Erik Bittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hegelallee 23, Potsdam

Hegelallee 23, Potsdam

• Magnetfeldtherapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Integrative Medizin Bittmann Praxis Erik Bittmann Heilpraktiker und Physiotherapeut

Erik Bittmann hat mit seiner Behandlung erreicht, dass meine Ohrgeräusche seltener und schwächer wurden. Er führte eine umfangreiche Befragung durch und untersuchte mich. Außerdem empfahl er mir die Konsultation eines Kieferorthopäden zur Veränderung der vorhandenen Beißschiene. Er behandelte meine Verspannungen und zeigte mir auch Möglichkeiten, die Verspannungen selbst zu lösen.

Vielen Dank!

Irmgard

Ohrgeräusche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Erik Bittmann bandelte meine Rückenprobleme. Durch diese Behandlungen ging es mir von Tag zu Tag besser. Er macht einen sehr professionellen Eindruck.

Rückenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben