Praxis Dr.phil. Christian Remmert Psycholog. Psychotherapeut
Ernst-Thälmann-Str. 12 b, Erkner

Dr. phil. Christian Remmert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Christian Remmert?

Standort: Praxis Dr.phil. Christian Remmert Psycholog. Psychotherapeut

Herr Remmert gibt keine klugen Ratschläge, oder Bewertet den Menschen in seiner unerträglich gewordenen Lebenssituation...
Nein, vielmehr begleitet er den mit sich selbst verzweifelten und Hilfe suchenden, in eine tiefe Selbsterkenntnis, deren Aktzeptanz oder auch Ablehnung - die mögliche Veränderung eigenen Verhaltens, im laufe der Zeit im Alltag.
Es geht mir besser. Ich fühle mich dem heutigem Leben gewachsen, habe Selbstvertrauen und wertschätze mich selbst.
Habe von Psychiatern oder Psychologen nichts gehalten, kannte keinen wirklich und lehte das alles zutiefst ab. Glaubte alles sei unveränderlich vorherbestimmt (all die Anderen Menschen sind Schuld), ich hatte es satt das Leben, so wie es war.
Bei meinem Hausarzt heulte ich hierüber, oder mich selbst, weiß es bis heute nicht. Aber ich folgte seinem Wunsch, professionelle Hilfe anzunehmen.
Heute, einige Zeit später, bin ich sehr froh über diese Begebenheit und schäme mich nicht länger, offen über meine Not zu sprechen, oder auch einmal schwache Momente zu haben.
Mein Leben ist friedlicher geworden durch Herrn Dr. Remmert. Wenn die Hilfe auch nicht ganz nah war, habe ich den Weg gerne auf mich genommen, weil ich mich wirklich immer sehr wohl gefühlt habe im Gespräch mit diesem Menschen.

Sehr guter Zuhörer, nimmt sich die Zeit die jeder braucht, ich gehe gerne hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Christian Remmert Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr glücklich und dankbar, das ich Herr Remmert gefunden habe:) ... und auch bei Ihm im Behandlung bin... Er hat mir sehr geholfen, vieles im Leben positiv zu sehen und mein Ansicht auf das Leben (positiv) geändert. Er ist immer für einen da.... Er ist sehr nett und hilfsbereit.. und hört einen gut zu :)

Er ist der beste Psychologe!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Christian Remmert Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Remmert hat mich in einer Fachklinik für Suchterkrankungen von 2008/09 stationär, therapeutisch betreut. Anschließend 18 Monate ambulant/wöchentlich.
Seine Art, schafft Vertrauen. Die "Bildersprache" mit welcher ich teilweise hinterfragt wurde, half mir dabei verschiedenste meiner Verhaltensmuster besser zu verstehen.
Ich bin Dr. Remmert ausgesprochen dankbar, weil er mich individuell behandelt, im Kollegium verteidigt/geschützt und bis zum Stadium stabiler Abstinenz herzlich begleitet hat.
Ich würde seine Hilfe als Arzt/Therapeut jederzeit dankend annehmen.
In diesem Sinne bedanke ich mich für mein neues Leben ohne Drogen und der Fähigkeit jedem Verlangen nach selbigen dann und wann gut zu widerstehen. (Erster :D)

Ein ausgeglichener, scharfsinniger Mensch und ausgezeichneter Therapeut m Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert