Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.617 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rudolf Janz

Arzt, Internist

02431/806907
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Janz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Nordpromenade 341812 Erkelenz
Arzt-Info
Sind Sie Rudolf Janz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

2,7

Behandlung

3,2

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,7

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

4,2

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle6
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.07.2020
1,2

Kompetenter vertrauenswürdiger Arzt...

Hervorragende sachbezogene Betreuung. Hilfsbereit und ein sehr freundlicher ,höflicher Umgang. .Eine gute Alternative zum doch sonst so kühlen Kinikaufenthalt.

06.03.2020
5,2

Finanziell orientierte Praxis

Man wird zügig , freundlich aufgenommen . Das erste direkte Arztgespräch sehr freundlich und positiv. Nach der Unterschrift des Behandlungsvertrages ist es jedoch vorbei mit der Freundlichkeit.

Ab der 1. BEHANDLUNG, innerhalb 3 Monaten keinen Kontakt mit dem Arzt, sehr unfreundliches Anmeldepersonal . Man wird mit allen Fragen und Ängsten allein gelassen .

04.04.2018
1,0

Sehr guter Arzt

Anfangs habe ich die Praxis für eine Zweitmeinung besucht, da ich wissen wollte ob ich eine größere Lymphknotenentfernung in der UKA machen sollte welche mir von der UKA empfohlen wurde. Er nahm sich Zeit und erklärte mir sehr genau warum ich diese OP vermeiden sollte und was ich alternativ machen sollte. Ich fühlte mich in dem Moment so gut behandelt und verstanden, dass ich ihn seit her als meinen Onkologen habe. Ich bin auch bis heute voll auf zufrieden mit ihm.

03.03.2018
5,4

Keine Empathie

Leider habe ich keine weitere Aufklärung oder einen weiteren Therapieplan zu meiner Tumorerkrankung bekommen. Befunde und Berichte von Fachärzten wurden nicht gelesen oder überflogen und falsch an mich weitergegeben. Wichtige weitere Therapiemöglichkeiten empfand er als übertrieben.

Eine Überweisung zum MRT habe ich nur widerwillig erhalten. Seine Aussage dazu (O-Ton): „wir sind hier nicht im Supermarkt, wo Sie sich die Behandlung aussuchen können“.

02.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Nie wieder....

NO GO. Okay ich lebe noch, deshalb nicht nur 6, aber keinerlei Info. Widersprüche und null individuelle Gespräche. Fehler in der Sachbearbeitung usw. Behandlung abgebrochen....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung38%
Profilaufrufe11.617
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Janz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Erkelenz

Finden Sie ähnliche Behandler