Andreas Kowallik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lauerstr. 21, Erkelenz

Praxis Andreas Kowallik & Kollegen Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Andreas Kowallik Zahnarzt Andere

Ich bin langjährige Patientin und immer noch sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis. Die Wartezeiten sind in Ordnung, die Ausstattung hochwertig und die Praxis modern. Das Team ist insgesamt kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich immer gut aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis Andreas Kowallik Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin super zufrieden mit der Zahnarztpraxis Kowallik. Bin schon jahrelanger Patient und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist immer super kompetent und freundlich.

Standort: Zahnarztpraxis Andreas Kowallik Zahnarzt Andere

Super Zahnarzt und super Team.
Ich bin seit mehr als 15 Jahren dort Patient und habe bisher noch das Gefühl gehabt, dass man sich keine Zeit nimmt oder schlecht behandelt wird.
Auch für Kinder, für die der Zahnarztbesuch neu ist, zu empfehlen, da man auf das Kind eingeht und ihm/ihr mögliche Ängste durch Ablenkung und Erklärungen nimmt.
Sehr zu empfehlende Praxis.

Standort: Zahnarztpraxis Andreas Kowallik Zahnarzt Andere

Sowohl fachlich als auch menschlich fragwürdig. Mir sollten ein Backenzahn und alle Weisheitszähne gezogen werden, zudem hätten 3 Zähne überkront werden "müssen". Ich holte mir eine Zweitmeinung ein, weil mir mit dem Gedanken nicht wohl war. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden nicht transparent kommuniziert und priorisiert und ich hatte das Gefühl, dass der finanzielle Ertrag im Vordergrund stand. Ergebnis der Zweitmeinung: keine medizinische Notwendigkeit, die Weisheitszähne zu ziehen und 3 weitere Zähne mit Kronen zu versehen.
Positiv zu nennen sind tatsächlich die wirklich freundlichen und einfühlsamen Fachangestellten.

Standort: Zahnarztpraxis Andreas Kowallik Zahnarzt

Herr Kowallik ist ein routinierter und sehr erfahrener Fachmann. Absolute high tech Ausstattung vorhanden. Arbeiten werden immer super ausgeführt inklusive einer eingehenden Beratung bzw. Aufklärung.

Standort: Praxis Andreas Kowallik & Kollegen Zahnarzt

Seid einigen Jahren in der Praxis, entweder Hückelhoven oder Gerderath.
Werde immer vom Chef bedient, der sehr freundlich und beruhigend auf Patienten wirkt.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kowallik & Kollegen Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung, habe mich gut beraten gefühlt und anders als bei meinem vorherigen Zahnarzt, wurde ich nicht andauernd dazu angehalten eine Zahnvorsorge abzuschließen, um mehr Zahnreinigungen wahr zu nehmen. Das Vertrauensverhältnis ist bereits jetzt besser, als bei meinem letzten Arzt, bei dem ich mehrere Jahre in Behandlung war. Alleine dadurch, dass ich dort erst seit kurzem in Behandlung bin, konnte ich nicht die Note 1 in diesem Punkt vergeben.

Sehr freundliche Mitarbeiter & Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Andreas Kowallik Zahnarzt

Moderne und saubere Praxis. Das ganze Team ist sehr nett und sehr freundlich.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Behandlungen wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Kompotenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Andreas Kowallik Zahnarzt

1) alle bisherigen Behandlungen durch Herrn Kowallik waren erfolgreich und keine
Nachbehandlung nötig.

2) auch bei der regelmäßig durchgeführten professionellen Zahnreinigung fühle ich mich
sehr gut behandelt und komme gerne wieder.

3) die Assistentinnen und das ganze Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich bin seit vielen Jahren Patient und sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Andreas Kowallik Zahnarzt

Präzise und filigrane Teilverkronung durch Herrn Kowallik.
Großes Lob auch an das Prophylaxe-Team, das ihre Arbeit mit Hilfe modernster Methoden und Liebe zum Detail professionell und gewissenhaft durchführt. So wird die professionelle Zahnreinigung zu einem entspannten Erlebnis.

#Like für das Prophylaxe-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben