Praxis Dr.med. Christof Purrio Facharzt für Urologie
Tenholter Str. 43 a, Erkelenz

Dr. med. Christof Purrio bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christof Purrio Facharzt für Urologie

Professionelles Praxisteam, sehr gutes Zeitmanagement, sowas ist heute nicht überall zu finden. Ein Urologe der seinen Beruf lebt und auch Mensch ist. Kann ich nur empfehlen.

Ein Arzt dem man sich anvertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Purrio Facharzt für Urologie

Fühle mich „rundum“ gut versorgt. Alles wird erklärt, keine Frage ist zu viel, die Mitarbeiter der Praxis sind immer bemüht und sehr freundlich.

Als Tipp für alle Patienten die immer was zu meckern haben. Ein Lächeln und etwas mehr Freundlichkeit hilft meist für ein angenehmes Miteinander.

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für die Praxis von Dr. Purrio.

Sehr angenehmes Arzt-Patienten-Verhältnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Purrio Facharzt für Urologie

Bin seit drei Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Purrio. Er hat mir nach schwerer Krankheit wieder Hoffnung und Mut gemacht. Ich bin froh ihn als Arzt gefunden habe. Danke!!!

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Purrio Facharzt für Urologie

Der Arzt war sehr nett, freundlich und kompetent. Bei die Helferinnen gibt es bei einen bestimmten Dame noch Möglichkeiten zu Verbesserung im Rahmen Patientefreundlichkeit.

Der Arzt ist sehr kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Purrio Facharzt für Urologie

Kompetent, nimmt sich Zeit. Ich bin seid Jahren Patient bei Dr. Purrio und bin sehr dankbar ihn gefunden zu haben.
Menschlich un fachlich 1++
Ich würde Dr Purrio jederzeit wieder auswählen.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht.

Einen besseren Urologe wird schwer zu finden sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Purrio Facharzt für Urologie

Urologe mit "Hands on"-Mentalität, der den Erfolg der Behandlung immer wieder evaluiert und die erforderlichen Steuerungsmaßnahmen trifft, um sich der optimalen Behandlung zu nähern. Er gibt mir das Gefühl sich wirklich mit meiner Krankenakte befasst zu haben und sich für meine Gesundheit einzusetzen. Dabei ist er jederzeit ein angenehmer wie empathischer Gesprächspartner. Die Terminvergabe verläuft unkompliziert; bei großem Leidensdruck, auch kurzfristig. Ich bin ausgesprochen zufrieden.

Kompetenter Urologe, bei dem ich mich uneingeschränkt gut aufgehoben fühle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Purrio Facharzt für Urologie

Ich habe immer eine kompetente , hilfreiche Behandlung bekommen. Das Praxisteam ist auch bei Stress freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Christof Purrio Facharzt für Urologie

Termine zu bekommen, kann dauern. Wenn man den dann aber wahrnehmen kann, kommt man auch ohne lange Wartezeiten dran

sehr gute Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Purrio Facharzt für Urologie

Ich kann nur sagen das das Team um Dr. Purrio und er selber total nett und kompetent sind.
Ich wurde sehr gut behandelt und operiert. Zu den Vorrednern die nicht angenommen wurden, das liegt halt an der Ärtztekammer. Da der Arzt nur ein bestimmtes Kontingent an Patienten behandeln darf und aus der Heimatstadt behandeln muss.
Es erscheint nicht immer fair aber es ist nunmal so.

Top zufrieden und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Purrio Facharzt für Urologie

Ich hatte gestern meinen zweiten Termin bei Herrn Purrio.
Ich bin über die Maße begeistert von der Praxis (wirklich sehr modern und nobel), dem sehr freundlichen Team und natürlich Herrn Purrio selber. Er ist wirklich sehr freundlich und offen und schafft es einem die Angst vor den eigenen Problemen zu nehmen und mal etwas neues zu versuchen um eben diese in den Griff zu bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und dem Chef. Sehr gute Arbeit! Vielen Dank für eine einfache, aber außerordentlich zufriedenstellende Behandlung! Sehr engagiertes Team!! Ich gebe hier sehr gerne und ohne Bedenken eine glatte 1! Danke!