Dipl.-Psych. Andreas Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Andreas Krause?

Standort: Praxis Andreas Krause Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Herr Andreas Krause sehr empfehlen und bin ihm für seine Therapie sehr dankbar. Er ist menschlich sehr angenehm. Auch nach der Therapie habe ich bei kurzen Rückfällen schnell wieder Termine bekommen.

Sehr guter Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Krause Psycholog. Psychotherapeut

Herr Andreas Krause hat mir in einer schweren Lebenskrise hervorragend geholfen und tut es immer noch !

Er ist der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

"Andreas Krause" ist ein Mensch der sein

""Hand Werk"" aufs allerbeste versteht !!

Ich kann Ihn von meinem ganzen Herzen nur weiter Empfehlen .
Ich bin Glücklich das ich Ihn wieder gefunden habe,
es ist 20 Jahre her... aber bald !!
bekommt er einen ""wunderschönen Blumen Strauß von mir"" ,
den wollte Ich schon sehr lange Zeit Ihm vorbei bringen !!
Um "" Danke "" zu sagen...!!!

Einer der sein "" Hand- Werk"" versteht..!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Krause Psycholog. Psychotherapeut

Zuverlaessige kompetente Begleitung mit viel Empathie und Humor.

Starker halt , ehrliche feed backs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Krause Psycholog. Psychotherapeut

Ich bekam sehr schnell einen ersten Termin, da es mir sehr schlecht ging. Dieser tat mir sehr gut und ich fühlte mich gut aufgehoben. Es sollte darauf hin eine Therapie stattfinden, die ich dringend brauchte, da ich an einem Punkt wahr wo mein Leben nicht mehr lebenswert war. Herr Krause wollte den Antrag für die Therapie bei der Kasse einreichen und mich darauf hin wegen neuer Termine kontaktieren. Leider geschah das nicht, trotz mehrerer Anrufe wo man mir versicherte dass er sich meldet. Ich fand es sehr schlimm, dass ich in meinem Zustand versetzt wurde.

Netter Psychologe, leider sehr unzuverlässig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Krause Psycholog. Psychotherapeut

Herr Krause ist Dipl.-Psychologe und Verhaltenstherapeut, nicht Arzt und nicht Psychoanalytiker und er ist schon gar kein Hellseher. Ein Therapeut kann nur mit dem arbeiten, was der Patient offenbart und nicht mit dem, was er verbirgt. - Herr Krause ist ein sympathischer, freundlicher, aufgeschlossener und heiterer Mensch, der sehr einfühlend, aufmerksam und gut erklärend auf die Probleme seiner Patienten eingeht. Er hat ein besonders großes Herz für seine kleinen Patienten,- die Kinder. Meine Tochter und ich sind froh und dankbar, dass er uns so lange auf unserem sehr schwierigen Weg begleitet hat. Wir fühlten uns sehr gut betreut, haben viel über uns selbst gelernt und unsere Reaktionen besser verstanden. Dieses neue Wissen war das Werkzeug für ein neues Denken und ein gesünderes Fühlen. Ohne Herrn Krause und seine geduldige Begleitung wären wir heute noch auf dem Holzweg...
So wie überall ist es auch bei ihm schwierig, einen Therapieplatz zu bekommen. Die Bewertung der Terminvergabe bezieht sich deshalb nur auf die Wartezeit zum nächsten Termin innerhalb eines Therapiezyklus. Dennoch - wir würden uns immer wieder darum bemühen und empfehlen ihn mit Bestbenotung weiter.

Ein guter Wegbegleiter für die "großen" und die "kleinen" Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Krause Psycholog. Psychotherapeut

Über viele Jahre hat mich Herr Krause bei meinen Problemen begleitet. Ich fühlte mich bei ihm wohl, verstanden und angenommen. Er hat mir viel zugehört, mir aber auch Wege gewiesen, mir Dinge/ Zusammenhänge erklärt. Er hat mich auch viel zum Lachen gebracht, es tat gut und ich fühlte mich durch ihn gestärkt.Ich bin ihm sehr dankbar für alles und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Ohne Herrn Krause wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Krause Psycholog. Psychotherapeut

Hr. Krause ist sehr freundlich, die Atmosphäre seiner privaten Praxisräume ist angenehm. Termine konnte ich leicht erhalten. Leider fehlte der direkte Zugang zu ihm. Ich konnte mein Selbbewusstsein vortäuschen, die wirklichen Probleme sah er nicht.Leider

5 Sitzungen aus Eigeninitiative • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert