Erik Grösche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Coaching • 150 €

100 €

250 €

250 €

Hypnosepraxis Erik Grösche Heilprakt. für Psychotherapie

Ich nehme mir 20 Minuten Zeit, um in einem kostenlosen Telefonat mit Ihnen zusammen herauszufinden, ob ich der richtige Therapeut für Sie bin. Sie erfahren, wie ich Sie unterstützen kann und welche Kosten für Sie entstehen. Danach erst entscheiden Sie sich.
HINWEIS: Hypnosebehandlungen bei Heilpraktikern werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen!

Kostenloser Service

Kostenloser Service

*** Ihr Hypnose-Spezialist für Wiesbaden und Untertaunus ***
Ein kostenfreies telefonisches Erstgespräch können Sie hier auf dieser Seite online...

Spezialist für Gutgehen und Psychische Gesundheit
Chronische gesundheitliche Beeinträchtigungen
Blockaden im Beruf und Privat, Lebenssinn,...

Psychotherapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Hypnosepraxis Erik Grösche Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Herr Grösche ist ein sehr kompetenter und sympathischer Therapeut.
In wenigen Sitzungen hat er mir sehr weitergeholfen bei einem für mich schwierigen Thema. Dank Ihm konnten wir innere Klarheit schaffen und Blockaden auflösen.
Seine Vorgehensweise ist sehr intuitiv und geht tief ins Unterbewusstsein, was mich auf meinem Weg vorangebracht hat.
Vollste Empfehlung von meiner Seite.

Standort: Hypnosepraxis Erik Grösche Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe für meine letzten Baustellen noch eine Unterstützung gesucht und Herrn Grösche gefunden. Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Herr Grösche ruht in sich selbst, ist ein sympathischer und empathischer Mensch und reich an Erfahrungen. Er erklärt alles und man hat nie das Gefühl, ausgeliefert zu sein, sondern eher geborgen und beschützt. Die Zeit vergeht viel zu schnell, aber sie wird zu 100 Prozent sinnvoll genutzt und am Ende geht man wieder ein Stück geheilter nach Hause.

Das Beste, was mir passieren konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnosepraxis Erik Grösche Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg und kann diese Methodik werden Nichtrauchern nur empfehlen....

Raucherentwöhung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepraxis Erik Grösche Heilprakt. für Psychotherapie

Ich nahm Tropfen zur Hebung des Serotoninspiegels. Schon nach zwei Sitzungen bei Herrn Grösche wusste ich, dass ich diese nicht mehr lange benötigen würde und begann mit dem Ausschleichen der Psychopharmaka. Meine Hausärztin freute sich mit mir über den überraschend schnellen Erfolg.
Herr Grösche und ich arbeiteten noch längere Zeit an weiteren Problemen. Er ist sehr einfühlend, weiß immer sofort um was es geht und wo er ansetzen muss. Die Atmosphäre ist angenehm und vertrauensvoll. Am Ende der Behandlungsreihe fühlte ich mich total gestärkt, zuversichtlich und energiegeladen.

Panikattacken in kürzester Zeit behoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnosepraxis Erik Grösche Heilprakt. für Psychotherapie

Durch Zufall bin ich durch ein Buch in meinem Urlaub auf den EmotionsCode gestossen. Durch Recherche bin ich auf Herrn Grösche gestossen, der u.a. auch mit dieser Methode arbeitet. Da ich in Taunusstein Hahn wohne und er in Taunusstein Wehen, habe ich einen Termin ausgemacht und mit ihm meine Themen besprochen. Der überraschende Tod meines Vaters im Jahr 2006 hat mich emotional sehr belastet und blockiert. Schon in der ersten Sitzung konnten wir diese Blockade lösen und beim Jahrestag des Todes meines Vaters letzte Woche ging es mir zum ersten mal nicht schlecht. Nun behandeln wir in weiteren Sitzungen meine anderen emotionalen Probleme und Blockaden.
Herr Grösche macht einen sehr sympathischen Eindruck, wirkt stets interessiert daran den richtigen Weg für mich zufinden und anzuleiten. Nach jeder Sitzung fühle ich mich etwas besser und hoffe, dass ich mich irgendwann voll und ganz in mir selber und in voller Energie (wieder)finde.

Ich kann nur jedem Empfehlen, der emotionale Themen mit sich herumträgt, einen Termin bei Herrn Grösche auszumachen und mit ihm zusammen seine Themen zu bearbeiten.

Bei mir ist es sicher noch ein langer Weg, aber ich merke Schritt für Schritt spürbare Fortschritte und bin Herrn Grösche sehr dankbar für die Hilfe, die er bei mir leistet. Wichtig ist nur, die Bereitschaft sich darauf einzulassen und bereit zu sein, seine Theman zu bearbeiten und loszulassen.

Spürbares positives Ergebnis nach der ersten Sitzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnosepraxis Erik Grösche Heilprakt. für Psychotherapie

Anfänglich war ich etwas skeptisch, ja sogar ein wenig ängstlich,
da ich dachte, ich würde mich in Trance befindlich, einem fremden
Menschen ausliefern müssen! Weit gefehlt! Ich war jeder Zeit Herr
über mich selbst, bzw. mein Unterbewusstsein war es, was aber die
Faszination der Ergebnisse kein wenig geschmälert hat!

Herr Grösche ist sehr kompetent und sehr einfühlsam! Nach kurzer
Kennenlernphase war er direkt an meinen Themen dran und wir konnten
sofort loslegen! Am Abend nach der Behandlung war ich etwas
enttäuscht und fragte mich, ob das jetzt alles gewesen sein sollte.
Einen Tag später erfuhr ich, dass dies bei weitem nicht der Fall
war! Ich hätte mir nicht erträumen lassen, wie tiefgreifend die
positiven Veränderungen sein würden!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, auch weitere meiner Themen mit
Herrn Grösche in Zukunft bearbeiten werde.

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Bahnbrechende Erfolge nach der ersten Sitzung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepraxis Erik Grösche Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr glücklich, dass ich mit Erik Grösche einen kompetenten Ansprechpartner für wirklich jede Lebenssituation und -krise gefunden habe. Seine Therapie ist einzigartig und genial, sodass ohne Kraftaufwand oder emotionale Herausforderung Heilung geschieht. Die Sitzungen sind eine echte Bereicherung für meine persönliche Entwicklung.

Absolut lebensverändernd! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepraxis Erik Grösche Heilprakt. für Psychotherapie

Die Atmospähe in der Hypnosepraxis ist beruhigend und vertrauensvoll. Herr Grösche nimmt sich immer wieder extrem viel Zeit, alle Themen und den aktuellen Zustand detailiert aufzunehmen, die Ursachen aufzuzeigen, Möglichkeiten zu besprechen und direkt umzusetzen. Durch die Hypnosesitzungen führt er mit einer immer zuversichtlichen Ruhe und in sehr angenehmer Weise.

Die Terminvergabe ist spontan und flexibel. Herr Grösche ist aufgrund seiner Sitzungen natürlich nicht jederzeit erreichbar, ruft aber kurzfristig zurück und hilft die Therapie begleitend auch jederzeit per Telefon weiter.

Obwohl ich zu Beginn nicht genau wusste, was auf mich zukam, bin ich dank Erik Grösche heute von der Hypnose und deren enormer Wirkung überzeugt.
Die Hypnose bei Herrn Grösche ist für mich seitdem die erste Wahl in Sachen Heilung, vor allem bei seelischen Beschwerden. Nach jeder Sitzung ist die Besserung unmittelbar spürbar.

Vertrauensvolle und zugleich professionelle Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hypnosepraxis Erik Grösche Heilprakt. für Psychotherapie

Ein erster schneller Termin, das Eingehen auf meine individuelle Fragestellung(en) und der Support über Monate in gleichbleibender Qualität hat mir sehr geholfen. Ich konnte in meinem eigenen Tempo Selbsthypnose erlernen und damit die Schäden durch eine unerlaubte Hypnose in der Vergangenheit beheben. Jede meiner Fragen wurde beantwortet und war sie auch noch so ungewöhnlich. Ich konnte einen sehr großen Schritt gehen in die Richtung, meine Gesundheit selbst wieder herzustellen, die ernsthaft bedroht war. Jetzt braucht es nur noch Zeit und ich fühle mich nach wie vor gut betreut und in der Praxis sehr gut aufgehoben. Nebenbei sind einige Blockaden verschwunden. Ich kann nur Bestnoten vergeben.

individuelle superschnelle Erste Hilfe und tatsächlicher Service über Monate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnosepraxis Erik Grösche Heilprakt. für Psychotherapie

Durch Herrn Grösche habe ich eine tolle Begleitung auf meinem bisherigen Weg erhalten. Meine Symptome sind deutlich und nachhaltig reduziert. Er arbeitet ganzheitlich und sehr individuell. Therapieansätze stets auf dem neuesten Stand. Klare Empfehlung, vielen Dank!

Kompetent, empathisch, eine große Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben