Dr. med. Peter Thevissen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Thevissen?

Standort: Dres. Peter Thevissen und Alexander Herzog

Ich wurde freundlich empfangen. Terminvereinbarung war zügig. Praxisteam freundlich, gute Aufklärung durch Dr.Thevissen. Fachlich einwandfreie Behandlung. Ich werde jederzeit wiederkommen.

Standort: Dres. Peter Thevissen und Alexander Herzog

Seit ca. 10 Jahren bin ich bei Dr. Thevissen mit diversen gesundheitlichen Problemen in Behandlung. Ich habe ihn als Arzt kennen gelernt, der sich auf das Problem fokussiert und dieses auch löst, dies ohne jegliche Schwafelei. Solange er diesen Level beibehält, werde ich mich auch (gerne) von ihm behandeln lassen.
Auch fast allen Mitarbeitern kann ich nur gute Noten geben. Z.B. bei einer stationären OP bin ich bestens betreut worden (Arzt, Narkosearzt, Assistentinnen). Alles wurde sehr routiniert abgewickelt.
Einzig bei der tel. Erreichbarkeit ist sehr viel Luft nach oben. Das muss besser gelöst werden. Ich empfinde es als sehr unhöflich, wenn niemand das Gespräch annimmt und ich bei einem weiteren Versuch weggedrückt werde. Da das nicht zum ersten Mal geschehen ist, ist hier m.E. Handlungsbedarf gegeben. Schade, dass der sonst positive Eindruck leichtfertig aufs Spiel gesetzt wird.
Fazit: für mich ist die Praxis Thevissen eine Empfehlung wert.

bisher wurden alle gesundheitliche Probleme gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Thevissen und Alexander Herzog

Einfach netter sympatischer Arzt der eine gewisse ruhe versprüht,nimmt einen dadurch ein bisschen Angst. Sehr nettes Op Team ,einschließlich Narkose Arzt .Operation gut verlaufen, fürsorgliche Nachsorge, alles Top.

Leisten op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Thevissen und Alexander Herzog

Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen! Das gesamte Team sehr nett und freundlich!!!Sehr schöne,saubere Praxis!!Aber das wichtigste...ein sehr netter,sympathischer Arzt,der sich Zeit genommen hat !Meine Bedenken zur OP konnte er mir mit seiner ruhigen Art nehmen!!!I Top

Sehr freundlicher sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Thevissen und Alexander Herzog

Ich kann nur positiv bewerten das ganze Team ist super lieb , hilfsbereit & zuvorkommend . Herr Theviesen geht auf Fragen ein nimmt sich Zeit und berät einen super ! Als ich nach meiner Op Kreislauf bekam waren die Mädels sofort zur stelle mit Schokolade & Wasser :) sehr zu empfehlen

Nettes Team , toller Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Thevissen und Alexander Herzog

Ich bin sehr begeistert und kann Dr. Thevissen nur weiter empfehlen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Thevissen und Alexander Herzog

Ich habe jetzt zwei Mal sehr schlechte Erfahrungen mir Dr. Thevissen gemacht.
Beim ersten Mal hat er meine Verletzung an der Achillessehne nicht richtig erkannt. Hätte ich mich auf sein Urteil verlassen, dann würde ich mich noch heute damit herumplagen. Bei einer aktuellen Verletzung ist es dasselbe. Ich habe eine Entzündung an der Patellasehne und sein einziger Rat war es abzuwarten, aber das hilft laut eines anderen Arztes garnichts. Etwas mehr Zeit für seine Patienten wäre hilfreich.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Thevissen und Alexander Herzog

ich habe bei der praxis angerufen und gesagt bekommen bis zehn uhr zu erscheinen.ich tat es und mir wurde geholfen.ich kann nur sagen spitze.kein wort von kommen sie in fünf tagen oder wir sind ausgebucht.dr.thevissen hat mir geholfen und ich werde immer wieder zu ihm gehen

fur mich notfall,sofort hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Thevissen und Alexander Herzog

Die Praxis von Herrn Dr. Thevissen ist sehr sauber und schön. Ich war bereits zwei Mal dort und habe beide Male kaum Zeit gehabt, mich hinzusetzen - man hält sich dort also sehr genau an Termine. Mit der Behandlung durch den Arzt bin ich auch sehr zufrieden. Die Laserbehandlung erfolgte professionell und in angenehmer Atmosphäre. Die Beratung vor und nach der Behandlung war ausführlich. Auch das restliche Praxisteam ist als sehr freundlich und kompetent zu loben. Alles in allem zwei der angenehmsten Arztbesuche, die ich je hatte - weiter so!

Absolut zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Thevissen und Alexander Herzog

Wir mussten trotz Termin sehr lange warten. Viele Patienten wurden zügiger ran genommen. Dann wurde mein Anliegen nicht ernst genommen und auch nicht genau nach gefragt.
Hatte das Gefühl das Dr.Thevissen im Stress ist und sich nicht mit, in seinen Augen, Belanglosigkeiten abgibt.
Mit den Worten; da ist nichts ich kann nichts für Sie tun, wurde ich nach nicht ganz einer Minute entlassen. Da stellt sich mir die frage ob ich Münchhausen bin oder mir zwei Jahre Schmerzen nur einbilde.

massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben