Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Hardörfer-Jogmin
Die Bewertungen von Frau Hardörfer-Jogmin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Verena Hardörfer-Jogmin

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dr. med. Delia Hardörfer-Brune Verena ...
Südpromenade 13
41812 Erkelenz

Sind Sie Verena Hardörfer-Jogmin?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hardörfer-Jogmin hinterlegt. Sind Sie Frau Hardörfer-Jogmin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hardörfer-Jogmin

Artikel von Frau Hardörfer-Jogmin

Das sagen Patienten über Frau Hardörfer-Jogmin

Bewertung vom 16.01.2018

Super Ärztin

Ich bin schon seit 6 Jahren bei ihr. Sie ist eine super Ärztin. Sie hat mir immer super geholfen. Kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017

Freundlich, kompetent und immer sehr bemüht

Man hat bei Frau Dr. Jogmin das Gefühl als Patient ernst genommen zu werden, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Auch über die Sprechstunde hinaus wurde sich Zeit genommen, freundliche und immer hilfsbereite Zuwendung dem Patienten gegenüber. Dass man bei der Zeit die einem gegeben wird auch mal ein paar Minuten warten muss ist für mich dann auch selbstverständlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe nach längerer Suche nach einer 'Hausärztin' meine Praxis nun gefunden."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017, Alter: 30 bis 50

Fr. Hardörfer Jogmin ist top

Sie nimmt sich Zeit und hilft weiter. Leider lange Wartezeiten. Kann auch passieren das man vergessen wird. Am Praxismanagement ist verbesserungsfähig."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

UNglaublich engagierte Ärztin, sehr nett und höchst kompetent!

Ich kann mich der Meinung einiger bezüglich des Praxismanagements nicht anschließen! Die Damen arbeiten sich die Finger wund und bemühen sich, alle Patienten zügig zu versorgen, das ist nicht leicht und es läuft super! Frau Dr. Hardörfer-Jogmin und Frau Dr. Hardörfer-Brune sind beide unglaublich engagiert und gehen auch persönlich auf die Patienten ein und zwar sowohl vor Ort in der Praxis als auch am Teleofn und sogar per E-Mail (ich war weg und Frau Dr. Hardörfer-Jogmin hat mir direkt geantwortet und mit mir telefoniert). Ich fahre extra aus Düsseldorf nach Erkelenz, da ich hier keinen annähernd so guten Hausarzt finden konnte! Danke!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.03.2014

empfehlenswert

kann ich nur empfehlen, alleine schon wenn man die praxis verlässt,- fühlt man sich besser!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hardörfer-Jogmin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hardörfer-Jogmin.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018