Praxis Eric Schierer Zahnarzt
Dürener Str. 252, Lindenthal, Köln

Eric Schierer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dürener Str. 252, Köln

Praxis Eric Schierer Zahnarzt

• Endodontologie

Seit nun mehr als 15 Jahren fühlen wir uns bei Herrn Schierer und seinem Team
fachlich sehr gut aufgehoben.
Es erwartet einen immer eine freundliche und gut gelaunte "Mannschaft!"
Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Weiter so!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eric Schierer Zahnarzt

Freundliches Auftreten, kompetende Beratung, sorgfältige Arbeit!

Super Zahnarzt, absolut zu emfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eric Schierer Zahnarzt

Nach zig schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten bin ich froh, jetzt endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Dr. Schierer ist kompetent, ehrlich und unheimlich einfühlsam und sympathisch - genau wie das komplette Praxisteam. Alle versuchen einem die Angst und die Sorgen zu nehmen, in dem sie Schritt für Schritt vor und während der Behandlung erklären, was sie tun. Nicht zu vergessen der bezaubernde Massagesessel im Wartezimmer. Hier kann man sich wunderbar die Nervosität wegmassiereren lassen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass die Behandlungen in der Praxis nicht günstig sind (Im Vergleich zu den Zahnärzten bei denen ich bisher war). Dafür ist die Qualität der Arbeit aber auch dementsprechend hoch.
Bin rundum zufrieden!

Endlich keine Angst mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eric Schierer Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und hasse es zum Zahnarzt zu gehen, ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht mit Zahnärzten, die mit meiner Angst nicht umgehen konnten. Ganz anders ist es bei dr. Schierer und seinem Team. Man fühlt sich als Patient ernst genommen mit seinen individuellen Bedürfnissen. Herr Schierer ist ein wirklich sehr angenehmer Mensch, der durch Freundlichkeit und Kompetenz Sicherheit ausstrahlt. Ebenso das Team!! Ganz klare Empfehlung mit 5 Sternen!

Seeeehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eric Schierer Zahnarzt

Schon oft war ich zu den verschiedensten Behandlunegn in der Zahnarztpraxis Schierer.
Kein Mensch bringt es ja fertig, zu sagen, er geht gerne zum Zahnarzt, aber wenn es so wäre, würde es hier zutreffen !
Immer war die Behandlung angemessen und erfolgreich. Immer wurde alles genauestens vorher und währenddessen erklärt. Oft war mehr zu retten, als ich zu träumen gewagt hätte.
Niemals wurde einem etwas aufgeschwatzt, sondern mit mir zusammen die beste Behandlungsmethode ausgewählt. Ich kenne das von anderen Zahnärzten weniger erfreulich.
Auch das gesamte Praxisteam muss man sehr lobend erwähnen ! Alle MItarbeiterinnen sind superfreundlich, sehr flott, kompetent und auch noch total nett !
Eine ganz klare Empfehlung für die Zahnarztpraxis Schierer !

Absolue Spitzenklasse ! Toller Zahnarzt, tolles Team, tolle Praxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eric Schierer Zahnarzt

Habe keine Angst mehr vor einer zahnbehandlung. Dank Herr Schierer habe ich keine Karies, Zahnstein mehr.

Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eric Schierer Zahnarzt

Ich war mit meiner 9-jähriger Tochter bei Herrn Schierer zur Behandlung. Wie Beide sind sehr froh, einen
so verständnisvollen Zahnarzt gefunden zu haben. Er hat allen haarklein erklärt und meiner Tochter
damit die größte Angst genommen! Gerne gehen wir demnächst entspannter zur Nachbehandlung.
Auch das Personal stellte sich sehr nett auf meine ängstliche Tochter ein und brachte viel Verständnis auf. Alles in allem ein erfahrene und vertrauenswürdige Praxis

Auch junge Menschen fühlen sich hier wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eric Schierer Zahnarzt

Herr Schierer und das komplette Team sind sehr fürsorglich, freundlich und kompetent. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, wird stets mit seinem Namen begrüßt und hat einfach Vertrauen, dass man in guten Händen ist - und das ist man hier auf jeden Fall!

Bisher sind alle Behandlungen ohne Schmerzen verlaufen, ich wurde über alles aufgeklärt und auch bei kleinen Angstanfällen stehen die Damen der Praxis einem bei. :)

Bei der Rechnungsstellung ist man sehr bemüht, dem Patienten nicht zu viel zuzumuten.

Ich kann Herrn Schierer und das komplette Team nur wärmstens empfehlen!

Zu diesem Zahnarzt gehe ich wirklich gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eric Schierer Zahnarzt

Ich hatte einen entzündeten Zahn, den mein normaler Zahnarzt schon aufgegeben hatte und ziehen wollte. Da ich das nicht hinnehmen wollte, schaute ich nach einem Endodontologen. Ich bekam bei Dr. Schierer zügig einen Termin, der zu meinen Arbeitszeiten passte. Warten musste ich selten. Die Wurzelbehandlung wurde mit einem Mikroskop gemacht. Er schaut sich die Situation erst an und sagt dann, ob der Zahn realistischerweise zu retten ist. Die Behandlung war nicht billig, aber ich hatte keine Schmerzen, musste nicht lange warten, es lief alles wirklich gut. Während der Sitzungen wurde nach mir geschaut - also nicht nur stumpf der Zahn behandelt, sondern ich als Mensch. Auf meine Wünsche wurde eingegangen.
Dr. Schierer scheint mir sehr erfahren auf seinem Gebiet und gibt sich große Mühe.
Ratenweise Zahlung wurde möglich gemacht.

Mit meiner Erfahrung kann ich ihn besten Gewissens empfehlen...

toller Zahnarzt...da verlier ich meine Angst.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert