Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Brück

Dr. Brück ist unter den Top5:

· Internisten in Erkelenz (Stand 06/2018)
· Ärzte in Erkelenz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Brück zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heribert Brück

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie

Tenholter Str. 43 a
41812 Erkelenz

02431/2050

Sind Sie Dr. med. Heribert Brück?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brück hinterlegt. Sind Sie Dr. Brück? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brück

Artikel von Dr. Brück

Das sagen Patienten über Dr. Brück

Bewertung vom 26.11.2018

Super!

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin sehr zufrieden. Mir wurde zugehört, ich wurde gründlich untersucht und es wurde vor und nach der Untersuchung ausführlich mit mir gesprochen. Herr Dr. Brück hat sich Zeit für mich genommen und war sehr freundlich. Mir wurde dieser Arzt empfohlen und ich würde Ihn weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt mit extrem wenig Zeit

Guter Arzt mit sehr wenig Zeit, springt sehr oft zwischen den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Dr. Brück habe ich als einen sehr freundlichen und ausgeglichenen Menschen erlebt. Er verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz, arbeitet gründlich und genau. Besonders zu erwähnen gilt aus meiner Sicht, dass er Überlegungen und Vorschläge meinerseits zur eventuellen Therapie in seine Diagnostik mit einbezieht, sofern sie einen Sinn ergeben. Ich habe mich als Patientin gesehen, gehört und ernst genommen gefühlt.So sollte es sein! Ebenso ist diese Praxis gut strukturiert. Gute Praxisorganisation, kurze Wartezeiten (mit Termin), freundliche Mitarbeiterinnen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

freundlich und kompetent

Seid 23 Jahren Patient und sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur als Kardiologen empfehlen.

Heute war ich wieder zu meinem jährlichen Routinecheck, Wie immer freundliches Personal und ein umtriebiger Arzt. Sofortige und besorgte Reaktion auf meine geschilderten Veränderungen im Befinden. Gut durchorganisierte Abläufe im Praxisalltag. Und: Falls Sie einen schon vor längerer Zeit festgemachten Termin nutzen, werden Sie zeitnah telefonisch kontaktiert. Kann sich sicher mancher Kollege etwas von abschauen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brück über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brück.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens