Dr. med. Erkan Sagnak-Reynier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erkan Sagnak-Reynier?

Standort: Hausarztpraxis Werderplatz Dres. Simone Brecht und Erkan Sagnak-Reynier Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Sagnak-Reynier und schätze seine kompetente und einfühlsame Art. Er nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch, was nach meiner Erfahrung mit anderen Ärzten nicht selbstverständlich ist. Seine Diagnosen sind stets zutreffend und Grundlage für den Behandlungserfolg. Ich kann Herrn Dr. Sagnak-Reynier uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herr Dr. med. Sagnak-Reynier ist sehr freundlich und kompetent. Er ist empathisch und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Besonders zeichnet ihn auch seine Wertschätzung gegenüber den Patienten aus. Ihm ist es sehr wichtig, dass es dem Patienten mit der Behandlung auch wirklich gut geht.

Diese Arztpraxis ist nicht Empfehlenswert
Immer wenn man anruft kommt nach einigen Sekunden Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht Erreichbar
So Etwas habe ich bisher in Keiner Arztpraxis erlebt
und es gibt noch nicht mal einen AB wo man die Informationen wie Sprechzeiten Abrufen kann
So etwas hat es bei den Vorgängern DR KERN NICHT gegeben
Also wer nicht unbedingt zum Arzt muss sollte diese Praxis meiden

schlechte erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert