Daniel Perreau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil und in unserer Familienpraxis in Erkelenz herzlich willkommen! I...

Mit effektiven Behandlungsmethoden möchten wir Ihnen in unserer Hausarztpraxis in Erkelenz helfen schnell wieder gesund zu werden und sich wieder f...

Als Hausarztpraxis in Erkelenz möchten wir Sie über einen langen Zeitraum begleiten beraten und Ihnen bei Krankheiten zur Seite stehen. In unserer ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2006 bis heute Niederlassung in hausärztlicher Praxis in Erkelenz-Schwanenberg
  • bis 2005 Erwerb Facharztanerkennung „Facharzt für ALLGEMEINMEDIZIN“
  • 2004 bis 2006 Praxis für Allgemeinmedizin in Schwanenberg (Dr. med. Schwake)

Standort: Praxis Daniel Perreau Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Vertrauen in Beratung und
Behandlung. In schwierigen
und akuten Situationen wurde
uns sofort geholfen. Dr.
Perreau ist sehr kompetent in
seinem Fach und nimmt sich
Zeit für die Beschwerden und
Anliegen seiner Patienten
Danke!

Standort: Praxis Daniel Perreau Facharzt für Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Wir sind Neupatienten bei Dr. Perreau. Es war super wie wir angenommen wurden. Der Doktor hat sich viel Zeit genommen und wir wurden sehr gut beraten. Die Arzthelferinnen bei ihm sind sehr nett. Bei meinem Mann wurde ein kleines Herzproblem festgestellt was sofort behandelt wurde.

Standort: Praxis Daniel Perreau Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bei einer Vorsorgeuntersuchung wurde sonografisch ein Tumor in meiner Harnblase festgestellt. Dank der Früherkennung des assistierenden Arztes und der direkten telefonischen Anmeldung von Dr. Perreau beim Urologen konnte ich innerhalb von wenigen Tagen operiert werden.
Ich bedanke mich für die kompetente und verantwortungsbewußte Behandlung.

Guten Tag,
ich habe mir Samstags Nachmittags einen klassischen Hexenschuss zugezogen wobei mir das bis dato noch nicht bewusst war.
Am Sonntag waren die Schmerzen so schlimm, dass ich Herrn Perreau nun anrief, welcher mich keine Zwei Stunden später zuhause mittels einer Schmerzspritze behandelte und mir eine ausführliche Belehrung zum richtigen Bewegungsablauf mit der Erkrankung gab.
Ich bin super Happy, mit der Spritze wieder bewegungsfähig und Schmerzfreier.
Vielen Dank!

Lieber Patient!

Gut das Sie mich erreichen konnten. Habe ich gerne gemacht; vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Daniel Perreau

Klasse Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Perreau Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch wenn Dr.Perreau und Dr.Xxxxx sehr viele Patienten haben, nehmen sie sich Zeit und hören auch zu. Die Diagnosen waren bis jetzt immer korrekt,,Wir, mein Mann und ich, sind seit der Eröffnung der Praxis zufriedene Patienten... Der Einsatz der beiden Ärzte und auch des Personals während der Corona Impfzeiten war und ist sensationell...

Liebe Patientin!

Danke für Ihre lobenden Worte in diesen schwierigen Zeiten; ich werde das auch genau so an die Mitarbeiterinnen weitergeben.

Wir versuchen und tun auch immer unser Bestes um die Patienten vollumfänglich zu versorgen.

Ihre Bewertung motiviert uns, so weiterzumachen wie bisher.
Schön, das Sie sich bei uns wohl fühlen!

Mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Perreau Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartete 8 Wochen auf Hautarzttermin. Beim Hautarzt dann die Diagnose muss am Unterleib sofort Operiert werden Dringend ??? andernfalls drohe Amputation.
Völlig verunsichert direkt zum Dr. Perreau, wurde SOFORT zum Arzt reingelassen.
Der kuckt sich das an, fängt schallend an zu lachen, erklärt mir was ich habe-eine starke Harnwegsinfektion- bekomme Antibiotika, war nach 8 Tagen beschwerdefrei.!!!!
Vielen Dank

Lieber Patient!

Ich erinnere mich gut an Sie und an Ihre Krankengeschichte, schön das es Ihnen jetzt wieder gut geht.

Wir sind immer bemüht unseren Leuten schnell und umfassend zu helfen. Und es freut uns das Sie für sich entschieden haben immer erst zum Hausarzt zu gehen - bevor Sie einen Facharzt aufsuchen. Die 8 Wochen Wartezeit für Sie waren ein sicherlich ein echtes Ärgernis und sicherlich auch unnötig.

In der Regel können wir Sie als Akutpatient ja jeden Tag sehen und versorgen! Also: beim nächsten Mal kurz vorbeikommen und das Problem besprechen, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Vielen Danke für Ihre lobenden Worte, Daniel Perreau

Nie mehr ohne Hausarztbesuch zum Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Perreau Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Herrn Dr. Perreau gefühlt. Er hat sich viel Zeit für alle bisherigen Untersuchungen genommen und war dabei sehr gründlich und aufmerksam. Zudem ist er sehr freundlich, wie auch alle andere Kolleg/innen in der Praxis. Selbst außerhalb der Öffnungszeiten stand er für eine Beratung zur Verfügung - ich bin froh ihn als langfristigen Hausarzt gefunden zu haben, absolute Empfehlung!

Unfassbar kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Perreau Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich haben einen neuen Hausarzt gesucht, weil unser alter Hausarzt in Rente gegangen ist. Durch einen Bericht in der Rheinischen Post bin ich auf die Praxis von Herrn Perreau gestoßen. Mir hat besonders gefallen, dass er in der heutigen Zeit noch Hausbesuche macht.
Bei unserem ersten Besuch waren wir total begeistert über das tolle Klima das dort herrscht. In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen. Wir können jedem nur diese Praxis empfehlen.

Alle sind immer super freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Perreau Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin als neuer Patient in dieser Praxis aufgenommen worden und bin erstaunt, das es noch so etwas gibt…
Respektvoll, höflich, schnell und trotzdem kann und darf gelacht werden!
Untereinander und mit dem Patienten.
Hier wird nicht im „Hauruck verfahren“ die Patienten abgefertigt, sondern nach den Ursachen gesucht!
TOP !!!

Hier kommt man gerne hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Perreau Facharzt für Allgemeinmedizin

Heute war ich zur Impfung in der Praxis und war begeistert davon, wie gut organisiert alles war. Draußen war eine Warteschlange, aber es ging schnell voran. Drinnen ging es dann ruckizucki. Und das schöne, trotz Stress waren alle Mitarbeiter gut gelaunt, freundlich und sehr engagiert. Dickes Lob an das gesamte Team!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben