Praxis Beyhan Sanli Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Beyhan Sanli Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Top Arzt. Ich bin mehr als zufrieden. Trotz das ich als Notfall kam, hat er sich Zeit für mich genommen.

Standort: Praxis Beyhan Sanli Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Seit einigen Monaten bin ich in Behandlung bei Dr. Sanli und ich bin begeistert von seiner fachkundigen Unterstützung. Ich bin äußerst zufrieden damit, wie er meine langjährigen Beschwerden aufgrund meiner Sprunggelenk-Arthrose mit der ACP-Therapie erfolgreich behandelt hat.

Die ACP Therapie hat zu einer raschen Regeneration geführt, und meine anfänglich starken Anlaufschmerzen sind deutlich reduziert. Ich plane definitiv, diese Therapie einmal jährlich zur Auffrischung zu wiederholen.

Seine Hingabe und Expertise haben mir zu einer verbesserten Lebensqualität verholfen. Ich bin aufrichtig dankbar für seine Hilfe und empfehle Dr. Sanli wärmstens weiter.

Standort: Praxis Beyhan Sanli Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schöne Praxis, nettes Team , toller Arzt, nimmt sich Zeit.

Standort: Praxis Beyhan Sanli Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Endlich einen top Orthopäden gefunden!
Herr Sanli war zuvorkommend nahm sich Zeit und klärte mich von Beginn an auf. Ich habe mich auf Anhieb wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Dies hat eher Seltenheitswert.

Top Arzt!

Ich habe meine Mutter Oktober 2022 zum Arzt Dr. Beyhan Sanli begleitet. Herr Dr. Sanli konnte schnell die Leiden meiner Mutter am Rücken exakt richtig lokalisieren und einordnen.
Alle gestellten Fragen und Sorgen diesbezüglich, konnte der Arzt medizinisch fachgerecht beantworten.
Durch seine menschliche Art, hatte meine Mutter weniger Sogen entwickelt.
Er ist sehr empatisch und gleichzeitig sehr professionell.
Dr.Sanli ist absolut weiter zu empfehlen

Beste Grüße Familie Xxxxx

Sehr kompetenter ruhiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Mutter Oktober 2022 beim Herrn Dr. Sanli. Er konnte die Schmerzen auf der Stelle lokalisieren und konnte bestens meiner Mutter fachliche Unterstützung und Hilfe anbieten.

Dr. Sanli ist ein fähiger kompetenter Arzt mit viel Empathie und verfügt über ein großes Wissen.

Wir würden ihn immer empfehlen

Familie Cicek

Sehr kompetenter ruhiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Sanli ist ein sehr nette menschliche und kompetente Arzt, er nimmt sich viel zeit für die Patienten,
man hat das Gefühl das man an den richtigen Händen ist, wir haben sehr schnell ein Termin bekommen,
ohne lange Wartezeit, sein Mitarbeitern sind nett und freundlich. Dankeschön nochmal

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde das Gefühl vermittelt, keine Zeit für meine Beschwerden und eine differenzierte Anamnese zu haben. Eine Untersuchung findet hier meiner Meinung nach sehr oberflächlich und eng getaktet statt. Herr Sanlis Behandlung meiner starken Rückenschmerzen beschränkte sich auf die Aushändigung eines sehr schlecht kopierten/lesbaren „Handzettels“. Röntgenaufnahmen (Überweisung Radiologie) wurden nur auf Nachfrage angefertigt (kein Röntgengerät vorhanden!). Kontrolltermin durch Praxis abgesagt!

Hohe Konsultationsfrequenz statt differenzierte/individuelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sanli strahlt vom 1. Behandlungstag an eine menschliche und freundliche Rihe aus und lässt sich geduldig die Erkrankung aus Sicht des Patienten erklären. Bei Ihm hat man von Anfang an das Gefühl, dass man hier beim richtigen Arzt gelandet ist. Auch sein Mitarbeiterteam ist sehr freundlich, kompetent und sucht nach Lösungen für Alles. Eine tolle Praxis.

Vom Vorgänger Dr Xxxxx übernommen worden und ich bin sehr zufrieden damit. Nimmt sich Zeit und erklärt was gemacht werden kann oder sollte und betreut einem weiter.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben