Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetik
Heinrich-Hertz-Straße 7, Unterfeldhaus , Erkrath

Dr. Lissette Gerke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Ich begrüße Sie in meiner "Privatpraxis für moderne Dermatologie und Ästhetik".

Als Hautärtin kümmere mich um Ihre Haut, damit Sie gesund...

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetik

Frau Dr.Gerke hat sich viel Zeit für eine sorgfältige Anamnese genommen. Sie ist eine Ärztin, die sehr gut zuhören kann und sehr einfühlsam ist. Ich wurde umfassend über die Behandlungsmethode aufgeklärt. Ich habe das Gefühl bei Frau Dr.Gerke sehr gut aufgehoben zu sein, bei einer Ärztin mit höchster Fachkompetenz und Menschenfreundlichkeit..

Hervorragende Fachkompetenz und Menschenfreundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetik

sympattische Atmosphäre,Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.Aufklärung und Behandlung
optimal, kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr nette Ärztin/ keine Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetik

Mir erscheint Behandlung von Hautkrankheiten nachrangig zu sein. Nach meinem Eindruck stehen "Beauty" und Selbstdarstellung im Vordergrund.

Arztpraxis vs. Kosmetikstudio • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Musterbeispiel an Kompetenz und Freundlichkeit

Dr. Lissette Gerke

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das hat mich gefreut. Alles Gute!

Exzellente Behandlung in sympathischer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetik

Über HP auf die Praxis aufmerksam geworden. Kontaktaufnahme per Mail. Kurzfristig Termin für Beratung erhalten. Kleiner operativer Eingriff im Anschlußtermin wahrgenommen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Gerke nimmt sich Zeit für Beratung, Behandlung und Nachsorgetermin. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Persönliche und professionelle Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetik

Ich kann Frau Gerke nur empfehlen.
Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und versucht die beste Lösung zu finden, damit die Behandlung wirkt und der Patient sich wieder wohl fühlt. Dabei erklärt Sie, warum unser Körper je nach dem reagiert (z.B bei einer Wundheilung) , so dass man sich selber und seinen Körper mehr kennen lernt und verstehen tut. Ich kam wegen einer wulstartigen Narbe, die vorher falsch behandelt wurde zu Frau Gerke und seit dem ich die Behandlung angefangen habe ist die Narbe immer flacher geworden und bald kann ich diese Behandlung auch abschließen, dank Frau Gerke.

Super Ärztin, mit viel Einfühlungsvermögen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetik

Frau Dr. Gerke besticht durch individuelle, besonders einfühlsame Diagnose und Behandlung. Sie zeigt eine sehr hohe Fachkompetenz und punktet durch aussergewöhnlich gute Problemlösungsqualität. Es ist ihr gelungen, meine hartnäckigen, langjährigen Hautprobleme erfolgreich zu eliminieren. Obwohl sie sich Zeit nimmt für ihre Patienten, ist die Wartezeit, wenn überhaupt, dann nur recht kurz.
Der gelebte Hygienestandard in der Praxis ist beispielhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und kann sie wärmstens empfehlen.

Oase in der Ärztewüste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetik

Perfekte Diagnose, in Übereinstimmung mit der späteren externen Gewebeprobe. Äußerst sympathische und kompetente Behandlung durch Frau Dr. Gerke. Bis ins Einzelne gehende Besprechung mit auch für Laien verständlicher Erläuterung der ärztlichen Fachbegriffe. Das positive Bild der Praxis runden die weiteren Mitarbeiterinnen ab. Man nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

Absolut empfehlenswerte Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetik

Ich hatte Probleme mit meiner Muttermale und brauchte dringend eine Untersuchung. Es ist nicht einfach einen guten Hautarzt in Düsseldorf und Umgebung zu finden als Gesetzlich- oder als Privatpatient. Es war keine akute Probleme aber ich wollte unbedingt kurz vor Weihnachten alles lösen. Durch Internet-suche bin ich auf Frau Dr. Lissette Gerke aufmerksam geworden und sofort ein Termin bekommen. Frau Dr. Lissette Gerke war sehr nett und freundlich, man fühlt sich sofort entspannt. Die Krebsvorsorge-Untersuchung ging gründlich und professionell - nicht mit einer Lupe wie es immer bei mir üblich war, sondern mit Computer - alle Muttermale wurden aufgenommen und sorglich untersucht. Bei einem störenden Muttermal wurden Pigment -Veränderungen festgestellt und ich habe mich entschieden den zu entfernen. OP lief super schnell und ohne Komplikationen. Die Schnittstellen waren ohne Reizungen. Ich bin sehr dankbar für die professionelle Hilfe und Beratung.

Meine Erwartungen wurden übertroffen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetik

Frau Dr. Gerke ist eine kompetente Ärztin, zu der ich schnell Vertrauen fasste.Ich war wegen einer Gürtelrose bei ihr. Sie behandelte fachlich sehr erfahren und versiert und nahm sich Zeit. Sie gab ausführliche Erklärungen und schaute auch über den Tellerrand hinaus. Wunderbar war ihre herzliche warme Art. Auch das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
Frau Dr. Gerke würde ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Eine wundervolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert