Dr. med. Dietmar Wilhelm Linden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Wilhelm Linden?

Standort: Dres. Dietmar Linden Klaus Reiners und B. Humperdinck-Viethen Andere

Hr. Dr. Linden war über 20 Jahre mein behandelnder Arzt. Zum Ende 2022 hat er altersbedingt die Praxis verlassen. Seine Diagnosen waren stets gewissenhaft und richtig. Die Endoskopischen Untersuchen waren immer sorgfältig und immer mit der nötigen Vorabinformation verbunden. Vom Praxisteam werde ich immer zuvorkommend behandelt. Deshalb werde ich auch weiterhin die Praxis aufsuchen, wenn es mir mal nicht so gut geht und natürlich meine Vorsorgeuntersuchen dort machen lassen.

Standort: Dres. Dietmar Linden Klaus Reiners und B. Humperdinck-Viethen Andere

Seit über 20 Jahren erfahre ich eine verantwortungsvolle, umfassende, kompetente und sachliche Betreuung.
Die Wartezeiten bei vereinbarten Terminen sind in den letzten Jahren deutlich optimiert und definitiv nicht schlechter als andernorts.
Das bleibt meine Hausarztpraxis!

Standort: Dres. Dietmar Linden Klaus Reiners und B. Humperdinck-Viethen

Er ist ein sehr gewissenhafter, kompetenter Arzt, der mich seit vielen Jahren hausärztlich und internistisch bestens behandelt.Herr Dr. Linden nimmt immer eine umfassende Diagnose vor.Das Praxisteam hat sich hinsichtlich Freundlichkeit und Service zwischenzeitlich deutlich verbessert. Die telefonische Erreichbarkeit ist leider immer noch sehr unerfreulich. Leider ist die Praxis digital nicht erreichbar.

Gewissenhafter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Linden Klaus Reiners und B. Humperdinck-Viethen

Netter und guter Arzt, nur was ich Bemängeln muss sind die Arzthelferinnen teils freundlich aber auch
genervt verdrehen vor den Patienten die Augen das gehört sich nicht.
Telefonische erreichbarkeit ist eine Katastrophe wenn man glück hat bekommt man mal jemanden ans Telefon. Da müsste sich dringend was ändern.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Linden Klaus Reiners und B. Humperdinck-Viethen

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden.

Zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Linden Klaus Reiners und B. Humperdinck-Viethen

Bereits das Vorgespräch wurde durch seine Autorität bestimmt. Fragen wurden auf das Ende der Informationsrede geschoben. Auf Bedenken wurde nicht eingegangen. Es gab kein Gespräch im Sinne von Dialog.
Entsprechend verlief die Untersuchung. Trotz meines Hinweises auf starke Krämpfe bei einer früheren Darmspiegelung stellte Dr. Linden die Medikation zur Narkose nicht darauf ein.
Ich erlebte sehr starke Schmerzen und konnte ohne Hilfe nicht gehen.
Die Untersuchung liegt einige Jahre zurück, ist mir jedoch in sehr deutlicher Erinnerung.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Linden Klaus Reiners und B. Humperdinck-Viethen

Kompetent und sehr nett. Weiterzuempfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Linden Klaus Reiners und B. Humperdinck-Viethen

Als ich in der Praxis um einen Termin angefragt habe, erklärte die Mitarbeiterin am Empfang, ich könne 2 Stunden später vorbei kommen. Die Praxis war brechend voll und das nahm Dr Linden zum Anlass, mich praktisch als "Störenfried" zu behandeln, der ihm die "kostbaren Plätze im Wartezimmer" belege. Entsprechend war auch sein Verhalten mir gegenüber: arrogant, abweisend, selbstherrlich und sehr unfreundlich. Er machte sich nicht mal die Mühe, in meiner Akte nach Vorerkrankungen usw. nachzulesen, stellte mich mehr oder weniger als Simulanten hin. Stattdessen führte er in der Praxis einen völlig überflüssigen Bluttest durch, von mir erbetene Blutwerte nahm er dagegen nicht ab. Auf eigene Initiative bin ich dann zum Facharzt gegangen, der auf Anhieb die richtige Diagnose stellte und die Therapie einleitete. Bei einem späteren Anruf ließ mich Dr. Linden deutlich spüren, dass ihm mein Vorgehen missfiel. Allerdings war er leider auch nicht in der Lage, den Befund vom Facharzt richtig zu interpretieren. Schade. Vorher war ich sehr zufrieden mit ihm gewesen, er war mein Hausarzt - jetzt ist er es nicht mehr. Als Gastro-Enterologe und Internist ist er nach wie vor sehr zu und zu empfehlen.

Abweisend und schnöselig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Linden Klaus Reiners und B. Humperdinck-Viethen

Sehr nettes Personal stets freundlich auch in stressigen situationen. Der Arzt hat mein vollstes Vertrauen, einem wird immer weitergeholen und zugehört. Die Praxis kann man nur weiter Empfehlen.

Nur zu Empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Linden Klaus Reiners und B. Humperdinck-Viethen

Ich habe selten so arrogante und unfreundliche Sprechstundenhilfen erlebt, wie in dieser Praxis. Also, eigentlich noch nie.
Eine Behandlung fand erst gar nicht statt, weil das durch besagte Sprechstundenhilfe vereitelt wurde.

So etwas muss ich mir nicht geben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert