Dr. med. Peter Sieben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Sieben?

Standort: Chirurgie 360° in Hilden Dres. Stephan Zölfl Bruno Birgel Peter Sieben u.w.

Dr. Peter Sieben ist noch einer der wenigen Ärzte, der sich immer die nötige Zeit zur Aufklärung und fachliche Beratung nimmt. Ich fühle mich bei ihm als Patient in sicheren Händen und angenommen. Er macht keinen Unterschied zwischen Kassen& privat Patient. Er war immer Freundlich, offen und untersttzend für die Sorgen und Ängste von mir.
Er ist sehr professionell in der Umsetzung seiner Arbeit.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten.

Einzigartiger professioneller Arzt der für seine Patienten lebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund von Knorpelschwund hinter der Kniescheine war ich bei 5 Orthopäden.
Erst bei Dr. Sieben habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich gut beraten und auch nach der Krankenhaus Op super begleitet.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie 360° in Erkrath Dres. Stephan Zölfl Bruno Birgel Peter Sieben u.w.

Ich hatte einen Nabelbruch, der von Dr.Sieben operiert wurde.
Von der Diagnose zur OP hat alles nur eine Woche gedauert.
Ich hatte Recht viel Angst vor der Vollnarkose , da ich früher Mal eine hatte, die richtig übel verlief. Er hat mich beruhigt und von der Vollnarkose hab ich tatsächlich nichts gemerkt. Er rief sogar zu Hause an und fragte wie es mir ginge.
Auch die Nachbehandlung waren gut. Er nimmt einem die Angst. Hat Humor und war mir sehr sympathisch und Vertrauenswürdig.
Vielen Dank.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also habe echt viele Baustellen, Herr Dr.Sieben er hat immer Recht mit seinen Diagnose wo andere eher sagen ne seh da nichts er lag immer richtig und hat mir in Notfällen immer geholfen .... Top Chirurg kann ich nur jedem empfehlen..... Möchte keinen anderen Chirurgen mehr ....

Super Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sieben versteht es mit Patienten umzugehen.
Sowohl was die fachliche als auch die menschliche Komponente angeht ist das hochklassig.
Bisher hat er mit jeglichen Diagnosen richtig gelegen und immer passende Behandlung gewählt. Auch die OPs die er durchführte waren ein Erfolg.
Ob Schulter, Leiste, Knie oder Fuß - der Mann ist erste Klasse.
Familie, Freunde und vor allem ich können diesen Doc nur wärmstens Empfehlen.

Kompetenter und menschlich hochklassiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Sieben überzeugte von Anfang an mit der Beratung und Aufklärung, über die Operation bis hin zur Nachbehandlung.
In seinem Umfeld fühlt man sich sehr wohl und gut betreut.
Ich bin wunschlos glücklich..!
Echt empfehlenswert.

Ausgezeichneter Chirurg. Er wird seinem Titel mehr als gerecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe lange Zeit Probleme mit meinem Knie gehabt. Da Dr. Sieben einen sehr guten Ruf hat, bin ich zu ihm gegangen. Sofort war das Problem erkannt und er hat mit mir die Möglichkeiten einer Therapie besprochen, wo die OP für ihn die letzte Lösung war.
So haben wir Einiges ausprobiert, Einlagen, Röntgenbestrahlung etc. Am Ende blieb doch nur die OP.
Nach gründlicher Aufklärung ging es los. Die OP lief ohne Komplikationen ab und er erklärte mir noch im Aufwachraum die Sanierung meines Kniegelenkes. Nach zwei Tagen Schonung kamen die Krücken in die Ecke und die Bewegung im Knie war deutlich schmerzloser. Nach einer Woche bekam ich schon das ok fürs Fahrradfahren. Also wer Probleme mit dem Knie hat kommt an diesem Doc und seiner Praxis nicht vorbei.

Einer der besten Chirurgen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leute, falls ihr überlegt euch vom Herrn Dr. Sieben operieren zu lassen. Tut es. Ich habe beim Kampfsport innerhalb der Polizeiausbildung die Schulter schwerst gebrochen als auch ausgekugelt. Zuvor lag ich in einem Krankenhaus wo die Umstände widerlich waren und der operierende Arzt mir nicht mal wirklich erklären konnte, was überhaupt operiert wird. Nach Empfehlung eines Familienmitglieds habe ich mir alles vom Herrn Dr. Sieben ausführlich erklären lassen und war überzeugt. Die OP war ein voller Erfolg, jegliches mir gegebene Versprechen eingehalten, und die Schmerzen mehr als erträglich. Dieser Herr ist ein phantastischer Chirurg. Ich wünsche dem Team alles Gute.

Phänomenaler Chirurg und tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für diesen Arzt fahren wir sogar von Mönchengladbach in seine Praxis. Mehr braucht man nicht sagen. Jederzeit wieder. Danke an das ganze Praxisteam!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Sieben und sein gesamtes Team haben vom ersten Moment an für eine angeneme Stimmung gesorgt. Mir wurde jegliche Nervosität direkt genommen. Der Gesamtablauf von der Vorbereitung, der eigentlichen Leistenbruch Operation sowie der Betreung nach der OP waren erstklassig. Das Operationsergebnis ist äußerst zufriedenstellend.

Leistenbruch Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert