Allgemein- & Hausärzte:

3,7

4,2

25.07.2020

Kompetenter vertrauenswürdiger Arzt...

Hervorragende sachbezogene Betreuung. Hilfsbereit und ein sehr freundlicher ,höflicher Umgang. .Eine gute Alternative zum doch sonst so kühlen Kinikaufenthalt.

06.03.2020
5,2

Finanziell orientierte Praxis

Man wird zügig , freundlich aufgenommen . Das erste direkte Arztgespräch sehr freundlich und positiv. Nach der Unterschrift des Behandlungsvertrages ist es jedoch vorbei mit der Freundlichkeit.

Ab der 1. BEHANDLUNG, innerhalb 3 Monaten keinen Kontakt mit dem Arzt, sehr unfreundliches Anmeldepersonal . Man wird mit allen Fragen und Ängsten allein gelassen .

04.04.2018

Sehr guter Arzt

Anfangs habe ich die Praxis für eine Zweitmeinung besucht, da ich wissen wollte ob ich eine größere Lymphknotenentfernung in der UKA machen sollte welche mir von der UKA empfohlen wurde. Er nahm sich Zeit und erklärte mir sehr genau warum ich diese OP vermeiden sollte und was ich alternativ machen sollte. Ich fühlte mich in dem Moment so gut behandelt und verstanden, dass ich ihn seit her als meinen Onkologen habe. Ich bin auch bis heute voll auf zufrieden mit ihm.

03.03.2018
5,4

Keine Empathie

Leider habe ich keine weitere Aufklärung oder einen weiteren Therapieplan zu meiner Tumorerkrankung bekommen. Befunde und Berichte von Fachärzten wurden nicht gelesen oder überflogen und falsch an mich weitergegeben. Wichtige weitere Therapiemöglichkeiten empfand er als übertrieben.

Eine Überweisung zum MRT habe ich nur widerwillig erhalten. Seine Aussage dazu (O-Ton): „wir sind hier nicht im Supermarkt, wo Sie sich die Behandlung aussuchen können“.

02.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Nie wieder....

NO GO. Okay ich lebe noch, deshalb nicht nur 6, aber keinerlei Info. Widersprüche und null individuelle Gespräche. Fehler in der Sachbearbeitung usw. Behandlung abgebrochen....

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Janz!