Praxis Frank Ebeler Zahnarzt
Finkenweg 25, Eriskirch

Frank Ebeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Frank Ebeler Zahnarzt

Bin schon seit Jahren mit der ganzen Familie hier Patient, es ist immer überaus angenehm und nett. Es wird nicht mehr als nötig gemacht, nichts aufgezwungen mit Zusatzkosten oder ähnlichem. Die Wartezeiten sind "normal", aber nie unverschämt lange. Ich denke 5 bis max. 15 Minuten sind auszuhalten. Fragen / Sorgen werden ausführlich beantwortet, Herr Ebeler nimmt sich ggf. auch die Zeit dafür. Das ganze Team in der Praxis ist darüber hinaus sehr nett und immer freundlich.

Auf Augenhöhe und angenehm! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Ebeler Zahnarzt

Hier steht noch der Patient im Vordergrund. Unnötige Behandlungen werden nicht vorgenommen. Patient zu keinen IGL Leistungen gedrängt. Nimmt sich viel Zeit. Nettes Helferteam. Super auch mit Kindern im Umgang. Wir gehen alle hin. Vom 2. Lebensjahr schon an.

Patient steht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Ebeler Zahnarzt

alles bestens top mann und super nette Helferinnen

Bester Zahnarzt in Friedrichshafen und Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Ebeler Zahnarzt

Sehr freundkliches Personal bei dem hat man das Gefühl er will dich nicht übers Ohr hauen.Sehr symphatisch.....immer ein kleiner Scherz auf den Lippen,tolle entspannte Atmosphäre.

Bester Zahnarzt den ich je hatte nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Ebeler Zahnarzt

Bin sehr zufrieden, war sehr nett, hat mir alles geklärt, hat versucht das beste für mich. Tolles Arzt.

Sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Ebeler Zahnarzt

Ich bin seit knapp 18 Jahren bei diesem Zahnarzt und würde niemals, obwohl ich mittlerweile 4 Zahnärzte am Wohnort habe und hier 15 min. Fahrt in kauf nehmen muss, wechseln.
Dr. Ebeler hat mir die Angst vor Zahnbehandlungen, ob Zahnsteinentfernung oder Wurzelbehandlung, genommen. Er spritzt, ohne das man es merkt. Das Wichtigste ist mir jedoch das Vertrauen, das man zu ihm haben kann. Wenn er sagt, "eine Spritze ist nicht nötig, das wird nicht weh tun", dann ist das auch so. Ohne wenn und aber!

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Ebeler Zahnarzt

Mehrere Male wurde ich inzwischen vom Zahnarzt Frank Ebeler und seinen Zahnarzthelferinnen behandelt, deshalb kann ich heute folgende Bewertung abgeben:
In der Praxis herrscht eine sehr freundliche, empathische und angemessen lockere Atmosphäre, die eventuelles Unbehagen vor der Behandlung schnell verfliegen lässt. Behandlung und Zahnreinigung geschehen in ruhiger, sorgfältiger und fachgerechter Weise.
Und übrigens ein Hinweis für alle, denen die Aussicht auf eine Spritze Sorge bereitet: Der Zahnarzt kann - wie auch immer das möglich ist - Betäubungsspritzen verbreichen, die nahezu nicht zu spüren sind.
Mein Fazit lautet demnach: Die Praxis empfehle ich gerne uneingeschränkt weiter!

Praxisteam und Zahnarzt sind kompetent, freundlich, souverän • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Ebeler Zahnarzt

Ich gehe wirklich sehr ungern zum Zahnarzt, da ich mich total für meine Zähne schäme... Doch seit ich bei ihm in Behandlung bin ist meine "Zahnarztphobie" wie verflogen. Man fühlt sich sehr wohl, die Arzthelferinnen sind alle freundlich, ebenso natürlich Dr. Ebeler. Die Wurzelbehandlung war bei weitem nicht so schlimm wie ich sie mir immer vorgestellt habe und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Bleaching-Erfahrung habe ich auch gemacht, wirklich top! Nur weiter zu empfehlen!!!

Sehr freundlicher, kompetent wirkender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Ebeler Zahnarzt

Nach einer ersten positiven Erfahrung bei einem "Notfall" habe ich Dr. Ebeler beibehalten und seither nur beste Erfahrungen gemacht. Dr. Ebeler strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Es gabe nie Komplikationen oder Probleme. Die Implantate sitzen bestens und die Sprechstundenhilfen machen einen super Job. Ich muss zwar immer fast 300km fahren um im die Praxis zu kommen, aber das ist es mir wert .

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Komplettes Super und freundliches
Personal
Bin sehrzugrieden

Sehr guter freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben