Dr. med. dent. Waltraud Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Nordpromenade 5 a, Erkelenz

Praxis Dr. Waltraud Bauer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nordpromenade 5 a, Erkelenz

Praxis Dr. Waltraud Bauer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Waltraud Bauer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich gehe schon seit mehreren Jahren in die Praxis von Dr. Bauer. Ich musste umfangreiche Arbeiten an meinem Mund durchführen lassen, meine Kieferstellung wurde berichtigt, und ich bin von den Ergebnissen begeistert. Dr. Bauer ist eine sehr fähige Kieferorthopädin und hat ein tolles Praxisteam. Sie sind alle freundlich und zuvorkommend und immer bereit, einem bei Fragen oder Anliegen zu helfen, die man haben könnte. Ich kann Frau Dr. Bauer sehr empfehlen!

Seit mehreren Jahren zufriedener Patientin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Waltraud Bauer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Zahnarztpraxis selbst ist hell und sauber, und das Personal ist sehr freundlich. Sie begrüßen einen herzlich, wenn man reinkommt, und geben sich alle Mühe, dass man sich während des Termins wohlfühlt. Die Zahnärztin selbst ist ausgesprochen sachkundig und sympathisch; sie nimmt sich Zeit, um Fragen zu beantworten und Dinge klar zu erklären. Ich fühle mich während meines Termins nie gehetzt, und ich schätze es, dass sie mit mir zusammenarbeitet, wenn es um die Terminplanung geht. Jeder meiner Besuche war angenehm, schmerzfrei und entspannend. Ich bin froh, dass ich eine so gute Zahnärztin gefunden habe!

Kompetente Zahnärztin mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Waltraud Bauer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die bei Frau Dr. Bauer durchgeführte Behandlung mit unsichtbaren Zahnschienen/Alignern (Invisalign) war in keiner Weise belastend und ermöglichte mir meinem sprechenden Beruf ungehindert auszuführen. Frau Dr. Bauer ist eine Kieferorthopädin mit sehr langjähriger Erfahrung und wissenschaftlicher Expertiese aus ihrer Zeit als Oberärztin an der Uniklinik für KFO in Aachen. Sie ist stets sehr um ihre Patienten bemüht, denn sie ist auch noch ein sehr netter Mensch.
Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, Frau Dr. Bauer ist immer auf dem aktuellsten Stand der Technick und liebt, es regelmäßig auf Fortbildungen von internationalem Niveau zu gehen. Ich kann die Praxis, bzw. Frau Dr. Bauer und ihr herzliches, qualifiziertes Team nur sehr empfehlen. Ich weiß was ich sage: ich hatte zuvor zwei KFO Behandlungen, aber erst Frau Dr. Bauer hat für ein dauerhaft stabiles Ergebnis bei mir gesorgt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Mit schönen Zähnen lebt man gesünder und zufriedener und wird von seinen Mitmenschen positiv wahrgenommen.

Erstklassige menschliche, fachliche und wissenschaftliche Qualifikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Waltraud Bauer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin vor gut einem Monat das erste mal in der Praxis gewesen, da meine Kieferorthopädin (vor Ort) mich zu einer Kiefergelenksexpertin schicken wollte.
Gesagt getan, die Aufklärung und Untersuchung war 1A, es wurden verschiedene Faktoren wie Biss/Haltung/Anatomie ausführlich untersucht. Was ich ganz toll fand, dass ich zum Radiologen geschickt wurden bin um ein CT machen zu lassen um wirklich 100 sicher zustellen was die schmerzen verursacht.
Jetzt nach einem Monat behandlung, einer Schiene und Krankengymnastik später kann ich wirklich nur empfehlen dort hin zu gehen!
Auch das Team und die andere Ärztin in der Praxis sind super!

In guten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Waltraud Bauer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Über die Praxis von Dr. Bauer kann ich nur gutes sagen.
Meine sechs Kinder waren/sind hier in Behandlung. Von leicht zu korrigierender Fehlstellung, bis zu sehr schwierig, haben wir alles gehabt. Wir sind mit jedem Ergebnis sehr zufrieden. Über alle Jahre hinweg haben wir nur freundliches Personal und eine nette Behandlung erlebt. Die Beratung ist immer gut. Man wird zu nichts gedrängt, kann selber entscheiden, ob die genannte Alternative zu den Kindern passt.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Kieferorthopädie