Sind Sie Dr. med. Edith Brüssermann?

Fr. Dr. Brüssermann hat mich seit meiner Kindheit behandelt. Sie ist eine sympathische und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf alle Probleme eingeht. Seit längerer Zeit übernahm Fr. Dr. Koch die Behandlung, der ich auch vollkommen vertraue. Sie versucht auf alle Aspekte einzugehen und man hat als Patient das Gefühl, dass sie sich viel Zeit nimmt. Eine 1A Ärztin.

Hat man gesundheitliche Beschwerden, sind lange Wartezeiten selten der Fall. Die Arzthelferinnen vorne sind super freundlich und stets hilfsbereit.

Alles in allem kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Hausärztin die es gibt. Nimmt sich genügend zeit für jemanden.Fachlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute und nette Ärztin. Frau Dr. Brüssermann nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf. Hatte einen Abszess am Schulterblatt der sich schon mit Eiter gefüllt hatte und sehr entzündet war

. Frau Dr. Brüssermann öffnete dies sofort und behandelte mich. Zuvor war ich bei einer Hautärztin die mich falsch behandelte. Dank Frau Dr. Brüssermann ging alles gut und kann sie nur weiter empfehlen. 5 ***** S.L.Müller

Sehr nette und sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde dem Anlass entsprechend untersucht und aufgeklärt

Sehr freundlich und fachlich überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

einfach eine KLASSE Ärztin in ALLEN Bereichen. Sehr freundlich und nimmt sich die nötige Zeit. Auch die anderen Mitarbeiter sind SUPER drauf. Man freut sich in der Regel zwar nicht wenn man zum Arzt muss aber Frau DR. med. Brüssermann gibt einem immer die richtigen Heilmethoden und klärt hervorragend über das Krankheitsbild auf sodass an schnell wieder gesund ist. EINFACH EINE KLASSE ÄRZTIN UND EIN KLASSE TEAM.

Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit Jahren Patientin dort, und werde immer schnell behandelt ob mit oder ohne Wartezeit, Ich werde nie abgewiesen! Egal ob die Vertretung da war oder Fr. Dr. Brüssermann persönlich ich wurde immer sehr gut behandelt. Ich fand es nur immer schade das wenn Termine vergeben wurden sind das die Ärztin dann meistens erst 1 Stunde später kam... Ansonsten kann ich nichts bemängeln.

Nur empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin erst vor kurzem nach dort gewechselt, aber ich muss sagen, super! Wartezeit gleich 0, sehr freundlich & sehr kompetente Ärzte !

Sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kometente und fachliche Ärztin
nimmt sich viel Zeit für Patienten
sehr freundlich

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Brüssermann hat mich damals als Patienten aufgenommen, obwohl sie eigentlich keine neuen Patienten mehr aufnehmen wollte. Sehr ausführliche Diagnostik, sauberes Arbeiten, Empathie und Offenheit werden hier groß geschrieben. Schon im Anamnesegespräch fühlte ich mich ernstgenommen und das war für mich der beste Einstieg in eine erfolgreiche Therapie. Aufklärung-, Beratung und Informationsarbeit nimmt Fr. Dr. Brüssermann ernst und zeigt immer Alternativen auf.

Hier wird sauber und außerordentlich patientenorientiert gearbeitet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Familie und ich sind seit 3 Jahrzehnten bei Frau Dr. Edith Brüssermann gut aufgehoben !

Seit fast 30 Jahren unsere Hausärztin sagt wohl alles ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert