Herr Saenger
Die Bewertungen von Herr Saenger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexander Saenger

Zahnarzt

Praxis am Karolingerring Alexander Saenge und ...
Karolingerring 18-20
41812 Erkelenz

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Saenger hinterlegt. Sind Sie Herr Saenger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Saenger

Artikel von Herrn Saenger

Das sagen Patienten über Herrn Saenger

Bewertung vom 27.01.2019

Bester Zahnarzt weit und breit

Ich bin jemand der nur zum Zahnarzt gegangen ist wenn es gar nicht mehr anders ging weil ich wenn's um Zahnarzt geht eine absolute Schiss Hose bin. Bei Herrn Saenger habe ich mich direkt beim ersten Besuch wohl und Top betreut gefühlt und hatte das erste mal keine Angst beim Zahnarzt. Hier stimmt einfach rund rum ALLES. Toller sehr kompetenter Arzt, tolles Team, sehr schöne Praxis super Beratung und Behandlung. Kurzum ich bin begeistert und gebe eine 100 prozentige Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Sehr tolle Praxis!

Sehr schöne helle, moderne Praxis. Mein erster Termin heute -> sehr nettes Praxisteam, Befundaufklärung durch den Arzt war sehr ausführlich - alle Fragen wurden verständlich und mit viel gebommener Zeit beantwortet. Bin absolut zufrieden! Mein neuer Zahnarzt !!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein glückstreffer

bin neu patientin..war das erste mal heute da:::ICH MUSS SAGEN EIN SUPER NETTES TEAM ....und dann der zahnarzt selbst erklärt alles super und nimmt einen die unsicherheit und angst... bin auf empfehlung hingegangen ..doch es stimmt ...super zahnarzt ..sehr freundlich an der anmeldung ...ich bleib da"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1 Wirksame Betäubung in 35 Jahren.

Ich bin nicht besonders Schmerzempfindlich, bin aber ein "Narkoseverweigerer" also es wirkt bei mir nicht richtig. Herr Sänger hat nach der normalen Betäubung eine Wurzelnahe Betäubung gesetzt. Daher dies mal das erstemal garnichts gespührt. Auch die Entfernung war sanfter, weniger Nachbehandlungsschmerz, keine Knochensplitter. Dazu freundlich, nett, erklärend und kompetent. Alles was ich bei einem Zahnarzt brauche."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Ein guter Zahnarzt direkt um die Ecke

Ein Zahnarzt Der Zeit für den Patienten hat. Er erklärt die Vorgehensweise hervorragend. Leider die Abrechnung über die zahnärztliche Abrechnungsstelle. Die Zahnreinigung wurde von der Stuhlassistentin vorgenommen. Als "Privater" sollte doch der Zahnarzt die komplette Behandlung durch führen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Saenger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Saenger.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber