Praxis Dr.med. Barmak Adhami Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Tenholter Str. 43 a, Erkelenz

Dr. med. Barmak Adhami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barmak Adhami?

Standort: Praxis Dr.med. Barmak Adhami Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Dr. Adhami bzw davor ja bei seiner Mutter in Behandlung. Fachlich und menschlich fühlt man sich einfach super aufgehoben. Leider ist die Wartezeit teilweise eine Katastrophe.

super Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren dort hin und habe vollstes Vertrauen . Selbst wenn man mehrmals für eine Sache kommt hat er ein offenes Ohr für Fragen und Ängste! Einen so fürsorglichen Frauenarzt findet man eher selten . Die Mitarbeiterinnen spiegeln die Freundlichkeit und Fürsorge von Dr. Adhami wieder. Dort kann sich jede Frau bestens aufgehoben fühlen !

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der praxis ist ein sehr freundlicher und bemühter arzt samt tollen team anzutreffen. Fürsorglich verantwortungsvoll und engagiert sind worte die hier durchaus zutreffen.

Aber....

Das einzige was mich und offensichtlich wie ich mitbekommen habe auch viele andere patienten stört... 1 helferin (brille /meist einen zopf/ dunkle haare) wird als teilweise äußerst unfreundlich/ kalt empfunden ausser sie hat menschen in der praxis die sie persöhnlich kennt. Ansonsten tolle praxis.

Kompetenter netter freundlicher arzt aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur zu empfehlen! Arzt nimmt sich immer viel Zeit und nimmt die Ängste und Sorgen Ernst.

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erstemal bei diesem Arzt, und nie wieder er hört überhaupt nicht zu,und wenn er einem das Gefühl gibt das er es tut dann wirkte er Kühl und Arrogant. Ihm interessiert es auch nicht ob man vor ihm sitzt und weint , weil man nicht mehr weiter weiß.

Kühl und Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre hier und würde niemals zu einem anderen Gynäkologen wechseln.
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit .

Die gesamte Praxis ist sehr nett. Selbst wenn die Praxis voll ist nimmt er sich Zeit für Fragen

Ich bin total begeistert von Dr. Adhami und seinem Team. Alle sind freundlich, sehr kompetent und
einfühsam. Dr. Adhami hat sehr viel Wissen und Erfahrung im Umgang mit Mammakarzinompatienten. So wird einem ein grosses Stück Angst genommen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, zudem die ganze Praxis sehr modern geführt wird.

Kompetener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin als Krebspatientin bei Dr. Adhami gelandet und etwas besseres hätte mich nicht passieren können. Der Doktor ist wirklich jederzeit über sein privates Handy erreichbar. Wenn es mir nach der Chemo etwas schlechter ging reicht ein Anruf und mir wurde sofort geholfen. Die Praxishelferinnen waren alle Super nett und hilfsbereit, denen war nicht zu viel und die Arzthelferin ist eine absolute Spitzenkräfte die für alles Verständnis zeigte. Habe die Chemo jetzt beendet und wenn wirklich noch mal etwas kommend sollte, ist Dr. Adhami mein erster Ansprechpartner. Hatte bisher bei keinem Arzt soviel Vertrauen.

Besser kann man nicht aufgehoben sein, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt ist kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben. Besser geht es nicht. Jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit. Super Arzthelferinnen, sehr freundlich.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben