Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Spiritus

Herr Spiritus ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Erkelenz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Spiritus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Achim Spiritus

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Osteopathische Verfahren

Kölner Str. 32

Artikel von Herrn Spiritus

Das sagen Patienten über Herrn Spiritus

Bewertung vom 27.09.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin jetzt schon seit längerem wegen Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen bei ihm in Behandlung. Durch seine Chiropraktischen tollen Fähigkeiten bin ich schmerzfrei. Wenn ich mir doch wieder mal was eingeklemmt habe rückt er mich gerade und alles ist gut. Auch bei allen anderen Belangen hat er immer die Zeit für mich die gebraucht wird."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Letzte Hoffnung nach doppeltem Vorfall HWS/BWS erfüllte sich.

Uber mehrere Jahre hatte ich nacheinander Probleme mit jeweils einem doppelten Vorfall BWS und HWS. Nach MRT und Untersuchung durch Orthopäden wurde mir in beiden Fällen zu einer OP geraten. Durch eine Empfehlung kam ich zu Dr. Spiritus. Nach 4 Wochen mit jeweils einer Behandlung wurden die Beschwerden deutlich geringer. Nach 6 Wochen war ich schmerzfrei und konnte mich wieder normal bewegen. Ohne OP. Seitdem gehe ich bei den geringsten Anzeichen hin und lasse mich behandeln."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018

Asthma Untersuchung

Habe sehr schnell einen termin bekommen.Sehr kurze Wartezeit in der Praxis.Arzthelferinnen freundlich und Kompetent.Die untersuchung bei Dr.Spiritus hat mir sehr geholfen.Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett

Ich bin schon seit meinem 17´ten Lebensjahr in der ärztlichen Betreuung von Fr. Dr. Brüssermann und nun auch von Herrn Spiritus. Ich fühle mich dort immer gut behandelt und bestens versorgt. Auch wenn akut Beschwerden bestehen ist es kein Problem schnellstmöglich einen Termin mit Wartezeit zu erhalten (wenn man um 07:30 Uhr anruft). Da ich selbst als MFA tätig bin habe ich dafür auch vollstes Verständnis. Auch die Damen im Empfang sind sehr nett, mittlerweile...früher empfand ich das bei einer Dame leider immer anders. Gut das es nun anders ist. Jeder hat mal schlechte Tage auch Ärzte und deren Mitarbeiter nur denke ich sollte man die Leute nicht an Patienten auslassen... Trotz allem empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte immer Beschwerden im Nackenbereich und viel mit Migräne zu tun. Seitdem ich bei Herrn Spiritus in Behandlung bin habe ich keine Schmerzen mehr, da er bei mir die Chiropraktik angewendet hat. Ich habe keine Verspannungen mehr und meine Kopfschmerzen sind auch weg. Ich bin wirklich beeindruckt von der Chiropraktik und ich bin froh dass ich so einen guten, hilfsbereiten, kompetenten und freundlichen Arzt gefunden habe. Ich kann Herrn Spiritus nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Spiritus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Spiritus.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP