Anna-Maria Lützenkirchen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Frau Lützenkirchen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Bergstr. 940699 Erkrath
Sind Sie Anna-Maria Lützenkirchen?

Gemeinschaftspraxis • Anna-Maria Lützenkirchen und Dr. Kristina von Schilcher

2,9

3,6

3,4

10.11.2021

Sehr kompetente einfühlsame Ärztin

Bin seit Jahren bei Fr Dr Und bin immer gut behandelt worden . Komme auch immer weiter selbst meine komplette Familie ist dort Patient .

die Organisation könnte vorne besser sein aber die Damen Arbeiten auch nur das was sie können

28.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Katastrophale Organisation, abgesagte Termine, schnelle Abfertigung

Diese Bewertung bezieht sich auf unsere Erfahrungen in den letzten Jahren.

Uns ist klar, dass das letzte Jahr weitere Herausforderungen mit sich gebracht hat und die Praxen sicherlich mehr Aufwand haben als vorher. Allerdings ist die Situation in dieser Praxis mittlerweile unzumutbar für die Patienten.

Die Praxis ist sehr schlecht organisiert und die Angestellten hoffnungslos überfordert.

1. Termine bekommt man praktisch nur, wenn man persönlich vorbeikommt. Anrufe und Mails werden ignoriert. Die Damen an der Rezeption nehmen keine Anrufe an. Das war vor Corona auch schon so.

2. Die Praxis sagt regelmäßig Termine ab, ohne einen neuen Termin zu vergeben. Zuletzt wurde unser Termin storniert und dazu gesagt, die Praxis hätte erst wieder Termine in 3 Monaten!

3.Die Wartezeiten sind ewig. Beim letzten Besuch mit Termin haben wir fast 2 Stunden gewartet. Und das mit einem Kleinkind. Bei der Untersuchung wurden wir dann abgefertigt.

4. Notfälle werden abgewimmelt, keine Notfallsprechstunde. Zitat Praxis "Machen Sie bitte ein Foto von der betroffenen Stelle und schicken Sie uns eine Mail. Wir schauen dann, ob Sie ein Notfall sind und wir Ihnen einen Termin anbieten können" !

Meine Frage nach einem Termin früh morgens (um weniger zu warten) wurde immer abgelehnt. Es drängt sich der Verdacht auf, dass die Behandlungen erst am Vormittag beginnen. Unsere letzten Termine waren immer gegen Mittag und bis dahin hatte sich schon eine Wartezeit von 1,5 Std. angesammelt.

Die Behandlung war bisher immer korrekt, jedoch wird man ziemlich schnell abgefertigt. Zeit zum Nachfragen gibt es nicht. Ein vertrauensvoller Umgang mit Patienten sieht anders aus.

17.02.2020
OHNE
NOTE

Abbruch nach 1,5 Std. Wartezeit mit Kleinstkind

Ich kann die Praxis leider überhaupt nicht empfehlen!

Bei Terminabsprache habe ich angegeben, dass ich mit meiner kleinen Tochter kommen werde! Als ich nun pünktlich zu meinem Termin erschienen bin, ging die Praxistür schon gar nicht mehr ganz auf, weil überall Patienten warteten! Aber als ich nach 1,5 Stunden Wartezeit mitbekommen habe, dass Privatpatienten keine 5 Minuten warten, war ich bedient. Ich bin leider unverrichteter Dinge stinkesauer gegangen und suche mir eine andere Praxis.

-------------------

Anmerkung von jameda:

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen

02.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundlich und kurze Wartezeiten

Verglichen zu anderen Hautärzten kurze Wartezeiten.

Sehr freundliches Team und eine kompetente Ärztin.

Kann ich nur empfehlen !

29.12.2018

Wirklich eine gute solide Leistung

Ich war am Anfang am hardern weil ich viel gutes gehört habe und sehr viel schlechtes gelesen habe.

Ich muss dazu sagen das sich einiges nicht mit dem deckt was hier an negativen Aussagen abgegeben wird. In der Praxis arbeitet man gut und hard und versucht Tag für Tag eine Lawine an Menschen aufzunehmen und das mit Erfolg. Ich möchte in erster Linie vom. Arzt das er sich die Zeit nimmt sich meinem Problem anzunehmen und die Wartezeit verkürze ich mit einem Buch - darum eine Note 1

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Anna-Maria Lützenkirchen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten