Erkan Arslan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Erkan Arslan?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: ZahnArts Massis & Arslan

Ich hatte vor einiger Zeit starke Schmerzen im Unterkiefer. Herr Dr. Aslan vertrat jedoch die Meinung das die Schmerzen vom Oberkiefer herrühren und behandelte fälschlicherweise einen gesunden Zahn. Dies wurde mir leider erst bewußt, als ich mir eine 2. Meinung eingeholt habe. Meiner neuer Zahnarzt hat sofort den Grund für meine Schmerzen gefunden und konnte dies zeitnah behandeln. Das Betriebsklima könnte auch weitaus besser sein. Das Personal war außerdem meist sehr unfreundlich. Ich würde diesen Zahnarzt nicht weiterempfehlen.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnArts Massis & Arslan

Ich kann Herrn Dr. Arslan wärmsten jedem Angstpatienten empfehlen.

Herr Dr. Arslan erklärt genau was für die Behandlung geplant ist, fragt während der Behandlung ob noch alles in Ordnung und strahlt vom Anfang bis zum Ende eine große Ruhe aus. Bei einer starken Wurzelentzündung (Antibiotikum für 2 Wochen im Zahn) konnte Herr Dr. Arslan glücklicherweise meinen Zahn erhalten und wieder komplett aufbauen.

Auch die Empfangsmitarbeiterinnen und die Zahnmedizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich, kompetent und nehmen auch auf meine Angst entsprechend Rücksicht.

Einen Termin für die Behandlung mit Lachgas erhalte ich relativ zeitnah (zwischen 2 und 4 Wochen). Schmerzpatienten müssen höchstens 2 Tage warten (Erfahrung eines Familienmitglieds).

Und zum Schluss: Die Öffnungszeiten der Praxis sind sehr Patientenfreundlich und die Wartezeiten im Wartezimmer betrugen bei mir bisher immer weniger als 10 Minuten.

Ich kann die Praxis ZahnArts insbesondere Herrn Dr. Arslan daher ganz klar empfehlen.

Ein toller Zahnarzt auch für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnArts Massis & Arslan

Sehr lustiger und fachwissender Arzt, bei dem man bezüglich der Behandlung keine bedenken hat. Weiter so

Da freut man sich schin fast zum Zahnarzt zu gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnArts Massis & Arslan

Dr. Aslan ist mein Zahnarzt des Vertrauens und hat mir bis jetzt immer hilfreich bei meinen Problemen weitergeholfen!

Kompetent, freundlich und aufmerksam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnArts Massis & Arslan

Ich bin neu in der Praxis bei Herrn Arslan und ich bin super zufrieden. Angefangen bei der sehr gut organisierten Praxis insgesamt, bis hin zur Freundlichkeit und Kompetenz des Arztes.
Es wird sich Zeit für den Patienten genommen und auch über den Tellerrand hinaus geschaut. Man bekommt Behandlungsempfehlungen und Tipps für zuhause.

Danke!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnArts Massis & Arslan

Mein Backenzahn war, nach einer zu harten Nuß, abgebrochen. Habe einen kurzfristigen Termin erhalten und nach einer schmerzfreien Betäubung wurde ich perfekt therapiert. Herr Dr. Arslan strahlt eine angenheme Ruhe. Respekt!!

Perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnArts Massis & Arslan

Das ist mal ein Zahnarzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten und auch auf jemanden eingeht.
Er strahlt bei der Behandlung so eine Ruhe aus, das man fast vergisst wo man sich gerade befindet. :-)
Nicht außer Betracht lassen sollte man, dass das ganze Team einfach nur super ist. Man wird herzlich empfangen in einer absoluten Wohlfühlatmosphäre behandelt.
Die Wartezeit ist eigentlich keine Wartezeit, da es terminmäßig einfach perfekt durchgelplant ist. Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern und stilvoll. Vom Gefühl her würde ich fast behaupten die Praxis ist auf den neusten Stand der Technik. Allerdings kenn ich mich da nicht so mit aus.
Da komm ich gerne wieder :-) und ich kann diese Praxis einfach nur jedem empfehlen.

Super netter, kompetenter Arzt!! Sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnArts Massis & Arslan

Herrn Arslan habe ich die Erhaltung meines Zahnes zu verdanken. Wo andere keine Hoffnung mehr sahen, rettete er ihn mir durch sein spezialisiertes Händchen für Wurzelbehandlungen. Mit meiner Angst wusste er ebenso gekonnt umzugehen, dies fing bereits bei der freundlichen Begrüßung am Empfang durch die Helferinnen statt. Ich bin durch und durch zufrieden und kann Herrn Arslan und die Praxis nur weiterempfehlen!

Spezialist durch und durch, dabei Mensch geblieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnArts Massis & Arslan

Mir war im Frontzahnbereich Oberkiefer eine Krone abgebrochen, die in einer Klammerprothese eingearbeitet war. Nun war ich das erste Mal bei Dr. Arslan und ich bin begeistert. Innerhalb von 9 Stunden wurde diese Krone komplett neu ersetzt. Morgens Abdrücke und am Abend chirurgische Entfernung der Kronenreste, Zementreste und der Zahnwurzel aus dem Kiefer unter lokaler Anästhesie. Dann einsetzen der Klammerprothese mit dem fehlenden Zahn. Wer bitte ist schneller? Die Lücke war nun geschlossen worden. Ästhetik, Form und Farbe der ersetzten Krone sind perfekt gearbeitet.

Da ich unter einer Dentalphobie leide war ich sehr skeptisch, wie wohl die Behandlung verlaufen würde. Das gesamte Team und Herr Dr. Arslan kümmerten sich empathisch und professionell um mich. Die Zahnextraktion verlief ohne Schmerzen, Angst und Problemen.

Zu erwähnen wäre noch, dass sowohl die Praxis, der Wartebereich und die Behandlungszimmer modern, neu und technisch, wie auch architektonisch auf dem neusten Stand sind. So wird der Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis.

Ich bin begeistert und kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetent. Schnell und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert