Praxis Dr.med.dent. Karl Bieger Zahnarzt
Am Bildchen 4, Erkelenz

Dr. med. dent. Karl Bieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Karl Bieger?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl Bieger Zahnarzt

Heute ist Rosen Montag und ich musste den angebotenen Notdienst des Arztes in Anspruch nehmen.
Ich bin mit höllischen schmerzen und waagen Informationen zu ihm und mir wurde Fach gerecht, sehr einfühlsam und ohne weitere Beschwerden geholfen. Ich kann nur gutes sagen.

Sehr netter guter einfühlsamer Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl Bieger Zahnarzt

Heute mal wieder da gewesen. Supernetter und kompetenter Arzt und supernettes Personal.Hab schon einige Leute dorthin geschickt die mit Ihren Zahnärzten nicht zufrieden waren und auch die gehen jetzt regelmässig ohne abgezockt zu werden wie das bei anderen schonmal vorkommt. Beratung war bisher immer top und es wird einem nichts aufgeschwatzt. Gehe schon seit über 25 Jahren dort hin und hab schon einige "Krönchen". :-)

Perfekt!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl Bieger Zahnarzt

Nie wieder - nebenbei erwähnt, welche Kosten auf mich zukommen während schon behandelt wurde. Mich nicht aufgeklärt, musste ihm alles aus der Nase ziehen und dann wurde er auch noch patzig.

unfreundlich, patzig, 0 Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl Bieger Zahnarzt

Arbeitet nach Gutdünken ohne die Kosten mit dem Patienten abzusprechen! Diagnosen heute so, morgen so und übermorgen wieder anders!
Ich fühle mich als langjähriger Patient nicht mehr wohl!

Weiß heute nicht mehr was er gestern gesagt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl Bieger Zahnarzt

Er hat nicht vernünftig betäubt, und mir trotzdem mutwillig den Nerv gezogen. Nicht weiter zu empfehlen. Dank ihm hab ich jetzt wieder höllische angst.

Unfreundlicher Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben