Dr. med. dent. Waltraud Bauer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Bauer!

Nordpromenade 5 a41812 Erkelenz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Waltraud Bauer?

Dr. Bauer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Erkelenz

13.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassige menschliche, fachliche und wissenschaftliche Qualifikation

Die bei Frau Dr. Bauer durchgeführte Behandlung mit unsichtbaren Zahnschienen/Alignern (Invisalign) war in keiner Weise belastend und ermöglichte mir meinem sprechenden Beruf ungehindert auszuführen. Frau Dr. Bauer ist eine Kieferorthopädin mit sehr langjähriger Erfahrung und wissenschaftlicher Expertiese aus ihrer Zeit als Oberärztin an der Uniklinik für KFO in Aachen. Sie ist stets sehr um ihre Patienten bemüht, denn sie ist auch noch ein sehr netter Mensch.

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, Frau Dr. Bauer ist immer auf dem aktuellsten Stand der Technick und liebt, es regelmäßig auf Fortbildungen von internationalem Niveau zu gehen. Ich kann die Praxis, bzw. Frau Dr. Bauer und ihr herzliches, qualifiziertes Team nur sehr empfehlen. Ich weiß was ich sage: ich hatte zuvor zwei KFO Behandlungen, aber erst Frau Dr. Bauer hat für ein dauerhaft stabiles Ergebnis bei mir gesorgt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Mit schönen Zähnen lebt man gesünder und zufriedener und wird von seinen Mitmenschen positiv wahrgenommen.

18.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

In guten Händen

Ich bin vor gut einem Monat das erste mal in der Praxis gewesen, da meine Kieferorthopädin (vor Ort) mich zu einer Kiefergelenksexpertin schicken wollte.

Gesagt getan, die Aufklärung und Untersuchung war 1A, es wurden verschiedene Faktoren wie Biss/Haltung/Anatomie ausführlich untersucht. Was ich ganz toll fand, dass ich zum Radiologen geschickt wurden bin um ein CT machen zu lassen um wirklich 100 sicher zustellen was die schmerzen verursacht.

Jetzt nach einem Monat behandlung, einer Schiene und Krankengymnastik später kann ich wirklich nur empfehlen dort hin zu gehen!

Auch das Team und die andere Ärztin in der Praxis sind super!

26.02.2018

Sehr freundliches und kompetentes Team

Über die Praxis von Dr. Bauer kann ich nur gutes sagen.

Meine sechs Kinder waren/sind hier in Behandlung. Von leicht zu korrigierender Fehlstellung, bis zu sehr schwierig, haben wir alles gehabt. Wir sind mit jedem Ergebnis sehr zufrieden. Über alle Jahre hinweg haben wir nur freundliches Personal und eine nette Behandlung erlebt. Die Beratung ist immer gut. Man wird zu nichts gedrängt, kann selber entscheiden, ob die genannte Alternative zu den Kindern passt.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden