Dr. med. vet. Erika Christiansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Erika Christiansen?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Alleencenter Dres. Ingrid Kucher Erika Christiansen und Lehel Koós

Die Termine kann ich kurzfristig buchen Helferinnen und Tierärztin immer nett hnd hilfsbereit
mein Hund hat grosses Vertrauen zur Tierärztin sehr sens.

Meine Tierarztbesuche sind immer gut abgelaufen.Tiere haben Vertrauen zur Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir werden immer gut betreut.
Gott sei Dank meistens nur Kontrolltermine.
Aber auch bei Notfällen immer sofort Termine.
Kam auch in dieser Coronazeit zum Hausbesuch um meinen geliebten Hund zuhause einschlafen zu lassen, was mir sehr am Herzen lag. ?

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit all unseren Tieren bei der Kleintierpraxis und immer sehr zufrieden. Frau Dr. Christiansen ist unsere Haupt-Tierärztin und wir haben uneingeschränktes Vertrauen zu ihr. Wir finden es klasse, wie sehr sie sich engagiert. Bemerkenswert wie menschlich sie ist und wie sehr es ihr auch nahe geht, wenn wir uns von einem Familienmitglied verabschieden müssen. Dann beim nächsten Patient wieder sofort umzuschalten. Ich könnte das nicht. Respekt!

Uneingeschränktes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat das Einfühlungsvermögen der Tierärztin gut gefallen. Ausserdem ist sie sehr kompetent.

Eine sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste am Wochenende zum Notdienst. Kann nur sagen, dass zwischen der 1. Behandlung (Notdienst) und der Nachbehandlung Welten liegen. Frau Dr. Christiansen war liebevoll und und nicht grob. Sie merkte auch das mein Hund noch schmerzen hat. Es wurde sofort Abhilfe geschaffen. Auch wurde mir gleich ein Termin zur Nachkontrolle gegeben. All meine Bekannten/Freunden denen ich die Praxis sowie Frau Dr. Christiansen empfohlen habe gehen noch immer gerne zu ihr.

Ärztin die liebevoll mit Tieren umgeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Christiansen ist eine absolut kompetente und freundliche Tierärztin, bei der man die Leidenschaft zu diesem Beruf spürt. Wir fühlen uns seit Jahren mit all unseren Samtpfoten gut aufgehoben und zu jeder Zeit gut beraten und aufgeklärt. Sie kümmert sich mit viel Herz um die Patienten und hat bei noch so einem kniffligen Problem, immer noch ein Ass im Ärmel. Das ist überdurchschnittliches Engagement, was man heute nicht mehr all zu oft sieht und wir sehr zu schätzen wissen! Wir sind vom ganzen Team und der Praxis begeistert und nehmen auch gerne den längeren Anfahrtsweg oder bei Notfällen auch mal eine kleine Wartezeit in Kauf! Daumen hoch!

Kompetente und freundliche Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seid ca. 10 Jahren mit unseren Tieren (Hund u. Katze) sehr zufieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Christiansen. Sie ist immer kompetent, einfühlsam und versucht sowohl für den tierischen Patienten als auch für das "Frauchen/Herrchen die beste Lösung zu finden.

Gute und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Eltern waren schon mit unserem Hund bei Frau Dr. Christiansen und waren schon zufrieden. Nun habe ich meinen eigenen Hund und bin ebenfalls zu ihr. Sie ist sehr kompetent. Kann sehr gut mit dem Hund umgehen, klärt Hundebesitzer auf.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich super aufgehoben und mein Hund kann es immer kaum erwarten endlich ins Behandlungszimmer zu kommen.

Super Praxis super Team tolle Tierärztin (nen) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kamen mit unserer Hündin auf Empfehlung. Der erste Termin hat uns besonders imponiert, weil vom gesamten Praxisteam unwahrscheinlich viel Zeit darauf verwendet wurde, unserem schüchternen Welpen den Tierarzt schmackhaft ( im wahrsten Sinne des Wortes) zu machen. Die eigentliche Impfung verlief schnell und Hundi war so abgelenkt,dass ihr der Pieks nicht aufgefallen ist.mittlerweile sind wir über die Erstimpfung hinaus und fühlen uns gut beraten. Die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm, Team sehr nett, Ärztin freundlich und kompetent. Das Parken hinter der Praxis ist sehr praktisch. Wir werden bleiben;)

Einfühlsam, angenehm, freundlich, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben