Dr. med. Kristina von Schilcher

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. von Schilcher

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Bergstr. 940699 Erkrath
Sind Sie Dr. med. Kristina von Schilcher?

Allergologin
Proktologin

Gemeinschaftspraxis • Anna-Maria Lützenkirchen und Dr. Kristina von Schilcher

3,2

3,8

3,4

4,5

10.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Diese Praxis ist nicht mehr weiter zu empfehlen !

Ich war einige Jahre Patientin von Frau Dr. von Schilcher, war immer sehr zu frieden mit ihr,

seit einigen Monaten nicht mehr.

Ist man anderer Meinung als sie, ohje, dann hat man aber schlechte Karten,

sie lässt einen ganz schön abblitzen.

Hat man im Nachhinein noch eine Frage, die wird überhaupt nicht beantwortet.

Man kann sooft nachfragen, da kommt keine Antwort mehr, leider.

Was mir seit einiger Zeit aufgefallen ist, sie hat ständig neues Peronal, die langjährigen Mitarbeiterinn sind alle weg, schade. Ist schon sehr seltsam.

Ich suche mir jetzt eine neue Hautärztin !

10.04.2019 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Das zweite mal habe ich die Praxis verlassen

Eine zwei Klassen Gesellschaft per excellence ist gegeben. Privat versichert alles kein Thema. Aber gesetzlich versichert zu sein ist in der Praxis ein Graus.

Termin werden nicht eingehalten. Wartezeiten von einer Stunde und mehr trotz Termin ist normal. Hört man mittlerweile überall. Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben, man wird auf den Ab geleitet mit der Bitte einer Email

Ich habe jetzt das 2. Mal die Praxis nach über einer Std. Wartezeit ohne Behandlung verlassen.

25.10.2018 • gesetzlich versichert
3,2

Zwei Klassen Behandlung sehr offensichtlich

Ich war schlichtweg entsetzt bei meinem Besuch in der Hautarztpraxis von Schilcher/Lützenkirchen. Noch nie habe ich die Durchführung einer Zwei Klassen Behandlung so offensichtlich gesehen. Klar, dass Privatpatienten bevorzugt werden hat man schon gehört. Auch dass sie schneller Termine bekommen. Das ist auch in dieser Praxis so (ein guter Freund von mir ist Privatpatient und er hat keinerlei Probleme einen Termin in den nächsten Tagen zu bekommen. Versuchen Sie das mal als Kassenpatient in dieser Praxis). Fakt war: Das Wartezimmer war voll, der Flur an der Anmeldung war voll. Die Damen und Herren im Wartezimmer warteten teilweise schon über eine Stunde, trotz Termin. An der Anmeldung konnte man immer wieder beobachten, wie meist Damen (gut gekleidet, teure Taschen) direkt nach Anmeldung auffallend freundlich direkt ins Arztzimmer weiter gelotst wurden. Eine ältere Dame, die gefragt hat, wie lange es wohl noch dauern wird (sie wartete schon besagte Stunde, trotz Termin) wurde recht unverschämt von der Helferin zurecht gewiesen. Auf Nachfrage meinerseits im Wartezimmer, wurde mir von den anwesenden Patienten gesagt, dass das hier so üblich sei und dass es ja leider in erreichbarer Nähe keinen anderen Hautarzt gäbe und man es eben so hinnehmen müsse. Ich weiß auch, dass Hautärzte Mangelware sind, aber ich werde lieber einen längeren Weg in eine andere Praxis in Kauf nehmen, als diese Praxis noch einmal zu frequentieren.

22.10.2018 • gesetzlich versichert

Alterswarzen kann man entfernen aber gegen Hautpilz kann man nichts machen??

Ich wurde dort vorstellig, weil ich eine Alterswarze entfernen ließ. Alles dazu im Vorfeld war wirklich gut organisiert und auch die Beratung völlig korrekt. Da gibt es nichts zu bemängeln. Darauf bezieht sich auch die Bewertung. ABER:

Da ich seit Jahren an immer wiederkehrendem Hautpilz leide und weder mangelnde noch übertriebene Hygiene die Ursache ist, nutzte ich den Besuch auch, um dieses Problem zu erwähnen und nach einer Lösung zu fragen.

Die einzige Antwort war: da kann man nichts machen, da müßte ich mit leben.

Seltsame Aussage von einer Dermatologin, die mir zu denken gibt.

25.09.2018

Unglaublich die negativen Bewertungen!!!

Jetzt muss ich hier aber mal etwas loswerden.

Die Damen an der Anmeldung sind unglaublich zuvorkommend und kompetent, egal wie voll es ist.

Es sind doch wohl eher die Patienten, die sich hier oftmals komplett daneben benehmen.

Ich bin dort schon lange Patient und habe so einiges gesehen.

Dass, was die Damen dort an der Anmeldung leisten, muss ihnen erstmal jemand nachmachen.

Sie sind immer freundlich, zuvorkommend und äusserst hilfsbereit.

Weiter so!!!!!!

Letzte Aktualisierung27.11.2019

Dr. med. Kristina von Schilcher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten