite Kommentar über meine Stimme!
Danke für dieses tolle Feedback, ich fühle mich geehrt, Eric the Voice of Germany

Kompetenter und netter Ostheopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Ludmann

Herr Ludmann ist seeeeehr guter Osteopath. Wir waren mit unsere Tochter, die 2,5 Monate ist und hatte ihre„Lieblings Seite“.Schon nach der erste Behandlung haben wir bemerkt dass sie ihr Kopf sehr gut dreht. Er hat uns viele Positionen gezeigt, war voll lieb und nett. Unsere Tochter Matilda war seehr ruhig und begeistert. Herr Ludmann hat sehr große Erfahrung und man sieht das. Schon die Atmosphäre und seine Stimme heilt. Ihn würde ich nur weiter empfehlen!

Wir kommen wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Ludmann

Ich war mit meiner 1 Monate alten Tochter wegen Koliken zu ihm bekommen . Habe sofort einen Termin bekommen sehr schnell. Wir wurden sehr freundlich und nett empfangen. Schon bei der ersten Behandlung hatten wir große Fortschritte gemacht. Er war immer telefonisch zu erreichen was zur weiter Behandlung eine große Hilfe ist . Seine Preise sind angemessen und fair und jeden Cent wert. Würde und werde ich nur weiterempfehlen.

Sehr netter Osteopathie Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben