Praxis

Erik Bittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0331 582..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hegelallee 23, Potsdam

Integrative Medizin Bittmann Praxis Erik Bittmann Heilpraktiker und Physiotherapeut



Hegelallee 23, Potsdam

Integrative Medizin Bittmann Praxis Erik Bittmann Heilpraktiker und Physiotherapeut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Magnetfeldtherapie
  • Hypnose-Therapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Integrative Medizin Bittmann Praxis Erik Bittmann Heilpraktiker und Physiotherapeut

Erik Bittmann hat mit seiner Behandlung erreicht, dass meine Ohrgeräusche seltener und schwächer wurden. Er führte eine umfangreiche Befragung durch und untersuchte mich. Außerdem empfahl er mir die Konsultation eines Kieferorthopäden zur Veränderung der vorhandenen Beißschiene. Er behandelte meine Verspannungen und zeigte mir auch Möglichkeiten, die Verspannungen selbst zu lösen.

Vielen Dank!

Irmgard

Ohrgeräusche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Integrative Medizin Bittmann Praxis Erik Bittmann Heilpraktiker und Physiotherapeut

Herr Erik Bittmann bandelte meine Rückenprobleme. Durch diese Behandlungen ging es mir von Tag zu Tag besser. Er macht einen sehr professionellen Eindruck.

Rückenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen