Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Edith Brüssermann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

02431/2855
Note
1,1
12Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Brüssermann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
Fr
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00

Adresse

Kölner Str. 3241812 Erkelenz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Edith Brüssermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilkundliche Verordner

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,1
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Beste Hausärztin die es gibt. Nimmt sich genügend zeit für jemanden.Fachlich top

Beste Hausärztin die es gibt. Nimmt sich genügend zeit für jemanden.Fachlich top

Bewertung vom 13.11.2018
1,0

Sehr nette und sehr gute Ärztin

Sehr gute und nette Ärztin. Frau Dr. Brüssermann nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf. Hatte einen Abszess am Schulterblatt der sich schon mit Eiter gefüllt hatte und sehr entzündet war

. Frau Dr. Brüssermann öffnete dies sofort und behandelte mich. Zuvor war ich bei einer Hautärztin die mich falsch behandelte. Dank Frau Dr. Brüssermann ging alles gut und kann sie nur weiter empfehlen. 5 ***** S.L.Müller

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr freundlich und fachlich überzeugend

Ich wurde dem Anlass entsprechend untersucht und aufgeklärt

Bewertung vom 14.09.2016
1,0

Ärztin und Team

einfach eine KLASSE Ärztin in ALLEN Bereichen. Sehr freundlich und nimmt sich die nötige Zeit. Auch die anderen Mitarbeiter sind SUPER drauf. Man freut sich in der Regel zwar nicht wenn man zum Arzt muss aber Frau DR. med. Brüssermann gibt einem immer die richtigen Heilmethoden und klärt hervorragend über das Krankheitsbild auf sodass an schnell wieder gesund ist. EINFACH EINE KLASSE ÄRZTIN UND EIN KLASSE TEAM.

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,6

Nur empfehlenswert

Bin schon seit Jahren Patientin dort, und werde immer schnell behandelt ob mit oder ohne Wartezeit, Ich werde nie abgewiesen! Egal ob die Vertretung da war oder Fr. Dr. Brüssermann persönlich ich wurde immer sehr gut behandelt. Ich fand es nur immer schade das wenn Termine vergeben wurden sind das die Ärztin dann meistens erst 1 Stunde später kam... Ansonsten kann ich nichts bemängeln.

Bewertung vom 19.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Als Kassenpatient im Notfall abgewiesen

Trotz akuter Schmerzen und Beschwerden war es nciht möglich, einen Termin zu bekommen. Die Sprechstundenhilfe wies mich ab. Sehr unfreundlich und nicht gesprächsfähig.

Bewertung vom 11.05.2015
1,0

Sehr kompetent !

Bin erst vor kurzem nach dort gewechselt, aber ich muss sagen, super! Wartezeit gleich 0, sehr freundlich & sehr kompetente Ärzte !

Bewertung vom 05.12.2014, Alter: unter 30
1,2

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

kometente und fachliche Ärztin

nimmt sich viel Zeit für Patienten

sehr freundlich

Bewertung vom 05.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Hier wird sauber und außerordentlich patientenorientiert gearbeitet!

Fr. Dr. Brüssermann hat mich damals als Patienten aufgenommen, obwohl sie eigentlich keine neuen Patienten mehr aufnehmen wollte. Sehr ausführliche Diagnostik, sauberes Arbeiten, Empathie und Offenheit werden hier groß geschrieben. Schon im Anamnesegespräch fühlte ich mich ernstgenommen und das war für mich der beste Einstieg in eine erfolgreiche Therapie. Aufklärung-, Beratung und Informationsarbeit nimmt Fr. Dr. Brüssermann ernst und zeigt immer Alternativen auf.

Bewertung vom 22.07.2014
OHNE
NOTE

Der Patient ist unwichtig

Mit geschwollenem Fuß zur Behandlung. Gab Antibiotika. Keine Erklärung um was es sich handelt. Nächster Termin konnte nicht wahrgenommen werden, weil laufen nicht möglich war. Am Telefon bekam man dazu nur gesagt, melden wenn es geht. Ha ha! Dann zur Notfallpraxis und direkte Diagnose. Ohne Patient vorher sehen zu müssen! Krankenhaus war nötig!

Bewertung vom 25.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Seit fast 30 Jahren unsere Hausärztin sagt wohl alles !

Meine Familie und ich sind seit 3 Jahrzehnten bei Frau Dr. Edith Brüssermann gut aufgehoben !

Bewertung vom 14.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
7.823
16.10.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Erkelenz

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören