Dr. med. Vera Rostock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Claudia Berner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit fast einem Jahr Patientin bei Fr Dr Rostock und wurde während meiner Schwangerschaft sehr kompetent, mit viel Ruhe, Empathie und Vertrauen behandelt. Das gesamte Praxisteam hat mich trotz teilweise sehr hohem Arbeitsaufkommen stets freundlich in Empfang genommen. Ich wurde mit meinen Belangen immer ernst genommen und ich hatte immer ausreichend Zeit Fragen zu stellen, die sehr verständlich und ausführlich beantwortet wurden.
Vielen vielen Dank!

Praxis zum Weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diesen Monat war ich das erste Mal bei Dr. Vera Rostock. Ich war dort sehr zufrieden. Von nettem Empfang bis einschließlich der Behandlung lief alles Rund. Die Fahrt von Düsseldorf nach Erkrat hat sich gelohnt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rostock nahm sich viel Zeit, war freundlich und äußerst kompetent

Ich bin seit ca. 8 Jahren bei Frau Dr. Rostock & Team in Behandlung.

Insbesondere während meiner ersten Schwangerschaft war Fr. Rostock immer freundlich, hilfsbereit, hat gut aufgeklärt und Ängste genommen. Ich konnte auch ohne Termin bei Beschwerden kurz reinkommen und meine Bedenken wurden ernst genommen und gemeinsam besprochen.
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Vor kurzer Zeit war ich auch außerhalb der Schwangerschaft einmal zur Notfallsprechstunde (ohne Termin). Absolut top mit nur 15 Min. Wartezeit.

Auch der neue Service mit Terminerinnerung per SMS und die Möglichkeit Termin online zu buchen finde ich klasse.

In diesem Sinne ein Lob und Dank an das gesamte Praxisteam und an Frau Dr. Rostock.

Absolut empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Rostock unbedingt empfehlen! Sie ist sehr einfühlsam und gründlich und kann gut erklären! Man fühlt sich bei ihr sicher. Note eins!

Einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlichen Dank Frau Doktor. Sie zeigten großes Einfühlungsvermögen, Fachwissen, Können und Geduld. Als Angstpatient finde ich Ihren Zustand sehr gut.

Ich war heute erstmals in der Praxis und bin sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung war sehr prompt, der Empfang freundlich und professionell. Frau Dr. Rostocker eine sehr zugewandt Ärztin, die zuhört und auf den Patienten eingeht. Ich war überrascht und sehr erfreut über die Behandlung und komme gern wieder dorthin.

Ganz außerordentlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rostock ist eine sehr nette, einfühlsame und vor allem gewissenhafte Ärztin. Sie hat mich in meiner Schwangerschaft sehr gut betreut und war sehr engagiert! Das gesamte Team ist sehr nett und macht einen super Job! Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden und empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rostock ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Vor allem ist sie sehr gewissenhaft und gründlich ! Man fühlt sich bei ihr rundum gut aufgehoben und betreut. Sie ist schon seit einigen Jahren meine Gynäkologin und hat mich auch in meinen Schwangerschaften sorgfältig und vertrauensvoll betreut! Ich fühle mich zu jederzeit gut aufgehoben!

Sehr kompetente und vor allem gewissenhafte Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben