Geschätzte Antwortzeit:

Tenholter Str. 43 a, Erkelenz

Khesraw John Karmand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Khesraw John Karmand und bin Ihr Lungenspezialist in Erkelenz.
In meiner zerti...

Im Lungenzentrum Erkelenz decken wir alle Bereiche der Allergologie Lungen- und Bronchialheilkunde sowie der Schlafmedizin ab. Wir arbeiten mit neu...

Im Lungenzentrum Erkelenz sind wir für Sie da wenn Sie eine Lungenfunktionsuntersuchung oder Allergiediagnostik benötigen. Entdecken Sie unser gesa...

Warum zu mir?

Mein Team und ich gehen individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein und bleiben an Ihrer Seite bis Ihre Krankheit geheilt ist. Für Ihre Fragen...

Meine Praxis und mein Team

Mein freundliches gut ausgebildetes Team und ich erwarten Sie in modern ausgestatteten Räumlichkeiten mit angenehmer Atmosphäre. Wir alle bilden un...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe an der Charité in Berlin Medizin studiert und anschließend in der Klinik für Thoraxchirurgie des Helios Klinikums Emil von Behring gearbei...

Standort: Lungenzentrum Erkelenz Khesraw John Karmand Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Jährlich Kontrolle. COPD, Asthma, Schlafapnoe. Medikamentenänderung. Lockere Atmosphäre. Personal freundlich und hilfsbereit. Rezepte werden auf Wunsch zugesandt.

Top Arzt, Top Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zügige Terminvergabe, freundlicher Empfang, eingespieltes Team und vor allen Dingen ein Arzt, der zuhört, nachfragt und sich Zeit nimmt. Seine Diagnose hat mich zufrieden gestellt.

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr souveränes Helferteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.med Karmand und sein ganzes Team haben meine Mutter und ich nun merfach behandelt und wir sind sehr zufrieden. Alle sind stets freundlich und professionel, die Räumlichkeiten modern und einladend. Vom ersten Telefonat bis zur Anmeldung läuft alles perfekt und freundlich ab.

Dr. Karmand ist ein unglaublich sympathischer, empathischer und sehr kompetenter Arzt. Jedes Symptom wird ernst genommen, er hört genau zu und untersucht zielgerichtet.

Am Ende können Sie sicher sein dass sie mit einer Diagnose und einer passendnen Therapie nach Hause gehen und wirklich das Gefühl haben dass Ihnen zugehört wurde und geholfel wurde.

Es wirkt alles sehr familiär und unkompliziert trotz hoher Professionalität und perfektem Umgang.

Vielen Dank.

Eine Bereicherung in Erkelenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Krankenschwester versuche ich bei Arztbesuchen auch immer etwas hinter die Kulissen zu schauen.
Ich war nun zwei Mal in der Praxis.
Die Arztassistentinnen erscheinen sehr gut eingespielt.
Die Freundlichkeit ist professionell.
Dr. Karmand nimmt sich überraschend viel Zeit und geht sehr kompetent auf alle Fragen ein.
Er überlegt auch laut, was ich als sehr angenehm empfinde.
Er macht sich Gedanken bei der Diagnosefindung.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt sehr angenehm super mit meiner Mutter 77 ins Gespräch gekommen hat alle Sachen gut und Sachlich erklärt das auch ein Leihe es verstanden hat

Ich kann den neuen Praxisinhaber dieser Praxis in ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
Hatte als Neupatient relativ zügig meinen Termin bekommen. Nettes Personal und hilfsbereit der Arzt ist sehr einfühlsam und kompetent, er erklärt alles detailliert und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Praxis ist auf dem neusten Stand ausgerichtet, super Praxisorganisation!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben