Dr. Sieben
Die Bewertungen von Dr. Sieben zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Sieben

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt

Dres. Stephan Zölfl Bruno Birgel und Peter Sieben
Beckhauser Str. 12
40699 Erkrath

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sieben hinterlegt. Sind Sie Dr. Sieben? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sieben

Artikel von Dr. Sieben

Das sagen Patienten über Dr. Sieben

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sehr sehr guter Arzt und super kompetenter Chirurg!

Ich bin einfach hingegangen, weil ich in der Nähe wohne und bin sehr froh, dass er meinen Meniskus diagnostiziert und operiert hat. Das Aufklärungsgespräch war super und auf den Punkt gebracht. Seine Kompetenz und Freundlichkeit hat mir vor dem OP viel Sicherheit und Zuversicht gegeben. Dr. Sieben versteht sein Handwerk und vor allem versteht er sich als Dienstleister am Patienten. Hat am Abend nach dem OP angerufen, um nach mir sehen. Alles super. Bin zufrieden und begeistert."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung und Behandlung

Kompetente Beratung und Behandlung, schnelle Terminvergabe für die OP"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Arzt, kompetenter Chirurg mit hervorragendem Einfühlungsvermögen

Mir wurde Dr. Sieben als Chirurg empfohlen und ich bin wirklich froh, dass er meinen Leistenbruch diagnostiziert und operiert hat. Das Aufklärungsgespräch war auf den Punkt gebracht und Dr. Sieben vermittelte mir durch seine Kompetenz und seine freundliche, offene Art sehr viel Sicherheit und Zuversicht. Dr. Sieben versteht sein Handwerk und vor allem versteht er sich als Dienstleister am Patienten. Alles hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und guter Arzt, der sein Handwerk versteht

Schwierige Leistenbruch-Op, weil Durchbruch sehr groß, meisterlich durchgeführt. Mir geht es heute sehr gut!! Auch das Helferinnen-Team arbeitet engagiert und mit viel Herz. Man ist dort wirklich gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Peter Sieben ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Erklärt in Ruhe sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Asolute Weiterempfehlung !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sieben über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sieben.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou