Kristin Pelzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kristin Pelzer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Gerderath Angela Sonntag Dr.med. Andrea Etzbach und Kristin Pelzer

Frau Pelzer ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt die bevorstehenden ärztlichen Maßnahmen so, dass man sie verstehen kann. Sie ist sehr sorgsam und versucht der Ursache auf den Grund zu gehen. Überweisungen an Fachärzte werden bei Notwendigkeit sofort ausgestellt.

Fühle mich sehr gut bei Frau Pelzer aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf meine Beschwerden wurde nur am Rand eingegangen und mit der Diagnose ich solle einfach stärkere Schmerzmittel nehmen abgetan. Stattdessen war ihr wichtiger auf dem zu hohen BMI rumzureiten und nach nur einer Messung direkt Blutdrucksenkende Medikamente zu verschreiben. Auch wurde ich trotz starker Schmerzen nur für diesen Tag Arbeitsunfähig geschrieben, sprich mein eigentliches Leiden (HWS) interessierte sie scheinbar garnicht.

ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit längerer Zeit bei Frau Pelzer und bin total begeistert von ihrer kompetenten, liebevollen und sehr gründlichen Art mich zu behandeln. Ich fühle mich sehr ernst genommen und habe noch nie erlebt, dass ich schnell abgefertigt wurde. Sie nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit und hört genau zu und geht den Dingen auf den Grund. Ich habe das Gefühl das ihr Job für sie nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung ist.

Fühle mich sehr sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin seit längeren Patient in der Praxis. Neben Frau Dr. Sonntag ist Frau Dr. Pelzer für mich eine kompetente Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und das tut was getan werden muss.Wenn ich nicht Patient bei Frau Dr. Sonntag währe, währe Sie meine erste Wahl

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren heute in der Praxis bei Fr Dr Pelzer :) super nette Frau, sehr kompetent und in der Praxis haben wir nichts zu bemängeln :) wer auf schnelle Hilfe hofft ist hier definitiv richtig :) wir mussten eine Stunde warten, zu bedenken ist jedoch die Praxis war komplett voll und wir sind das erste mal dort gewesen, also von daher dennoch prima :) weiter so :)

Super Praxis super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren zu Fr. Pelzer und kann nur in den höchsten Tönen von ihr sprechen! Sie nimmt sich immer Zeit, man hat nie das Gefühl, kurz abgefertigt zu werden und sie ist absolut gründlich. Oberflächliche Untersuchungen habe ich bei ihr noch nie erlebt. Selbst im größten Praxisstress bleibt sie immer ruhig und konzentriert. Wenn ich Fragen habe (z.b. zu Medikamenten, Therapien, Vorgehensweisen), beantwortet sie mir diese umfangreich und verständlich (kein "Fachchinesisch").
Besonders gefällt mir, dass sie auch alternative Heilmethoden anbietet und nicht immer sofort/nur z. B. Antibiotika verordnet. Bei ihr fühle ich mich wirklich gut aufgehoben und betreut.

Dieser Ärztin liegen ihre Patienten am Herzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon seit Jahren zu ihr. Wenn ich was habe, dann ist sie 1. Wahl.
Sie ist immer freundlich, sehr sehr gründlich und trifft immer den Nagel auf den Kopf.

Man wird nicht einfach nur abgefertigt wie bei vielen anderen, sondern hier hat man noch das Gefühl, dass man als Mensch wahr- und vor allem ernstgenommen wird.

Die eine negative Bewertung hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und glaube sie auch nicht.

Beste Ärztin - gründlich, kompetent und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Pelzer ist eine sehr gute Ärztin. Sie hört zu und ist absolut kompetent!!

Absolut kompetent!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zweimal dort mit harmlosen Symptomen und bin mit dramatischen Verdachten nach Hause gekommen, bei denen sich nichts rausgestellt hat. Gegen das eigentliche Problem, also meine Symptome, wurde NICHTS getan. Das schlimmste war allerdings die unhöfliche Art.

Schon mehrfach mit Angst nach Hause geschickt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Pelzer nimmt sich sehr viel Zeit und geht der Ursache auf den Grund. Es wird gründlich recherchiert und vieles im Vorfeld abgefragt. Sie spricht Empfehlungen aus. Ich bin mit ihr mehr als zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen.

Kompetent uns super gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert