Herr Stoltenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.02.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stoltenburg hinterlegt. Sind Sie Herr Stoltenburg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stoltenburg

Artikel von Herrn Stoltenburg

Das sagen Patienten über Herrn Stoltenburg

Bewertung vom 26.06.2018

Freundlicher Arzt

Ich bin zu diesem Arzt auf Grund einer Routinemäßigen Kontrolle Gegangen , bin mit dem Resultat sehr Zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017

Super netter junger dynamischer Arzt

Was im Gaumen gefühlt !Habe Adeno Karzinom Weich u hart Gaumen!Angst machte sich schnell Brei!In der Praxis angerufen,komnte am selben Tag kommen! Super Aufnahme super tolles Team Toller Arzt! HI ER BLEIBE ICH!! Petra Schuster"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert

kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Bin seit ca. 4 Jahren bei Herrn Stoltenburg in Behandlung und immer zufrieden gewesen. Er schatzt einem keine unnötigen Behandlungen auf, lässt aber auch keine nötigen Behandlungen aus. Vor allem erklärt er auch verständlich was er tut. er arbeitet zügig, aber nimmt sich ausreichend Zeit Fragen zu klären."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, nett, einfühlsam

s. Überschrift. Nimmt sich für mich Zeit und mir damit die Angst vor dem "bösen" Zahnarzt.;o))) Kann ihn allen empfehlen, die als Angstpatient gelten. Den anderen natürlich auch. Was nervt ist die Fluktuation bei den Mitarbeitern, aber solange der Ankermann da ist, ist alles i.O."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen

Bei mir war es höchste Zeit mal wieder einen Zahnarzt aufzusuchen. Da ich vor Ort noch bei keinem Zahnarzt war, bin ich durch Freunde auf ihn aufmerksam gemacht geworden.Sein freundliches, sachliches und kompetentes Auftreten hat mich sofort überzeugt. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und fachlich auf besten Niveau betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stoltenburg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stoltenburg.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl