Dr. med. Bruno Birgel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bruno Birgel?

Standort: Chirurgie 360° in Erkrath Dres. Stephan Zölfl Bruno Birgel Peter Sieben u.w. Andere

Ich bin von Dr.Med.Bruno.Birgel und Dr.med.Jann.Merx sowie den Arzthelferin besonders Frau Xxxxx sehr gegeistert. Das ist eine super Praxis mit tollen Ärzten und super Arzthelferin diese immer sehr freundlich sind. Man wird sehr nett behandelt und die Ärzte helfen ein wirklich. Ich habe beide Knie kaputt und habe mehrere Ärzte schon besucht und fast den Glauben verloren ,bis ich diese Praxis gefunden habe. Das war die beste Entscheidung. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ein ganz großes Lob und ein Dankeschön an das gesamte Team.
Xxxxx

Sehr nette, kompetente Arzt mit viel Verständnis. Ich werde ihm weiter empfehlen. So einen Arzt braucht man in Hochdahl. Ich bin da gut aufgehoben. Wartezeiten im Warteraum -keine. Angestellte fachlich und nett.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgie 360° in Hilden Dres. Stephan Zölfl Bruno Birgel Peter Sieben u.w.

Dr. Birgel sowohl seine Helferinnen und das OP-Team sind kompetent und freundlich. So einen humanen Arzt findet man selten. Nach ein paar Wochen konnte ich meinen Daumen (Rhitzarthrose) gut bewegen und keine Schmerzen mehr. Die Nachbehandlung war sehr gut. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Dieser Arzt ist zu empfehlen.

Fachlich sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze OP Team mit Schwestern, Anäthesistin, Op Arzt hervorragend,freundlich und kompetent.
Vor 14 Tagen operriert worden , heute Fäden raus. Fingerchen alle wieder bewegen können.

Hand OP (Springfinger) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor 5 Jahren OP an der linken Hand, jetzt stand OP an der rechten Hand an, es gab für mich nur einen Arzt dem ich meine rechte Hand anvertraute. Dr. BIRGEL. Gern nahm ich einen weiten Anfahrtsweg von 120 km in Kauf. Das ZAC und sein gesamtes Team sind einfach nur Klasse und empfehlenswert.

Wenn Hand OP; dann nur Dr.BIRGEL • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches und kompetentes Team.
Fürsorglich und zuvorkommend und gute Organisation.
Besonders im OP Bereich.

Rundum sorglos Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Dr. Birgel, sehr freundlich und umfangreiche Beratung.
Auch das Team im OP und bei der Nachsorge ist sehr freundlich und hilfsbereit. 100 % Weiterempfehlung, ich komme gerne wieder.

OP Karpaltunnel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe zwar schnell einen Termin bekommen aber was ich dort erleben musste, war eine absolute Katstrophe. Als erstes wurde ich im Wartezimmer vergessen bis nach vorne gegangen bin und nach gefragt habe. Kam dann auch direkt dran. Der Arzt kam rein und schaute sich meine Stelle an mit der ich Probleme habe ( die habe ich seit 2 Jahren) und erzählte mir dann Behandlungsmethoden die ich seit zwei Jahren schon anwende. Hat mir nicht zugehört und sich überhaupt keine Zeit genommen. Nie wieder.

Unfassbar schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde an der Hand (Springfinger) operiert und bin mehr als zufrieden. Von der Terminvergabe bis zur Operation und der Nachversorgung - top. Sehr gute Vorbereitung, u.a. mit dem Narkosearzt ohne Zeitdruck, und die Freundlichkeit des gesamten Personals, ist nicht zu toppen.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis, bzw, Herrn Dr. Birgel und das komplette Team, sehr empfehlen.

Besser geht es nicht mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor kurzem wurde ich am rechten Fuß operiert, hatte vorab dennoch meine leichten Bauchschmerzen wg. der bevorstehenden OP. Im nachhinein kann ich nur sagen das ich mit dem Ablauf der OP und der Betreuung vor während und nach der OP sehr zufrieden war. Ich würde und werde Dr.BIRGEL auf jeden Fall wieder konsultieren und weiterempfehlen."

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert