Praxen (4)

Prof. Dr. med. Erich W. Burrer bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

08:00 - 18:00

Selbstzahler

Geschlossen

Selbstzahler

07043 9..... Nummer anzeigen

Am Waldrain 4, Bad Dürrheim
Privatinum Akutklinik Prof. Dr. Erich W. Burrer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hammerbühlstr. 7 b, Bad Dürrheim
Privatinum Tagesklinik Prof.Dr.med. Erich W. Burrer Facharzt für Neurologie

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meiner Internetseite der Praxis-Klinik im Privatinum Bad Dürrheim mit der De...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Folgenden sehen Sie Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Sie sollen Ihnen als erste Information dienen. Unser Team und ich stehen Ihnen bei offe...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

26 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: PRIVATINUM Privatklinik und Praxis

Ich wurde sehr sorgfältig und ausreichend untersucht. Dr. Burrer hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Ich bin wirklich total zufrieden und angenehm überrascht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht es wirklich nicht.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRIVATINUM Privatklinik und Praxis

Bereits in der ersten Sitzung mit Herrn Prof. Burrer konnte ich mich nach fünf Minuten entspannt zurücklehnen. Seine menschliche und warme Ausstrahlung haben bei mir sehr schnell ein großes Vertrauen ausgelöst. Bei Ihm steht der individuelle Mensch mit seinen Problemen im Vordergrund und man hat niemals das Gefühl eine Abrechnungsnummer zu sein. Sich Fallenlassen, seine Seele zu öffnen und im Gespräch vieles mitzunehmen verleihen mir jedes Mal neue Kraft und Zuversicht.

Loslassen und sich aufgehoben und verstanden fühlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Penta-Klinik.online Praxis

Prof. Dr. Burrer konnte mich in hohem Maße in meiner Persönlichkeit wahrnehmen und mir in wenigen Stunden das Gefühl von Selbstakzeptanz vermitteln, die mir fehlte. Er konnte mich aus meiner Welt der ständigen Bewertung meiner selbst und anderer Menschen lösen.

Sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATINUM Privatklinik und Praxis

Mein Aufenthalt im Privatinum war nur kurz, aber sehr wertvoll! Ich bin dankbar über die sehr freundliche Aufnahme, die herzliche und kompetente Zuwendung, die wunderbaren und liebevollen Therapien und Menschen, die im Privatinum angeboten und beschäftigt werden. So viel menschliche Wärme und wertschätzende Begegnungen bei gleichzeitig höchster Kompetenz und Geduld, ist ein Geschenk. Ich bin dankbar für diese Möglichkeit und das Säen von Erkenntnissen und Ahnungen und Erfahrungen in und mit mir selbst, die in mir weiterwachsen dürfen.

dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATINUM Privatklinik und Praxis

Prof. Burrer ist ein sehr kompetenter und sehr sehr guter Psychologe und Therapeut. Sehr schnell erkennt er, was das Problem ist, belässt den Patienten aber solange, bis auch er es erkennt. Seine langjährige Erfahrung sowie seine fast „väterliche“ und gutmütige Art wirken beruhigend und geben einem Sicherheit. Mir hat er in sehr schwerer Not schnell und unkompliziert geholfen. Dafür werde ich immer dankbar sein! Außerdem ist sein Team super hilfsbereit und emphatisch - einfach tolle Menschen :)

Prof. Burrer hat es drauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: PRIVATINUM Privatklinik und Praxis

Der gesamte Aufenthalt war geprägt von einer sehr guten, menschlichen und kompetenten Behandlung. Auf jeden Patieten wurde individuell eingegangen. Bei einer erneuten Krankheit besteht nun die Sicherheit einen Platz zu kennen an dem einem geholfen wird.

Aufenthalt in der Taagesklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATINUM Privatklinik und Praxis

Herr Prof Burrer, ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATINUM Privatklinik und Praxis

Herr Prof. Dr. Burrer hat mich in einer krankheitsbedingten und beruflich schwierigen Situation mit viel Feingefühl und großer Erfahrung / Kompetenz in sehr angenehmer Atmosphäre erfolgreich begleitet.

Empfehlenswert 5 Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATINUM Privatklinik und Praxis

Hier steht der Patient und die Genesung im Mittelpunkt. Es wird zu 100% auf die Probleme eingegangen und es werden umsetzbare Lösungen geschaffen. Die jahrelange Erfahrung ist in jedem Gespräch deutlich spürbar.

Kompetent, emphatisch,erfahren und überaus menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRIVATINUM Privatklinik und Praxis

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.
In einer Notlage bekam ich kurzfristig einen Termin und fühlte mich direkt gut aufgehoben. Noch nie wurde ich von einem Arzt so ernst genommen. Er ist sehr menschlich, bodenständig, vertrauensvoll und man hat das Gefühl, sehr ernst genommen zu werden. Dies gilt natürlich auch für seine Frau und für das Praxisteam.
Ich bin nicht privat versichert und habe die Behandlung selber bezahlt. Keinen Euro habe ich bereut.
Vielen, vielen Dank!

Vertrauensvoll, menschlich, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Liebe Interessentin lieber Interessent

die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit unserer PatientInnen oder die optimale Berat...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung