Dr. Wagner

Dr. Wagner
Dr. Wagner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wagner ist unter den Top10:

· Ärzte in Erkelenz (Stand 01/2019)

Dr. Wagner ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Erkelenz (Stand 01/2019)

Dr. med. Gregor T. Wagner

Faltenbehandlung
Hilfe bei übermäßigem Schwitzen
Hilfe bei Mundgeruch
Anästhesie

Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Erkelenz!
Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie verfüge ich über eine fundierte Ausbildung und jahrelange Erfahrung, so dass ich jeden Eingriff routiniert und dadurch schonender durchführen kann. Dabei verfolgen wir als Team stets das Ziel, Ihnen Ihre Ängste zu nehmen und durch sanfte, reibungslose Abläufe Ihr Vertrauen in möglichst schmerzfreie zahnärztliche Eingriffe ...

Egal, mit welchem Anliegen Sie zu uns kommen – unserem gesamten Team liegen für Ihr Wohlergehen reibungslose Praxisabläufe, das Schaffen einer angenehmen Atmosphäre sowie schmerzfreie Behandlungen besonders am Herzen. Denn wir möchten, dass Sie schnell wieder sorglos lachen können. Als Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG-Chirurgie) liegen unsere Tätigkeitsschwerpunkte auf der zahnärztlichen und plastischen Chirurgie sowie ...

1. Implantologie
  2. Zahnärztliche Chirurgie
  3. Ästhetische Chirurgie

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein breites Leistungsportfolio: vom gesamten Spektrum an operativen Eingriffen im Kopf- und Halsbereich, von zahnärztlicher Chirurgie, Oralchirurgie sowie plastischen Operationen über den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie bis hin zu ästhetischen Verjüngungsbehandlungen im Gesicht. Als Fachärzte für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie verstehen wir uns als kompetente Vertreter für den Erhalt gesunder Zähne und ...

1. Piezosurgery

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 28.01.2019

netter und sehr ruhiger Arzt

Der Arzt macht immer einen sehr ruhigen und entspannten Eindruck, was einen selber auch sehr beruhigt"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Kann ich jedem nur weiterempfehlen, fachlich und menschlich hervorragend

Meine Op ist bestens verlaufen"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Kompetent

Bin ohne Termin nach 45 min dran gekommen und habe dann einen OpTermin schon 1 Woche später bekommen. War etwas Glück, da eine Absage den Termin frei gab. Zum Vergleich hätte ich aber erst 3 Wochen später bei anderen Ärzten einen Besprechungstermin bekommen! Die Op ist problemlos gelaufen. Da ich Angst habe, bin ich nicht so der entspannteste Patient, aber ich wurde so fürsorglich betreut, mir wurde die Angst schon etwas genommen. Ganz toll, bin sehr glücklich und kann die Praxis empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, Alter: über 50

Immer wieder dorthin

schnelle Termine, gute Beratung, freundliche Arzthelferinnen, kompetente Ärzte, ich brauchte nach einem gezogenen Backenzahn nicht eine Schmerztablette, keine Schwellungen."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unkompliziert, schnell und sehr gute Behandlung

Sehr nettes Personal. Total schnelle Terminvergabe. Nach dem Eingriff keine Schmerzen oder sonstige Probleme."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb